Kapitel 1

326 21 6
                                    

~Kate

Es war ein wunderschöner Morgen. Ich stand auf, ging ins Bad und nahm eine heiße Dusche. Nach einer Weile wurde mir langweilig und ich fing an meine Lieblingslieder zusammengemixt zu singen. Plötzlich klopfte jemand an die Badezimmertüre. Ich drehte das Wasser ab, sprang aus der Dusche wickelte mir ein Handtuch um und schloss anschließend die Türe auf. Vor der Türe stand meine Beste Freundin Amelie. "Was gibt's denn so wichtiges wenn ich in der Dusche stehe?" Fragte ich. "Kate? Du duscht jetzt seit einer ganzen Stunde! Und ausserdem singst du so laut das ich jetzt Kopfweh habe. Wo bist du nur bitte immer mit deinen Gedanken?" Sie drehte sich um und ging wieder. "Ich bin wenigstens nicht in Gedanken bei irgendwelchen Jungs, so wie dh immer!", rief ich ihr nach bevor ich mich umdrehte und die Türe wieder schloss. *später am selben Tag*

Amelie und ich beschlossen einen Spiele Nachmittag zu machen, da wir beide nichts vor hatten.

Es vergingen Stunden in denen wir verschiedene Spiele ausprobierten und viel lachten, als Amelies Handy läutete.

*Telefonat*

Amelie:

"Ja hallo?"  

"Wann?"

"Ja klar bin dabei"

"Hm, normal is sie nich so der Typ der da gern hingeht, aber ich schaff das schon"

"Alles klar, danke, wir sehn uns dann dort, bye"

*Telefonat Ende*

"Wer war das?", fragte ich.

"Ne alte Freundin von mir,  sie heißt Mika."

"Und was wollte sie?"

"Mika hat mich zu einer Party eingeladen", sie sah grinsend zu mir rüber bevor sie hinzugefügte: "Und dich hat sie auch eingeladen"

Ich riss die Augen auf und schrie sie an:"Nein! Nicht mit mir! Du weißt, dass ich Partys genauso wenig mag wie Jungs! Und Party heißt noch dazu gleich Jungs und ihre flirtereien! Nein Amelie!" Beleidigt von der Tatsache, dass sie weiß wie sehr ich Partys und Jungs hasse, und sowas trotzdem immer wieder macht, stand ich auf und ging in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und starrte an die Decke, als wenig später die Tür aufging und Amelie hereinkam. Sie setzte sich zu mir aufs Bett und fing an zu reden: "Hör mir mal zu! Es ist nicht immer alles so schlimm wie du immer denkst! Du denkst immer, nur wenn man sich mit einem Jungen unterhält wird man gleich verletzt und es passiern sonst was für schlimme Dinge! Aber so ist es nicht! Nur weil du mitbekommst wie mich ein Junge nach dem anderen verletzt heißt das noch lange nicht, dass das bei dir genauso ist! Also reiß dich mal zusammen und lass die 'ich mag jungs nicht und mag nicht mit ihnen reden'  Aussagen!

Ich glaub das was du brauchst ist, dass du dich mal verliebst. Du brauchst dringend einmal nen Freund. Ich mein du kannst doch nicht dein Leben lang ungeküsst und Jungfrau bleiben! Und wer nicht schon einmal geliebt hat, der weiß nicht was Schmerz ist. Jeder muss seine eigene Erfahrung in Sachen Liebe machen.

Morgen gehen wir zusammen Kleider shoppen. Übermorgen ist dann die Party. Gute Nacht, schlaf schön." Sie stand auf und ging aus meinem Zimmer.

Ich lag da und dachte über das nach, was sie gesagt hatte. "Irgendwie hat sie ja doch recht, aber ich seh ja wie sie immer leidet. Sollte ich es versuchen?" Dachte ich kurz bevor ich in einen traumlosen Schlaf fiel.

Halloow :) sry das es nur so ein kurzes Kapitel ist, das nächste wird länger :D

wenn ihr irgendwelche Vorschläge für Spannungen oder Drama oder sonst was habt, könnt ihrs gern in dir kommis schreiben :)

Stay Strong (Niall/Harry FF ~Slow Updates!~)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt