Kapitel 13

73 4 4
                                    

~Kate

Ich spürte warmes, helles Licht und schlug die Augen auf. Die Sonne strahlte

mir ins Gesicht und ich fing an zu lächeln.

Es war wunderschön.

Als ich mich umdrehte, sah ich in sein wunderschönes, makelloses Gesicht und zog scharf die Luft ein.

Wie kann man nur so schön sein??

Langsam strich ich ihm die Locken aus dem Gesicht. Seine Mundwinkel formten sich zu einem lächeln und ich spürte, wie mich seine 2 starken Arme näher an ihn ran zogen.

Mein Lächeln wurde breiter und ich streichelte ihm sanft über die Wange, während ich ihn genauer ansah.

"Guten Morgen, sweety", sagte Harry schließlich, ließ die Augen aber immernoch geschlossen.

"Morgen", erwiderte ich grinsend. Er fing an meinen Rücken auf und ab zu streicheln, was mich in eine Gänsehaut versetzte.

"Soll ich gehn, damit du in Ruhe weiterschlafen kannst?", fragte ich und er machte die Augen auf.

"Nein, dann kann ich erst recht nicht mehr schlafen", meinte er etwas enttäuscht.

"Wieso das denn?", fragte ich verwirrt und musste kichern als ich seinen Gesichtsausdruck bemerkte.

"Weil es ohne dich...naja..kalt und leer ist", er sah nach unten und ich mrrkte wie er leicht rot wurde.

Aii wie süß!

Moment!

Harry Styles wird rot?!

Wow!

Vorsichtig legte ich ihm 2 Finger unter sein Kinn und hob seinen Kopf, sodass ich ihn zwang mich anzusehen.

Ich schenkte ihm ein warmes lächeln.

Schon im nächsten Moment lagen seine weichen Lippen auf meinen und hinderten mich daran, etwas zu sagen.

Ich erwiderte den Kuss und er wurde leidenschaftlich.

Es mah jetzt vielleicht verrückt oder komisch klingen, aber es fühlte sich so an, als würde ein Feuerwerk in mir stattfinden. Hinter diesem Kuss steckte so viel Gefühl und Leidenschaft, wie ich es noch nie zuvor bei einem Kuss verspürt hatte.

Es war ein unglaubliches Gefühl.

Ich fing an zu lächeln, als ich mich wieder von ihm löste.

Er sah mich unsicher an, fing aber an zu grinsen, als er sah, wie mein Lächeln immer breiter wurde.

Leider erlosch mein Lächeln, als ich an Niall denken musste..

Nein, Nein, Nein!

Das hier ist falsch!

Was ist mit Niall?

Er ist doch eigentlich mein Freund und nicht Harry..

Oh Gott...ich weiß nicht was ich machen soll..

Aber....wenn ich Harry ansehe, bin ich sprachlos, verlier mich in seinen wunderschönen grünen Augen und ich fühle mich einfach gut bei ihm.

Bei Niall hab ich solche Gefühle noch nie verspürt...trotzdem ist er mein Freund!

Harry war aber immer so lieb zu mir und er war für mich da...auch im Krankenhaus!

Das war Niall auch!

Stay Strong (Niall/Harry FF ~Slow Updates!~)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt