Kapitel 12

88 6 3
                                    

Ich machte den Mund auf um etwas zu sagen, doch ich schloss ihn wieder. Aus irgendeinem Grund wollte ich es.

Aber..was war mit Niall? Er war doch eigentlich mein Freund, doch ich konnte Harry einfach nicht widerstehen.

Seine strahlend grünen Augen verzauberten mich jedes mal aufs neue und sie leuchteten so schön, wenn er mich ansah.

Langsam legte ich meine Hände um seinen Nacken, woraufhin er seine Hände an meinen Hüften platzierte.

Ich sah ihm tief in die Augen und verlor mich in ihnen. Seine wunderschönen grünen Augen.

Für mich gan es nurnoch das Hier und Jetzt und Harry.

Mich und Harry.

Harry und mich.

Ich beobachtete ihn dabei, wie er mir immer näher kam.

"küss mich endlich", hauchte ich schließlich, nachdem ich es nicht mehr aushielt. Er zögerte nicht und fing an mich gefühlvoll zu küssen, was ich erwiderte. Als wir beide keinen Atem mehr hatten, lösten wir uns wieder voneinander, allerdings nur maximale 2 Zentimeter. Wieder sahen wir uns tief in die Augen,  mussten diesmal aber schwerer Atmen.

Keiner von uns sagte ein Wort, bis er anfing zu reden.

"I-ich sollte jetzt dann g-gehen", meinte er etwas unsicher, rührte sich aber nicht vom Fleck und sah mir weiterhin tief in die Augen.

"Würd-..Also willst du nicht vielleicht..naja, hier bleiben? und naja..bei mir übernachten? A-also nur für den Fall das was passiert oder so..?", ich spürte, wie mir die röte ins Gesicht stieg, ich den Blickkontakt mit ihm aber nicht abbrach.

"Klar, gerne", er schenkte mir ein warmes lächeln und zog mich dann in eine vorsichtige aber feste Umarmung. Ich erwiderte sie und zog seinen Duft ein.

Er riecht so mega gut!

Wir gingen nach oben, legten uns ins Bett, redeten noch eine Weile und schliefen dann eng aneinander gekuschelt ein.

********************************************

Stay Strong (Niall/Harry FF ~Slow Updates!~)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt