Kapitel 14

47 2 0
                                    

~Kate

Mit zittrigen Knien stand ich nun vor Niall's Haus. Nach kurzem zögern klingelte ich und mir wurde die Türe aufgemacht. Niall stand vor mir und ich musste meinen Kopf in den Nacken legen, um ihm in die Augen sehen zu können.

Er sah echt verdammt gut aus.

"Wollen wir?", fragte er lächelnd. Ich nickte etwas unsicher und ging mit ihm zu seinem Auto. Nachdem er mir in den Wagen geholfen hatte, stieg er selber ein und fuhr los.

"Alles klar bei dir?", er drehte sich etwas zu mir.

"Ja sicher doch", sagte ich etwas nervös.

Was bitte soll ich denn nur machen ??

Harry ist sooo *-* & er war für mich da als Niall es nicht war..

Niall war scheiße zu mir..aber er ist trotzdem total lieb..

Ach Scheiße verdammte! Wieso ist denn das so schwer??! 

Jungs sind soooo kompliziert und dämlich!

Die ganze Autofahrt sah ich aus dem Fenster und war in Gedanken versunken.

"Wohin fahren wir eigentlich?", fragte ich Niall schließlich.

"Siehst du gleich. Da vorne ist es schon", er lächelte mich warm an woraufhin ich nickte. 

Als er parkte, stieg ich aus und sah mich um.

"wow...es ist wunderschön hier", staunte ich. Ich sah auf einen See hinter dem die Sonne unterging und auf dem Rasen vor dem See lag eine große Picknick Decke mit einem großen Korb darauf.

Die Decke lag an einem schönen Plätzchen unter einem großen Baum.

Er stieg ebenfalls aus dem Auto, sperrte ab und kam zu mir. 

"Na? Was sagst du dazu?", er stellte sich neben mich und betrachtete sein 'Werk'. 

"Danke Niall, es ist total schön hier", meinte ich und sah lächelnd zu ihm hoch.

Er nahm meine Hand und ging mit mir zu der großen Picknick Decke. Ich setzte mich und er sich neben mich. Niall zog den Korb zu sich, lehnte sich an den Baum an und zog mich näher zu sich. Ohne groß weiter nachzudenken, lehnte ich mich an ihn und sah der Sonne beim Untergehen zu.

Es war wirklich wunderschön.

Der Abend verging langsam,ruhig und entspannt.

Ich genoss es einfach.

Als es dann dünkler wurde, brachte er mich nach Hause.

"Willst du dass ich bleibe?", fragte er als er im Türrahmen meines Hauses stehen blieb woraufhin ich allerdings den Kopf schüttelte.

"Nein..es war ein wunderschöner Tag..danke dafür..aber ich will etwas alleine sein"

"Klar, du willst deine Zeit für dich allein", er lächelte mich an, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich sanft und gefühlvoll.

Ich erwiderte ihn und löste mich einige Minuten später.

Er verabschiedete sich und ging.

Ich schloss die Tür, ging nach oben, nahm ein langes Schaumbad und legte mich anschließend ins Bett, woraufhin ich sofort einschlief.

~ein Monat später~

Seit einigen Wochen machte ich abwechselnd etwas mit Niall, Harry und allen Jungs zusammen. Zwischendurch auch was mit meiner besten Freundin.

Was ich allerdings noch nicht gemacht hatte, war den Jungs, also Harry und Niall die Wahrheit zu sagen.

Dass ich sowohl für Niall, als auch für Harry etwas empfinde..mir beide aber total viel beudeuten, weshalb ich nichts riskieren will und ihnen nichts davon sagen will.

Es zerreißt mich innerlich..aber ich hab Angst die beiden zu verlieren..

Ja okay..sogar meine Beste Freundin will dass ich ihnen die Wahrheit sage..aber ich schaff es einfach nicht.

Leider muss ich es wohl oder übel tun..

Ich beschloss es einem der beiden noch an diesem Abend zu beichten..

Am besten ich sags zuerst.........

************************************************************************************************************

Hiii hr lieben:)

Tut mir total leid dass ich so lange nicht geupdatet hab, aber ich hatte nicht so viel Zeit :/

Ich versuchs jetzt wieder regelmäßiger (ich schau dass ich das nicht nur sag sondern auch tu haha)

Stay Strong (Niall/Harry FF ~Slow Updates!~)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt