~Kate
An diesem Abend redeten wir noch langen, ärgerten uns gegenseitig und lachten auch sehr viel.
Bis wir dann irgendwann einschliefen.
*nächster Morgen*
Ich wurde von leichten feuchten küssen in meinem Nacken geweckt.
Langsam schlug ich die Augen auf, drehte mich um und blickte in zwei strahlend blaue Augen.
"Warum so glücklich?", fragte ich etwas verschlafen.
"Ich bin neben meiner wunderschönen Prinzessin aufgewacht, also wie könnte ich nicht glücklich sein?", er grinste mich an.
Langsam näherte er sich mir und wollte mich gerade küssen, als mein Magen plötzlich sehr laut zu knurren anfing. Lachend standen wir auf und gingen hinunter in die Küche.
Unten angekommen, hob er mich hich und setzte mich auf die Arbeitsfläche gleich neben dem Herd.
"Was machst du?", fragte ich ihn verwirrt.
"Frühstück für meine Prinzessin und mich."
Ich grinste ihn an, woraufhin er sich eine Pfanne nahm und Pfannkuchen zubereitete.
Die ganze Zeit beobachtete ich ihn und erwischte ihn dabei, wie er immer wieder zu mir rüber sah, worauf hin ich immer leicht lächeln musste.
Er wirkte sehr konzentriert.
Als er fertig war, nahm er zwei Teller und gab auf jeden mehrere Pfannkuchen drauf.
Nachdem er sie noch mit Ahornsirub verfeinert hatte, nahm er sie und brachte sie ins Wohnzimmer.
Gerade wollte ich von der Platte springen, als ich auch schon in zwei starken Armen lag.
Ich schaute zu Niall hinauf, der mich grinsend ansah.
*nach dem Essen*
"Niall?"
"Ja Prinzessin?"
"Wieso trägst du mich immer?"
"Weil man seine Prinzessin auf Händen tragen muss."
Er kam um den Tisch, gab mir einen Kuss auf die Stirn und trug unsere Teller wieder in die Küche.
Als er wieder kam, setzte er sich neben mich und fragte,
"Was möchtest du denn heute machen?"
"Ich weiß nicht. Was willst du denn machen?"
"Mit meiner Prinzessin alles", er lachte.
"Möchtest du ausgehen oder hier bleiben?"
"Ausgehen", meinte ich und schaute ihn an. Ich war noch nie wirklich ausgegangen oder hatte mit Jungs viel am laufen. Das wollte ich jetzt ändern.
"Auf eine Party oder in ein Restaurant?"
"Überrasch mich", sagte ich bevor ich aufstand, mich auf seinen Schoß setzte und ihn küsste.
Langsam fuhr er mit seinen Händen meinen Rücken runter und legte sie schließlich auf meinen Hintern. Im nächsten Moment, trug er mich so nach oben. Unsere Lippen trennten sich aber kein einziges mal von einander, nein im Gegenteil. Der Kuss wurde immer intensiver und wilder.
~Amelie
Ich wachte auf und stieg langsam aus dem Bett. Es war schon 11 Uhr früh.
Ich machte mich auf den Weg nach unten, als ich aber bei Kate's Zimmer vorbeiging, blieb ich stehen.
DU LIEST GERADE
Stay Strong (Niall/Harry FF ~Slow Updates!~)
FanfictionEs geht um ein Mädchen, namens Kate, die zu ihrer BF nach Irland zieht. Sie hat nie viel von Jungs gehalten, geschweige denn mit ihnen geredet. Sie hält mich lieber von ihnen fern. Das ändert sich aber, als sie ihn sieht. Sie verliebt sich auf den 1...