Kapitel 9

126 7 2
                                    

"WAS ZUM ...!? Was macht ihr da?", Louis stürmt auf uns zu und sah uns geschockt ein. 

Erschrocke löste ich mich von Harrys Lippen und starrte ihn an, bis realisierte, was ich gerade getan hatte.

"Oh mein Gott ..", hauchte leise und ich entfernte mich Immer mehr von ihm.

"Lou, bitte sags Niall nicht, bitte!", flüsterte ich panisch und ging immer weiter zurück. 

"Ja gut, Ich sags ihm nicht, aber wenn du ihn liebst, tu das nie wieder!", warnte er mich und Ich nickte leicht benommen. 

Plötzlich wurde mir eine Hand Auf den Mund gedrückt. Eine zweite zog mich nach hinten und die unbekannte Person rannte los. Ich schrie wie am Spieß, bekam dafür aber nur einen Schlag gegen meinen Kopf, weshalb ich meinen Mund hielt und mir die Tränen in die Augen stiegen. Was ich noch sah, war wie Louis und Harry wie verrückt schrien und hinterherrannten, doch sie waren nicht schnell genug. Meine Augen wurden schwer. Dann wurde alles schwarz. 

~ Harry

Ich rannte so schnell ich konnte zurück in den Club und geradewegs zu Niall. 

"Niall! Sie haben Kate! Wir müssen was unternehmen und sie wieder zurückholen!", Schrie ich panisch und nervös.

"SIE HABEN WEN? Scheiße!", Er sprang auf und rannte an mir Vorbei. Unsicher lief ichh ihm nach und Zayn und Liam kamen auch nach.

"Was sollen wir denn jetzt machen?", rief ich etwas außer Atem, als wir bei Louis ankamen, der ein Stück weiter gelaufen gelaufen war als ich. 

"Sie ... sie hat ihre Tasche fallen lassen .." meinte Louis etwas mitgenommen und hielt sie Niall hin, der sie nahm und nachsah ob sie ihr Handy in der Tasche hatte. 

"Sie muss ihr Handy bei sich haben, es ist nicht hier dinnen", sagte Niall nach einer Weile. 

"Sollen wir versuchen Kate anzurufen?", fragte ich unsicher.

"Nein, Nicht Kate, aber wir müssen ihn anrufen! Wir müssen ihm irgendeinen Deal bieten, der ihn dazu bringt, mein Mädchen wieder laufen zu lassen.", Sagte er. Die Worte "mein Mädchen", waren für mich wie ein Messerstich ins Herz.. Aber es stimmte ja Irgendwie ..

Es War ein Fehler ... es hätte nie zu dem Kuss kommen dürfen .. du Arsch ...

Aber ich kann sie nicht einfach so gehen lassen .. ich liebe sie .. ich muss um sie kämpfen, ich will sie .. aber zuerst müssen wir sie  zurückholen, also Konzentration Harry!

"WO HAST DU SIE HINGEBRACHT", hörte ich Niall plötzlich neben mir ins Handy schreien.

"VERDAMMT NOCH MAL! Lass SIE GEHEN! Sie hat mit dem ganzen NICHTS zu ​​tun! Lass uns das persönlich von Mann zu Mann regeln! Und lass SIE Laufen!"

Er telefonierte noch etwas, bis er sein Handy wieder einsteckte, zu seinem Auto rannte und einsteig. So schnell wir konnten rannten wir 4 hinterher und stiegen auch ein. Niall fuhr mit vollgas los.

"Niall wohin fährst du??", fragte Liam schließlich.

"Und was hat er gesagt??", fügte Louis hinzu.

"Geht es ihr gut??", fügte ich hinzu und bekam einen ernsten Blick von Louis zugeworfen und ich sah verwirrt zurück.

"Zu dem alten Gebäude in dem wir früher immer waren. Er hat gesagt, dass wir uns dort treffen, und ich weiß nicht wie es ihr geht, aber ich schätze einer seiner Männer hat sie betäubt, so wie er es bei jedem macht, den er als Geisel nimmt...", jedes einzelne Wort sagte er ohne jegliche Emotion. Ich bekam Gänsehaut.

Etwa eine halbe Stunde später, parkte Niall vor seinem Haus und wir rannten rein.

"Holt euch alle eine Waffe! Ihr wisst wo sie sind!", wir nickten,  rannten zum Schrank, holten die Kiste raus, nahmen uns alle eine Waffe raus und rannten wieder zum Auto. Als Niall auch wieder da war und alle wieder im Auto saßen, fuhr er wieder los und parkte nach einer Weile vor dem rießigen, alten, verlassernen Gebäude. Vorsichtig stiegen wir aus und hielten unsere Waffen stets versteckt. Leise und langsam gingen wir auf das Gebäude zu und schlichen nach drinnen. In dem Moment, als wir alle drinnen waren, wurde ein Alarm ausgelöst und ich sah bewaffnete Männer vor uns.

"Oh shit, was machen wir jetzt??", fragte ich die anderen leise und panisch.

"Entweder wir knallen sie alle ab, wir ergeben uns oder heulen rum wie kleine Babies", meinte Louis.

Alle sahen ihn verwundert an.

"oder wir kämpfen einfach Mann gegen Mann", fügte er schnell hinzu.

Alle stimmten zu. Schnell steckten wir die Waffen ein und gingen auf die Männer los. Ich schlug auf einen Mann ein, der etwas größer und stärker als ich war. Die Sekunde in der ich ihn ansah, nutzte er und schlug mir direkt auf die Nase. Ich taumelte zurück. Der Schmerz pochte mir in der Nase. Schnell hielt ich meine Hand hin und merkte sofort wie mir das Blut in Strömen aus der Nase lief. Wütend ging ich wieder auf den Mann los und schlug ihn mit einem krräftigen Schlag zu Boden. Jetzt tat mir nicht nur die Nase weh, sondern auch die Hand. Mit schmerzverzerrtem Gesicht, sah ich mich nach den anderen um. Jeder von ihnen hatte seinen Gegener schon zu Boden geschlagen und sahen mich an. Leicht geschockt, ging ich langsam wieder zu ihnen. Dabei fing meine Nase wieder an zu Bluten und ich hielt automatisch meine Hand hin. 

"Wir müssen Kate so schnell wie möglich finden!", meinte Niall und rannte los. Ich stimmte zu und rannte nach, gefolgt von den anderen Jungs. Wir rannten eine Weile, bis ich feststellte, dass wir im Kreis rannten und blieb sofort stehen. Liam, Louis und Zayn blieben auch stehen und sahen mich verwirrt an.

"Niall! Es ist sinnlos! Wir rennen im Kreis!", rief ich ihm Niall nach, der nicht stehen geblieben war, sondern weiter rannte. Als ich das rief, blieb er stehen und mussterte die Wände. Er wusste, dass ich recht hatte.

"Dann muss es irgendwo einen geheimgang oder so geben!", meinte er verzweifelt, während er langsam auf uns zukam.

"Lasst uns alles absuchen", meinte ich, alle nickten und wir machten uns auf die Suche.

Nach nicht all zu langer Zeit, fand ich in der Wand einen Knopf und drückte ihn. Daraufhin ging die Wand nach oben und ich blickte in eine langen dunklen Tunnel, der nur von wenigen Fackeln an der Wand beleuchtet wurde. Kurz sah ich die anderen an und ging dann rein. Lange Zeit sah man außer graue, kalte, steinige Wände nicht viel, bis ich einen schrei hörte. Natürlich wusste ich sofort von wem er war und rannte auf der Stelle los. Als ich dann auch andere Stimmen hörte, rannte ich so schnell ich konnte in die Richtung aus der sie kamen. 

Ich verlangsamte mein Tempo und ging leise zu der Tür, die leicht geöffnet war, als die Stimmen immer lauter wurden und näher kamen. Die Jungs kamen kurz später und blieben hinter mir, außer Niall. Der gesellte sich neben mich, doch ich beachtete ihn nicht, denn als ich durch den Türspalt sah, blieb mir die Luft weg.

Heey Leute, tut mir total leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab:/ hatte voll viel zu lernen und so:/

Hoffe euch gefällt das neue Kapitel:)

Würde mich total über ein paar kommis freuen wie ihrs gefunden habt & wenns euch gefallen hat, dann voted bitte dafür:)<3

Ich versuch das nächste Kapitel so schnell wie möglich weiter zu schreiben<3

Stay Strong (Niall/Harry FF ~Slow Updates!~)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt