Kapitel 4

262 17 3
                                    

~Niall

Nun lag sie unter mir und konnte sich nicht wehren.

Ich hätte sie einfach küssen können. Doch ich wusste das ich sie somit nicht für mich gewinnen würde, da wir uns noch nicht lange kennen. Also beschloss ich, ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben, mich wieder hinzulegen und sienzu mir zu ziehen, sodass ich sie wieder in den Armen hielt. Wir schauten noch lange den Film, bis ich merkte das sie auf meiner Brust eingeschlafen war, also nahm ich die Fernbedienung neben ihr, schaltete den Fernseher aus, deckte uns zu und machte die Augen zu.

~Kate

*Traum*

Ich war auf einer Party und tanzte, als plötzlich jemand kam und sagte, "Da bist du ja Prinzessin. Ich hab dich schon überall gesucht. Soll ich dich nach Hause fahren? Es ist schon ziemlich spät."  

Ich drehte mich um und sah in diese unverwechselbaren Augen in denen ich mich immer verliere wenn ich in sie schaue.

"Ja bitte, wäre ganz lieb."

Wir gingen nach draußen zu seinem Auto und er öffnete mir die Beifahrertüre. Dankend stieg ich ein und er ging auf die andere Seite.

Die fahrt verging schnell.

Als er vor meinem Haus hielt, steig ich aus und ging zu meinem Haus, natürlich dicht gefolgt von ihm.

Ich schloss die Türe auf und im nächsten Moment wurde ich gegen die Wand gedrückt. Mit seinem Fuß kickte er die Türe zu, wendete aber seinen Blick nicht von mir ab. Ich wusste nicht was ich tun sollte, ich war irgendwie geschockt aber irgendwie würde ich ihn einfach gerne Küssen. Keine Ahnung was ich tun soll. Doch er gab mir die Antwort auf die Frage, als sich seine Lippen auf meine legten. Er ließ sie dort kurz, aber als er merkt, dass ich mich nicht wehrte, fing er an sie zu bewegen und ich erwiederte den Kuss. Meine Arme schlossen sich um seinen Nacken und ich zog ihn näher zu mir, bis er mich schließlich enger gegen die Wand presste.

Was mach ich da eigentlich? Wieso küsse ich ihn? Ich kenn ihn doch noch garnicht lange. Und warum spielt mein Magen so verrückt? Es fühlt sich so an, als wäre ein gesamter Zoo in meinem Bauch. Was stellt der Typ bloß mit mir an? Er unterbrach meine Gedanken als er zwischen den Küssen flüsterte,

"Spring"

Ohne zu zögern sprang ich. Er ging hoch zu meinem Zimmer. Dort legte er mich vorsichtig auf mein weiches Bett. Er zog mir und sich das T-Shirt aus und legte seine Lippen dann schnell wieder auf meine.

Ok das wollte ich jetzt aber nicht oder? Nein ich musste stoppen. Aber seine Lippen sind so anziehend und wei- nein! Ich muss es beenden.

"Niall" flüsterte ich und er stoppte sofort.

Er legte sich neben mich in mein Bett. Naja besser gesagt, er legte sich auf die andere Seite des Bettes, weit von mir weg. Leicht gekränkt sah ich zu ihm und er sah mich an. In seinem Blick konnte ich Enttäuschung  und Wut erkennen. Ich rutschte zu ihm und legte seinen Arm um mich.

"Es tut mir so leid Prinzessin. Ich wollte das nicht, ich hatte mich nicht unter Kontrolle." Sagte er traurig.

"Schon gut, es ist ja nichts passiert Niall, lass uns schlafen gehen."

Er nickte und knipste das Licht aus.

*Traum Ende*

Ich wachte auf und setzte mich ruckartig auf. Neben mir sah ich Niall und ich bekam Panik. Ich achaute unter die Decke. Ok gut, wir hatten Gott sei Dank nicht miteinander geschlafen, nur nebeneinander.

Mein Magen fing an zu knurren, und da Niall noch schlief, stand ich leise auf und ging runter in die Küche.

Ich dachte an den Traum. Es wunderte mich das ich von Niall geträumt hatte obwohl ich ihn kein bisschen kenne. Aber eins weiß ich, seit wir uns das erste mal getroffen haben, spielt alles in mir in seiner Gegenwart verrückt. Echt komisch. Seine Nähe fühlt sich aus einem unerklärlichen Grund extremst gut an und ich sehne mich irgendwie nach seiner Nähe, seinem Duft und seiner Körperwärme.

Stay Strong (Niall/Harry FF ~Slow Updates!~)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt