Kapitel 18

56 2 0
                                    

~Harry

Ich werde durch Sonnenstrahlen geweckt, die direkt auf mein Gesicht scheinen.
Scheiß Sonne. Eigentlich mag ich sie ja, aber nicht wenn sie mich in der Früh weckt.
Langsam schlage ich meine Augen auf und blicke direkt in zwei wunderschöne braune Augen. Ich musste lächeln.

"Einen wunderschönen guten Morgen Kleines", lächele ich.
"Morgen", erwidert sie lächelnd.
"Gut geschlafen?"
"Jaaa seeehr gut und du?", sie grinst und ich nicke zustimmend.
"Hast du Hunger?"fängt sie diesmal an und ich bejahe lächelnd.
"Gut dann mach ich uns mal Frühstück", sie will aufstehen und über mich drübersteigen, um vom Bett runter zu kommen, doch ich halte ihren Arm fest und sie landet direkt auf mir. Ich sehe in ihr knallrotes Gesicht und muss grinsen. Sie fängt an zu kichern.
Sie sieht so richtig süß aus wenn sie rot wird.
Sie ist einfach süß.
Ihr Kichern ist wie das von einem Kind: voller Liebe und Freude und es ist ehrlich

"Weißt du, dass du süß aussiehst, wenn du so verträumt drein schaust?", kichert sie und fährt mit ihren Daumen über meine Wangen. 
Es fühlt sich so gut an. 
Ich schließe die Augen und genieße ihre Berührungen.

"Darf ich uns jetzt ein Essen machen gehen?", fragt sie nach einer Weile, doch ich lasse meine Augen zu und sage nichts. 

~Kate

Ich versuche mich aus seinen Armen zu befreien, doch er ist viel zu stark und rührt sich keinen Millimeter.
"Harry bitte, das Essen macht sich nicht von allein", ich stupse seine Nasenspitze etwas an, woraufhin sich ein riesen großer Grinser auf seine Lippen legt. Bei diesem Anblick kann man ja nicht anders als zu lächeln. Er schlägt die Augen auf und ich seh direkt in seine bezaubernden grünen Augen. Sofort breitet sich eine Gänsehaut auf meinen Armen aus.

Dieses Gefühl ist unbeschreiblich und das kann nur Harry mir geben. 
Er sieht mich immer so an als wäre ich die einzige für ihn, das wichttigeste.
So ein Gefühl hat Niall mir nie gegeben, er hat mich nie so angesehen..

Harry holt mich aus meinen Gedanken indem er seinem Kopf hebt, meinem dabei immer näher kommt und mir süße Sachen zuflüstert. Er bringt mich dazu, wie eine Idiotin zu grinsen. 
Es scheint ihm zu gefallen, denn er fängt an zu schmunzeln und legt seine Lippen schließlich auf meine. Ein Kribbeln durchfährt meine Lippen, wo er sie berührt. Es ist ein sanfter und gefühlvoller Kuss der ewig so weiter gehen hätte können.
Sanft streiche ich ihm durch die Haare und mustere sein Gesicht.
Er ist unglaublich.

"Willst du mitkommen nach unten?", frag ich ihn leise und er nickt grinsend.
"Schulter oder Arme?",fängt er an.
"Was?", verwirrt seh ich ihn an.
"Sag einfach Schulter oder Arme", grinst er.
"Aber wieso denn?", ich weiß noch immer nicht was er will.
"Tus einfach Süße", er fängt an zu lachen.
"Ähm...Arme?", bring ich etwas zögernd heraus und beobachte ihn. Er nickt, setzt sich mit mir auf seiner Schoß auf, schiebt einen Arm unter meine Knie und legt mir den anderen Arm um den rücken, bevor er mit mir im Brautstil die Treppen runtergeht. 
Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken, lege meinen Kopf auf seine Schulter und seh zu ihm hoch. Jeden seiner Gesichtszüge, jede seiner Bewegungen, einfach alles beobachte ich ganz genau. 

 Unten angekommen, setzt er mich auf der Küchenplatte ab und bleibt dicht vor mir stehen. 
Niall würde soetwas nicht machen, oder doch?
Harry hat so wunderschöne grüne Augen, aber Niall hat blaue.
Harry hat so mega geile lockige Haare und Niall blonde.
Und warum vergleich ich die beiden jetzt miteinander?
Ich hab ernsthaft einen seeehr großen Schaden.

"Was sollen wir denn  zum Essen machen?", fragt er schließlich lächelnd.
"Was du möchtest", lächle ich zurück und er lacht.
"Rührei?"
"Gern", ich will gerade von der Arbeitsplatte runtersspringen, als Harry mich festhält. Etwas verwirrt seh ich zu ihm hoch und seh in das Gesicht eines total süß lächelnden Harrys. Das bringt mich zum grinsen. Schließlich legt er eine Hand an meine Wange und küsst mich sanft.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stay Strong (Niall/Harry FF ~Slow Updates!~)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt