~ Kate
Stimmte das was er sagte? Sollte ich ihm wirklich glauben? Ihm noch eine Chance geben?
Ich stand auf und ging nach unten, wo die anderen Jungs alle stumm auf der Couch saßen und nichts sagten. Vielleicht sagte er ja die Wahrheit?
"Stimmt das was er gesagt hat? Es hat mit einer Wette begonnen die er dann abgebrochen hat?"
"Ja", meinten sie alle gleichzeitig und sahen beschämt zu Boden.
Ich dachte kurz nach, was ich machen sollte, als ich seinen Atem an meinem Nacken spürte.
Ich kann ihn nicht gehen lassen, ich liebe ihn einfach zu sehr. Ich brauch ihn.
Langsam drehte ich mich um. Etwas unsicher sah ich zu ihm hoch und direkt in seine wunderschönen meerblauen Augen in denen ich mich jedesmal aufs neue verliere.
Ich muss es tun.
Vorsichtig stellte ich mich auf die Zehnspitzen und gab ihm einen leichten Kuss. Ich legt meine Hände auf seine Brust und wartete auf seine Reaktion, als ich auch schon zwei starke Arme um meine Taille spürte, die mich noch enger an sich zogen. Ich löste mich ganz kurz ein kleines Stück von seinen Lippen.
"Diesmal glaube ich dir, aber tu so etwas nicht wieder ja?", flüsterte ich leise gegen seine Lippen und legte meine wieder auf seine.
~Naill
"Werd ich nicht!", flüsterte ich gegen ihre Lippen. "Es tut mir so leid", ich zog sie noch ein kleines Stück näher und küsste sie dann wieder. Nach einer Weile lösten wir uns voneinander und sahen uns an. Sie sieht so ängstlich und zerbrechlich aus. Ich nahm sie in den Arm und drückte sie leicht an mich, woraufhin sie ihren Kopf auf meine Brust legt.
"Ich will nicht, dass du mich verlässt", flüsterte ich leise und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
~Kate
"Werd ich nicht"
Wenn ich doch da schon gewusst hätte, dass es nicht dabei bleiben würde......
*nächster Morgen*
Ich wachte auf und drehte mich zur Seite, als ich feststellen musste, dass ich in seinen Armen lag und musste lächeln. Vorsichtig legte ich meinen Kopf so auf seinen Arm, dass ich zu ihm hochschaun konnte. Da er immernoch schlief konnte ich seine strahlend blauen Augen leider nicht sehen. Allerdings dauerte es nicht lange, bis sich das änderte, und ich direkt in sie blickte.
"Guten Morgen mein Engel, hast du gut geschlafen?", fragte er mich nach einer Weile.
"Morgen, ja und du?", lächelte ihn an und fing an mich zu strecken.
"Ich hab sehr gut mit meiner Prinzessin im Arm geschlafen", er grinste mich an, stand auf und ehe ich mich versah, lag ich auch schon in seinen Armen. Ich konnte nicht anders als zu grinsen und meine Arme um seinen Nacken zu schlingen. Er trug mich in die Küche und setzte mich auf die Küchenzeile.
"Naa? Hast du Hunger?", er grinste mich an und stellte sich vor mich.
"Jap, aber ich will kochen!", ich sprang auf, holte eine Pfanne und bereitete die Zutaten vor für Pfannkuchen.
"Isst du eh auch Pfannkuchen?", drehte mich zu ihm um und sah ihm direkt in seine wunderschönen Augen.
"Ja klar", er lächelte und ich brachte kein Wort mehr raus, deshalb nickte ich nur. Im nächsten Moment lagen seine Lippen auch schon auf meinen und ich nahm sein Gesicht in meine Hände und erwiderte sanft. Nach einer Weile löste ich mich wieder, sah ihn lächelnd an, drehte mich um und began zu rühren. Ich spürte wie er mir immer näher kam, seine Hände auf meine legte und mitrührte. Läachelnd lehnte ich mich an ihn. So blieben wir stehen bis die Pfannkuchen fertig waren.
DU LIEST GERADE
Stay Strong (Niall/Harry FF ~Slow Updates!~)
FanfictionEs geht um ein Mädchen, namens Kate, die zu ihrer BF nach Irland zieht. Sie hat nie viel von Jungs gehalten, geschweige denn mit ihnen geredet. Sie hält mich lieber von ihnen fern. Das ändert sich aber, als sie ihn sieht. Sie verliebt sich auf den 1...