Kapitel 10

131 6 2
                                    

Sie lag auf dem Boden, um sie herum war alles voll Blut, ihre Lippe war aufgeschlagen und ihre Kleidung war zerrissen.

"Nein! NEIN! Das darf nicht wahr sein! Bitte nicht! Nicht sie!!, dachte ich verzweifelt, stieß die Tür auf und rannte zu ihr. Langsam kniete ich mich neben sie und zog sie auf meinen Schoß. Ich merkte weder wie mir die Tränen runterliefen, noch, dass mich die Jungs total verwirrt ansahen. Als ich es dann doch merkte sah ich zu ihnen hoch.

"Was steht ihr da nur so rum?! Macht doch iwas!!", rief ich verzweifelt. Vorsichtig streichelte ich ihre Wange.

"Bitte wach auf und komm zu mir zurück", flüsterte ich leise, sodass es keiner der Jungs hören konnte, während mir eine Träne über die Wange lief. Niall setzte sich langsam neben mich und sah runter auf Kate.

"Meine arme Kate", sagte er schließlich traurig und ich blickte zu ihm hoch.

"Maan! Jetzt ruf doch endlich die Rettung!!", sagte ich sauer, worauf er aufstand, sein Handy rausholte und die Rettung rief. Es dauerte nicht lange, bis ich die Sirenen hörte, Kate im Brautstil in die Arme nahm und mit ihr nach draußen ging. Dort legte ich sie in den Krankenwaagen auf die Trage, die die Sanitäter schon vorbereitet hatten. Ich setzte mich neben sie. Niall stieg auch noch in den Waagen und setzte sich neben mich. Die Türen wurden geschlossen und der Waagen fuhr los.

"Was ist mit Louis, Zayn und Liam?", fragte ich ihn.

"Die fahren nach Hause und erholen sich etwas", meinte er. 

"Ähm, Harry? Kann ich dich was fragen?", er sah mich an und ich nickte.

"Was läuft da zwischen dir und Kate?", stumm musterte er mich.

"W-was meinst du?", fragte ich ihn etwas verwirrt und leicht panisch.

"Du bist vorhin total ausgerastet als du sie gesehen hast und du hältst ihre Hand", er sah runter auf unsere Hände. Tatsächlich. Ich hatte garnicht mitbekommen, dass ich ihre Hand hielt. Sofort ließ ich sie los, denn er sollte nicht unbedingt drauf kommen, dass wir Gefühle für einander haben. Naja zumindest hab ich welche für sie. Ob sie welche für mich hat, das weiß ich nicht. Warum hätte sie mich aber küssen sollen, wenn sie keine Gefühle hätte? Ich wusste es nicht.

"Tut mir leid, es ist einfach nur.....ich, also, naja ich hab einfach Mitleid mit ihr, unnd mach mir einfach nur Sorgen, aber wer denn nicht?", sagte ich schnell und unsicher.

"Hm..okay", meinte er, aber ich befürchtete, dass er es mir nicht so ganz glaubte. Ich wollte noch etwas sagen, als der Waagen anhielt und die hinteren Türen aufgingen. Die Sanitäter zogen die Trage, auf der Kate lag, raus und schoben sie ins Krankenhaus. Niall und ich gingen hinterher. Da wir nicht in den Behandlungsraum rein durften, setzten wir uns ins Wartezimmer. 

~2 Wochen später~

~Niall

ich machte mich auf den Weg ins Krankenhaus, um Kate zu besuchen. Jeden Tag in diesen 2 Wochen, hatte ich sie besucht, doch sie ist immer noch nicht aufgewacht. Sie liegt im künstlichen Koma. Keiner von uns, weiß genau was damals genau passiert ist. Etwas traurig klopfte ich an die Tür. Wie immer antwortete keiner und ich ging hinein. Ich setzte mich neben sie und sah sie an. Vorsichtig nahm ich ihre Hand und strich mit meinem Daumen sanft über ihren Handrücken. 

"Bitte komm zu mir zurück Prinzessin, du fehlst mir so", flüsterte ich traurig.

Ich blieb noch einige Stunden bei ihr und ging dann wieder nach Hause. Dort legte ich mich aufs Sofa und starrte an die Decke. Ich wusste nicht genau was ich machen sollte.

~Harry

Wie jeden Tag, ging ich auch heute ins Krankenhaus zu Kate. Natürlich wusste ich schon wann Niall zu ihr ging, somit trafen wir nicht aufeinander, wenn ich sie besuchen ging. Ich ging in ihr Zimmer und setzte mich auf den Stuhl neben ihrem Bett. 

'Wieso wacht sie denn nicht auf', dachte ich langsam verzweifelt. Ich rutschte näher und streichelte mit der einen Hand vorsichtig über ihre Wange während ich ihre andere Hand in meiner hielt. Plötzlich spührte ich ein zucken. Ich sah auf unsere Hände und dann zu ihr hoch. War das nur Einbildung oder hat ihre Hand gerade wirklich gezuckt? 

"Kate? Kate kannst du mich hören?", fragte ich unsicher. Keine Antwort. 

"Bist du wach?", fragte ich wieder. Immernoch keine Antwort.

"Wenn du mich hören kannst, dann gib mir bitte irgendein Zeichen", bat ich. Nichts geschah. Ich sah sie die ganze Zeit an.

Ich schaute nach unten auf unsere Hände.

"ich....ich glaub ich hab mich in dich verliebt Kate. Seit ich dich das erste mal gesehen hab, hab ich was für dich empfunden. Doch als ich dich dann mit Niall zusammen gesehen hatte, war ich am Boden zerstört, ich wusste nicht was ich machen sollte, es hat mir das Herz gebrochen.", fing ich an und sah dann wieder zu ihr hoch. Ich erschrak als ich ihr direkt in ihre wunderschönen Augen sah. Sie lächelte mich an.

"K-Kate", geschockt.

"Du..du bist wach, geht's dir gut? Brauchst du was?", ich wurde rot als es mir klar wurde.

"H-hast du gehört was ich gesagt hab?", etwas nervös und panisch. Daraufhin nickte sie lächelnd und ich wurde noch röter. 

"Komm....mal.....näher..", sagte sie schwach. Ich tat was sie sagte. Vorischtig beugte ich mich über sie und sah ihr tief in die Augen. Sie wollte ihren Kopf heben, verzog aber ihr Gesicht vor Schmerz, womit sie sich wieder ins Kissen zurücksinken lies. Ich schmunzelte leicht und kam ihr näher.

"und jetzt?", hauchte ich nicht wiet von ihren Lippen entfernt und sah zwischen ihren Augen und ihren Lippen hin und her. 

"Küss....mich..", flüsterte sie. Sanft legte ich meine Lippen auf ihre. Es war wie ein Feuerwerk, das sich in meinem Bauch abspielte. Einfach wundervoll. Da flog die Tür auf, ich löste mich schnell und sah die Person die da stand geschockt an.

Das 10. Kapitel:D

Wenn es euch gefallen hat, Voted bitte:)

auch wenn ihr Vorschläge  habt, wie es weiter gehen soll, lasst es mich wissen:)<3

Stay Strong (Niall/Harry FF ~Slow Updates!~)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt