Kapitel 7

179 14 1
                                    

~ Kate

"Schau mal. Ich mag dich, aber naja wie soll ich das jetzt sagen........."

"Ich....ähm....ich glaub ich liebe dich", ich wurde rot und sah zu Boden.

Er sah mich nur an.

Toll. Warum sagt er denn jetzt nichts? Scheiße! Ich hätte es doch nicht sagen sollen! Ich bin so dämlich!! was mach ich denn jetzt?

Ich wollte gerade aufstehen, als ich einen starken Arm an meinem spührte, der mich nach hinten zog. Im nächsten Moment saß ich wieder neben Niall am Bett und sah ihm tief in die Augen.

Immer noch sagte er nichts, sondern starrte mich an.

"Du...du liebst mich?", fragte er ungläubig.

"ja", Wenn ich jetzt nur seine Gedanken lesen könnte.....

Plötzlich befanden sich zwei weiche Lippen auf meine und ich brauchte einen Moment um das zu realisieren. Ich erwiderte und nahm seinen Kopf in meine Hände. Langsam und sichtlich unsicher, legte er mir seine Hände um meine Taille. Ich lächelte kurz, legte dann meine Lippen noch einmal kurz auf seine und sah ihm dann in die Augen. Eine Weile, sahen wir uns nur an und keiner sagte etwas.

"Ist das jetzt wirklich dein Ernst?", fragte er mich schließlich strahlend und ich musste grinsen.

"Ja, Ich liebe dich Niall Horan"

"Ich liebe dich auch Kate Clancy", er hob mich hoch, setzte mich auf seinen Schoß und küsste mich.

Er stand mit mir auf und ich schlang meine Beine um seine Taille bevor er nach unten ging. Unten angekommen hörte er auf mich zu küssen und sah grinsend an mir vorbei. Verwundert drehte ich mich so gut es ging nach hinten um und erblickte Amelie die uns mit offenem Mund und großen Augen ansah. Ich musste lachen.

~Niall

Ich ging mit ihr auf den Händen runter, als ich Amelie erblickte. Ich konnte nur grinsen, da ich mitbekommen hatte, wie sie mich und Kate im Bett gesehen hatte. Kate hatte gemerkt, dass ich an ihr vorbei grinste und drehte sich langsam um. Sie fing an zu lachen und ich trug sie zum Tisch, wo ich sie absetzte und mich neben sie setzte. Wir saßen gegenüber von Amelie und starrten uns gegenseitig an, bis sie anfing zu reden.

"Na ihr...ähm, habt ihr denn gut geschlafen?", fragte sie leicht nervös und ich merkte wie sie rot wurde.

"Ja, hervorragend sogar", antworteten Kate und ich grinsend gleichzeitig und mussten lachen.

"Das ist ja toll", sagte sie und ihre Wangen färbten sich noch ein wenig mehr rot.

"Ich hol mir mal was zu Essen", lachend stand sie auf und ging in die Küche.

"Es ist nicht schlimm", sag ich ihr grinsend.

"Hä? Was denn?", sie sah mich wie eine verwirrte Tomate an und ich konnt nicht anders als los zu lachen.

"Ich weiß das du uns gesehen hast, und deshalb so verlegen und nervös bist", ich sah sie grinsend an und wartete auf ihre Reaktion.

"Ähm..ja, das ähm..ich muss jetzt los zur Arbeit, bis dann", ruckartig stand sie auf und verließ das Haus. Ich machte mich auf den Weg in die Küche um nach Kate zu schauen.

~Kate

Ich stand in der Küche und aß. Nachdem ich fertig war, räumte ich auf, als ich plötzlich zwei starke Arme spürte, die sich um meine Taille schlossen und mich zurück zogen. Ich musste grinsen, als er seinen Kopf auf meine schulter legte und mich noch enger an sich zog.

"Ich liebe dich sooo sehr Prinzessin", hauchte er mir ins Ohr und ich drehte mich um, sodass ich ihm in die Augen schauen konnte.

"Ich liebe dich auch mein Prinz", ich musste kichern, woraufhin er mich verwirrt ansah und ich ihn einfach küsste. Er lächelte zufrieden in den Kuss und schloss seine Arme etwas fester um mich.

"Würde es dich stören, wenn die Jungs heute kommen würden?", flüsterte er mir gegen die Lippen. Ich schüttelte kurz benommen den Kopf und er lächelte. Im nächsten lag ich wieder in seinen Armen und er trug mich im Brautstil hoch.

-einige Stunden später im Wohnzimmer mit den Jungs

"Ich bin mal oben Duschen und umziehn Schatz", ich stand vom Sofa auf, ging zu ihm, gab ihm einen Kuss und ging nach oben.

"Du ziehst es also wirklich durch? Was ist mit der Wette Niall", meinte Louis grinsend und ich blieb abrupt auf den Treppen stehen.

Was für eine Wette?? Niall? Was hast du getan? Verarscht du mich etwa oder was?!

"Ach Lou", er lachte kurz, "ich hatte sie schon im Bett", meinte er stolz und mir viel die Kinnlade runter,

Sein ernst? Er hat alles nur gespielt und mir meine Unschuld wegen einer dämlichen Wette genommen?!

"Das ist unser Nialler", alle fingen an zu lachen und ich rannte die Treppen hinunter.

"Wie konntest du nur?!", schrie ich ihn an, "Und ich war auch noch so naiv und hab dir geglaubt, dass du mich liebst! Daweil war das alles nur wegen eine beschissenen Wette! Ich hasse dich! Ich will dich nie wieder sehn!", schrie ich ihn weiter an und merkte garnicht, wie mir die Tränen runterliefen. Ich rannte nach oben und schloss mich in meinem Zimmer ein.

Was soll ich denn jetzt machen??!

Verzweifelt lehnte ich mich gegen die Türe, rutschte so lange nach unten bis ich saß, vergrub mein Gesicht in meinen Händen und fing an zu weinen.

"Kate? Bitte mach auf! Ich kann dir das alles erklären! Es ist nicht so wie du jetzt denkst! Bitte gib mir die Chance es zu erklären!"

"Lass mich in Ruhe Niall! Verschwinde! Ich will dich nicht mehr sehn!", ich fing noch mehr an zu weinen, schloss die Türe ab und rannte in mein Bett. ich versuchte mit weinen aufzuhören - vergebens. Nach einer Weile hörte ich Geräusche an der Tür und blickte mit verschwommenen Blick in die Richtung. Die Tür schoss auf und ich erkannte mit zusammengekniffenen Augen Harry, der kniete und irgendwas spitzes in der Hand hielt, und dahinter Niall der sofort das Zimmer betrat und auf mich zu kam.

"Geh weg", schrie ich und drehte mich um, doch mit einem Satz, hüpfte er übers Bett, kniete sich vor mich hin und sah mich an.

"Bitte! Bitte hör mir kurz zu!", sagte er flehend und ich sah ihn nur an.

"Es war so, als die Jungs und ich dich und Amelie auf der Party entdeckt haben, kam uns die Idee mit der Wette. Du sahst so unschuldig und unerfahren aus, und weil du auch in meine Richtung gestarrt hast und die Jungs das gemerkt haben, meinten sie das die Wette für mich wäre. Ich überlegte kurz, weil ich ein komisches Gefühl dabei hatte, stimmte letztendlich aber doch zu. Als ich dich zum ersten mal sah, fing mein Herz schneller an zu schlagen. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich in deiner Nähe wohl und ich glaub ich hatte mich sogar schon in dich verliebt. Anfangs hatte ich diese Gefühle ignoriert und kam nur wegen der Wette auf dich zu, aber beim Tanzen und dann später bei dir zu Hause war ich mir unsicher und wollte die Wette abbrechen, doch dann hätten mich die Jungs als Feigling dargestellt. Bei unserem ersten Kuss auf der Party war ich mir dann über meine Gefühle klar, und ich hab gestern mit Amelie darüber geredet und ihr alles erzählt. Mir ist die Wette scheiß egal! Ich liebe dich wirklich! Bitte glaub mir das! Ich will nur dich!", er sah mich mit Tränen in den Augen an.

Sagt er mir die Wahrheit? Soll ich ihm glauben? Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich liebe ihn wirklich und ich will ihn nicht verlieren.....jeder hat eine 2. Chance verdient...

"Es tut mir so wahnsinnig leid! Aber ohne diese Wette hätte ich dich nie angesprochen, dich kennenglernt und mich schon garnicht in dich verliebt! Ich weiß, dass die Wette ein Fehler war aber ich liebe dich Prinzessin, bitte glaub mir!", sagte er nach einiger Zeit flehend und ihm rollte eine Träne die Wange runter.

Heeey :D <3

Sry das ich so lang nicht weitergeschrieben hab. Aber jetzt is es da :D

Sagt mir wie ihrs findet und schreibts in die kommis/voted :D<3

Stay Strong (Niall/Harry FF ~Slow Updates!~)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt