Kapitel 16

40 2 0
                                    

~Harry

Am nächsten Tag wachte ich auf und hielt Kate um Arm, die ihr Gesicht in meiner Brust vergraben hatte und sich an mich kuschelte.
Ich musste lächeln.
Es war herrlich, somit genoss ich es und sah ihr beim Schlafen zu.
Lange konnte ich ihr dabei zusehen.
Ein paar Stunden später, wachte sie auf und sah mich an.
Wir sahen uns einen Moment lang einfach nur in die Augen und mussten beide lächeln.

"Hast du Hunger?", fragte ich sie schließlich, woraufhin sie nickte. Ich stand auf, hob sie hoch und ging mit ihr am Arm nach unten. Áuf der Küchenplatte setzte ich sie ab und fragte was sie zu Essen möchte.

"Pfannkucheeeen", meinte sie grinsend. Lachend fing ich an den Teig zu machen. Irgendwann wurde es ihr zu langweilig, sie sprang von der Küchenplatte und warf Mehl auf mich.

"Hey was soll das denn?", lachte ich und warf ihr ebenfalls Mehl über den Kopf. Dieses Mehl-Abschieß-Spielchen ging so lange, bis ich ein Ei nahm, und es über ihrem Kopf zerbrach. Sie fing an zu quitschen und zu schreien. Sauer sah sie mich an und ich grinste nur süß zurück.

"Das wirst du bereuen Styles!", sagte sie, nahm 2 Eier, zerbrach sie über meinem Kopf und schüttete Mehl nach. Ich sah sie geschockt mit offenem Mund an.

"Ey!"
Sie schmunzelte nur. Ich fing an zu lachen.

"Tja, so ist das eben", sie grinste mich an. Ich kam grinsend auf sie zu. Jeden Schritt den ich machte, ging sie zurück. Das ging so lange gut, bis hinter ihr plötzlich der Kühlschrank war. Sie sah mich leicht verängstigt an und ich schmunzelte. Immer näher ging ich auf sie zu und drückte sie schließlich gegen den Kühlschrank. Auch ihrem Gesicht kam ich näher. Einerseits sah ich ihr an, dass sie etwas Angst davor hatte was ich als nächstes tun würde, andererseits gefiel ihr das Unwissende.
Ich streifte ihre Lippen mit meinen, woraufhin sie ihre Hände auf meine Brust legte und mich küsste. Ich erwiderte den Kuss grinsend und drückte mein Becken etwas mehr gegen ihres. Sie lächelte mich an und küsste mich weiter.
Dieses Spielchen ging so lange, bis wir im Badezimmer ankamen. Wir zogen uns aus und duschten. Nach einer geschätzten halben Stunde stiegen wir wieder aus der Dusche und wickelten uns in Handtücher. Nachdem wir uns angezogen hatten, gingen wir wieder in die Küche. Kate fing an den Boden sauber zu machen, während ich die Pfannkuchen machte und den Tisch deckte.
Kate war gerade mit dem Boden fertig geworden, als ich die fertigen Pfannkuchen am Tisch stellte.
Zusammen setzten wir uns zum Tisch und fingen an zu Essen.
Während dem Essen fing es an zu klingeln und sie stand auf.

"Ich mach mal auf", sie lächelte und ging zur Tür.

~Kate

Ich öffnete die Tür.
Oh nein..nicht schon wieder..das hatten wir doch schon...

"Na kleines?", begrüßte er mich.

"Niall..was machst du denn hier?", etwas geschockt.

"Mein Babe besuchen", zwinkert mir zu.

Oh man..

 "Ähm ja..ist gerade ganz schlecht.."

´"Wieso das? Hast du Besuch?", er sah mich an.

"Ne ne, ich hab keinen Besuch", ich sagte es extra etwas lauter, dass Harry es hoffentlich hörte, sodass er sich schnell verstecken konnte.
Niall sah mich etwas schief an, nickte dann aber und ging ins Haus.

Scheiße..ich hoffe Harry hat mich gehört..

Schnell ging ich ihm nach und ging vor ihm her. In der Küche blieb ich etwas erleichtert stehen, weil Harry nicht hier war und drehte mich zu Niall um.

"Und was jetzt?"

"Weiß nicht, bisschen Spaß", grinste er mich an.

"Wie Spaß?", tat ich unwissend.

"Du weißt genau was ich mein", er kam auf mich zu und jeden Schritt den er vor machte, ging ich zurück. Als ich gegen die Mauer stieß, wusste ich nicht genau was ich machen sollte. Er stellte sich dicht vor mich und unsere Lippen streiften sich. Ich hielt etwas den Atem an und starrte ihn einfach nur an bis er seine Lippen auf meine legte und mich küsste. Zuerst wollte ich nicht, doch dann erwiderte ich einfach.
Einerseits war es ein unbeschreiblich tolles Gefühl und es fühlte sich richtig an.
Andererseits fühlte es sich aber auch ganz falsch und seltsam an.

Was ist denn nur los mit mir? Ich war mit ihm zusammen!?

Er küsste mich immer weiter und hatte seine Hände unter meinem Shirt, wärend ich ganz in Gedanken war. Niall schob es mir ein Stück in die Höhe, zog es mir aus und schmiss es weg. Kaum hatte er das gemacht, nahm er mich in die Höhe, woraufhin ich meine Beine um seine Taille schließen musste und er trug mich nach oben ins Schlafzimmer.

Wo Harry nur ist?
Moment..ich hab gleich was mit Niall und mach mir Sorgen um Harry? Was ist denn mit mir?!

Im Schlafzimmer legte er mich aufs Bett und ich sah ihm zu wie er sein T-Shirt aus zog.
Ich sah kurz aus dem Fenster und dann auf den Schrank, der daneben stand.
Er war einen Spalt offen.
Ich sah noch kurz hin, bis ich Harry erkannte und meine Augen sich weiteten.
In dem Moment beugte Niall sich über mich und küsste mich.

Fuck Fuck Fuck!
Ich kann doch nicht mit Niall schlafen wenn Harry dabei zu sieht!
Harry wird nie wieder ein Wort mit mir wechseln!
Oh mann!
Außerdem fühlt es sich komisch und falsch an.

Niall küsste meinen Hals un dann meinen Bauch nach unten.
Ich hielt seinen Kopf in meinen Händen und stoppte ihn.

"Niall..ich kann das nicht..", leise.

"Hä? Wieso nicht?", er sah mich verwirrt und etwas sauer an.

WIeso Männer immer gleich sauer werden müssen wenn man mal nicht mit ihnen schlafen will....

"Weiß ich nicht genau..es fühlt sich einfach nicht richtig an..", ich zuckte leicht mit den Schultern.
Er schnaupte und ließ von mir ab.
Ich sah Harrys erleichterten Blick, sah zu Niall und nahm mir ein Shirt welches hinter mir lag.

"Von wem ist dieses Shirt?!", fragte er leicht angespannt, während ich es mir überzog.

"Von mir wie-", ich sah an mir runter und brach ab.

Shit...das ist Harrys T-Shirt...

 

***************************************************************************************************************

Dramaaaa :D
Sry fürs späte Update :D

Stay Strong (Niall/Harry FF ~Slow Updates!~)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt