Kapitel 11

112 8 3
                                    

"N- Niall", ich sah ihn immernoch geschockt an. Das darf doch jetzt nicht war sein. Wieso ist er jetzt hier?? Er kommt normalerweise nie um die Uhrzeit!!

"Was zum...?!", fing er sichtlich wütend an.

"Was machst du hier?", fragte ich nervös.

"Eine Schwester hat mir mitgeteilt, dass Kate aus dem Koma aufgewacht ist, und dann bin ich gleich gekommen und musste das hier sehn!", er zeigte auf uns und wurde immer wütender. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte.

"Das ist nicht das, wonach es aussieht", versuchte ich zu erklären und wurde panisch.

"Achja? Wonach sollte ein Kuss sonst aussehn?", er kam näher.

"Ich..also wir...Lass uns das bitte ein andermal zu h´Hause klären, jetzt sollten wir bei Kate bleiben und uns um sie kümmern", meinte ich vorsichtig.

"Nein!", schrie er schon fast, "Verschwinde hier! Lass deine Finger von MEINER Kate!", rief er wütend. Ohne ein weiteres Wort ging ich aus dem Zimmer und zum Ausgang vom Krankenhaus.

~Kate

Oh nein das darf nicht wahr sein, wieso hat er das gemacht? Ja okay, dass er wütend ist kann ich ja verstehen aber er hätte doch nicht so ausrasten müssen. 

"Niall?", fing ich vorsichtig und unsicher an.

"Hm?", er setzte sich neben mich.

"Das mit Harry, also...", setzte ich fort.

"Jaa?", sagte er immer neugieriger.

"Es war nicht seine Schuld..", ich sah weg.

"Wessen Schuld war es sonst?", fragte er misstrauisch.

Ich traute mich nicht noch etwas zu sagen und klingelte die Schwester her.

"Sie haben geklingelt Mrs Clancy?", sagte sie.

"Ja, ich wollte fragen, wann ich wieder nach Hause darf?", fragte ich sie. Sie kam her und untersuchte mich.

"Du könntest schon nach Hause, musst aber aufpassen, darfst nichts zu anstrengendes machen und solltest Stress vermeiden", meinte sie.

"Okay, ich werd drauf achten", sie nickte und machte mich von sämtlichen Kabeln los. Ich bedankte mich, stand auf, zog mich an und packte meine Sachen, die mir Niall und Harry in den 2 Wochen mitgebracht hatten. Niall half mir dabei und wir gingen.

Schweigend gingen wir aus dem Krankenhaus raus. Draußen, hielt er mir die Tür von seinem Waagen auf und ich stieg ein. 

Die Autofahrt verlief still. Als wir bei meinem Haus ankamen, hielt er an und ich stieg aus. Ich machte mich auf den Weg zur Haustür, als ich eine Auto Tür hörte, die geöffnet wurde. 

"Kate?", Niall's sanfte Stimme erklang und ich drehte mich langsam und unsicher um.

"Ja?"

"Ich liebe dich", sagte er hoffnungsvoll. Ich nickte, ging zur Tür, öffnete sie, ging rein, schloss sie wieder und lehnte mich gegen sie.

Was soll ich nur machen? Verzweifelt ließ ich mich an der Tür stück für Stück runter, zog meine Beine schließlich an meinen Körper und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Ich liebe dich , seine Worte hallten mir durch den Kopf. 

ich....ich glaub ich hab mich in dich verliebt Kate. Seit ich dich das erste mal gesehen hab, hab ich was für dich empfunden. Doch als ich dich dann mit Niall zusammen gesehen hatte, war ich am Boden zerstört, ich wusste nicht was ich machen sollte, es hat mir das Herz gebrochen. , Harrys Worte.

"Scheiße! Ich wollte nie was mit Jungs zu tun haben und jetzt das! Das darf doch nicht wahr sein! Was soll ich bloß tun?", schrie ich verzweifelt unter Tränen.

Warte ab! Wenn sie dich wirklich lieben, werden sie beide kämpfen, hab geduld und distanzier dich bis dahin.

Das wäre die beste Lösung. Langsam rappelte ich mich wieder auf und wollte gerade nach oben gehen, als es an der Tür klingelte. Etwas verwundert wischte ich mir schnell mein Gesicht trocken, sah mich im Spiegel an und machte schließlich die Türe auf. 

"Harry", sagte ich lächelnd.

"Hey süße, wie geht's dir? Alles klar?", fragte er mich besorg, was mich zum schmunzeln brachte. Er kann echt verdammt süß sein, das muss ich ihm lassen. 

"Ja danke, mir geht's bestens", ich lächelte ihn an, bevor ich weitersprach.

"Willst du rein kommen?"

"Ja gerne", lächelnd hielt ich ihm die Türe auf und er kam rein. Ich schloss die Türe und ging in die Küche. 

"Willst du was Trinken? Oder Essen?"

"Nein danke, hab eben gegessen", er kam langsam und sichtlich unsicher zu mir. Ich nickte und nahm mir was zu trinken, trank einen Schluck und stellte es dann wieder weg. 

"D-du siehst wunderschön aus", er betrachtete mich von oben bis unten, was mich schmunzeln ließ. 

"Danke, aber ich hab mich nicht mal aufgestylet", ich grinste ihn an und er machte einen großen Schritt, sodass er die Lücke zwischen uns schloss und ich scharf die Luft einzog. Etwas unsicher sah ich jedoch zu ihm hoch und sah ihm in seine wunderschönen strahlend grünen Augen. Einen Moment verlor ich mich in seinen Augen, bis ich realisierte, dass er mir mit seinem Kopf immer näher kam und ich mir automatisch auf die Lippe biss. 

Kurz vor meinen Lippen stoppte er.

"halt mich auf", hauchte er mir gegen die Lippen. Es klang ein wenig bittend.

Tadaaa:D

Wird sie ihn jetzt küssen oder nicht? :D - das ist hier die Frage :D

Bitte Votet und kommentiert mehr mit, sonst weiß ich nicht ob sie euch überhaupt gefällt oder so:/ würd mich freuen:)<3

Stay Strong (Niall/Harry FF ~Slow Updates!~)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt