~Amelie
"Komm schon! Raus aus dem Bett! Wir müssen los. Du kannst doch nicht den ganzen Tag verschlafen Kate, es ist zwei Uhr Nachmittags!", rief ich Kate aus dem Bad zu.
"Jajaja, ich komm ja schon", murmelte sie und kam anschließend zu mir ins Bad. Ich riss die Augen auf, als ich sie sah. Sie sah schrecklich aus. Ich mein das jetzt nicht so wie man jetzt glauben mag nein, sie ist ein wunderhübsches Mädchen mit langen braunen Haaren, verzaubernden blauen Augen und hat eine schlanke Figur. Es gibt an ihr auch eigentlich nichts zu bemängeln, außer, dass sie Jungs gegenüber sehr verschlossen und abweisend ist, was ihr Nachteil ist, weil sie könnte meiner Meinung nach heden Jungen ihrer Wahl bekommen.
Jedenfalls hatte sie fürchterliche rote Augen und ihre Haare waren nach dem schlafen noch nie so durcheinander wie heute. Normalerweise stand sie genauso per-fect gestylt auf wie sie schlafen geht, aber diesmal war ss nicht der Fall.
Erschrocken drehte ich mich um.
"Oh mein Gott, was is denn mit dir passiert?"
"Was meinst du?", fragte sie mich verwirrt und wagte einen Blick in den Spiegel. Sie schrie plötzlich auf und drehte sich wieder zu mir.
"Was ist nur mit mir passiert? So wird mich erst recht kein Junge haben wollen.", sagte sie verzweifelt und blickte traurig zu Boden.
"Ich weiß nicht was has- Warte mal was?! Hast du gerade wirklich gesagt, dass dich so erst recht kein Junge haben wollen wird?" Sie schaute mich mit so einem traurigen Blick an, das mein Herz weich wurde.
"Ich hab drüber nachgedacht, was du mir gestern gesagt hast, und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass du glaub ich recht hast was das betrifft. Naja besser gesagt was alles betrifft." Sie schaute wieder beschämt zu Boden. Ich konnte es nicht glauben. Ich hab jahrelang versucht zu erreichen, dass sie nachgibt und auch mit Jungs redet oder mit welchen was unternimmt. Und heute ist der Tag gekommen ,an dem ich es geschafft habe.
"Ist das dein Ernst? Du willst es wirklich mit den Jungs versuchen? Also so mit ihnen reden und was unternehmen?" Ich starrte sie ungläubig an. "Ja, früher oder später muss ich ja wohl, also kann ich ja jetzt schon damit anfangen, mich mit ihnen zu unterhalten und so. Die werden mich schon nicht gleich umbringen. Hoff ich mal." Sagte sie und schob mich aus dem Bad und schloss die Tür. War sie jetzt beleidigt? Kurz nachdem ich mir die Frage gestellt hatte, hörte ich das Wasser aus der Dusche. Zufrieden ging ich in die Küche und machte ihr ein Essen, da sie bestimmt hunger haben wird.
~Kate
Ich ließ mir Zeit in der Dusche und dachte noch mal über alles nach was Jungs, meine beste Freundin und Erfahrungen anging. Ich musste feststellen, dass ich garkeine Erfahrung hatte, im gegen Satz zu meiner BF, die etliche hatte.
Etwas traurig über diese Tatsache, stiwg ich wieder aus der Dusche und wickelte mich in win Handtuch. Ich fing an mich im Spiegel zu betrachten und stellte dann fest das meine Augen nicht mehr so extremst rot waren. Darüber war ich ein klein wenig erleichtert, aber dann fragte ich mein Spiegelbild, "wieso sollte dich ein Junge haben wollen? Sieh dich
doch an! Du bist ja nicht mal hübsch, du hast nicht das aussehen, dass Jungs sich wünschen oder vorstellen! Und dann noch deine Figur!" Ich fing an zu weinen und sackte auf dem Boden zusammen.
Plötzlich flog die Türe auf und Amelie nahm mich in den Arm. Sie fragte "Was ist passiert Schatz?" Ich zeigte auf den Spiegel und sie ließ mich abrupt los.
"So und jetzt hör mir mal gut zu Fräulein! Du bist das wunderschönste Mädchen das ich kenne! Die Jungs werden dir um den Hals fallen! Du bist einfach per-fect! Und du hast einen wahnsinnig tollen Körper! Also hör verdammt noch mal auf dauernt zu denken du wärst hässlich oder nicht gut genug für irgendwen! Wenn dich irgendjemand nicht mag so wie du bist, dann hatver dich nicht verdient! VERSTANDEN?!"
Sie sah mich wütend an und ich nickte.
Nachdem ich mich beruhigt, umgezogen und gestylest hatte ging ich in die Küche wo der Tisch voll bedeckt mit Essen stand und Amelie mich vom Tisch aus anlächelte. Ich gesellte mich zu ihr und wir aßen noch eine Weile bis wir dann endlich gingen.
Wir brauchten 3 Stunden und waren in 10 verschiedenen Geschäften bis wir endlich etwas passendes gefunden haben. Danach gingen wir endlich nach Hause.
*wieder zu Hause*
Ich legte die Tüten mit Gewand irgendwo in meinem Zimmer ab und schmiss mich auf mein Bett, bis ich schließlich auf die ur sah und feststellte, das es schon 19 Uhr war. Daraufhin beschloss ich, mich um zu ziehen, zähne zu putzen und schlafen zu gehen.
*nächster Tag*
"Kate! Jetzt komm schon aus deinem Bett! Wieso schläfst du denn immer so lange? Wann bist du gestern bitte schlafen gegangen?"
Langsam machte ich die Augen auf und sah eine verärgerte Amelie neben meinem Bett stehen.
"Ich steh ja schon auf, und ich bin gestern gleich nachdem wir vom shoppen zurück waren, schkafen gegangen! Wieso? Wie spät ist es denn?", murmelte ich verschlafen und drehte mich auf die andere Seite zu meiner Weckeruhr.
"WAS?! Es ist schon 16 uhr?! Wann fängt denn die Party an??", fragte ich schockiert und panisch zugleich.
"Du hast eine Stunde dich fertig zu machen, dann müssen wir los, also hop hop.", sagte sie, fing an zu lachen und ging aus meinem Zimmer. Ich sprang aus dem Bett und hüpfte schnell unter die Dusche.
Nachdem ich mit duschen fertig war, zog ich mir mein neues kleid an, schminkte mich dezent, steckte mir meine Haare hoch, gab mir Parfum rauf und ging hinunter.
Unten sah ich Amelie. Sie sah wunderschön aus mit ihren Blonden Haaren die sie über ihre Schultern hängen lies , ihren glänzenden türkis-grünen Augen, dem roten Lippenstift und ihrem schwarzen, Figurbetontem kurzem Kleid. Sie hatte den perfekten Körper für das Kleid. Ich stieg die Stufen weiter runter und als sie mich sah, riss sie ihre Augen auf und starrte mich mit offenem Mund an, woraufhin ich zu lachen anfing.
"Du siehst um einiges besser als ich aus Amelie."
Sie schüttelte den Kopf, stimmte aber in mein Lachen ein.
*at the Party*
Wir tanzten zu zweit zwischen allen anderen Gästen.
Es dauerte nicht lange, da entdeckte ich 5 Jungs an der Wand und sie unterhielten sich, während sie immer abwechselnd zu uns sahen.
Ein Junge viel mir besonders auf, er hatte blonde Haare und kam auf uns zu. Leider realisierte ich es zu spät denn nun stand er direkt vor mir und sah mir tief in die Augen.
Das war das 2.Kapitel :) wenn es euch gefallen hat dann votet oder/und macht kommi
ab 3 votes schreib ich weiter :D♡
DU LIEST GERADE
Stay Strong (Niall/Harry FF ~Slow Updates!~)
FanfictionEs geht um ein Mädchen, namens Kate, die zu ihrer BF nach Irland zieht. Sie hat nie viel von Jungs gehalten, geschweige denn mit ihnen geredet. Sie hält mich lieber von ihnen fern. Das ändert sich aber, als sie ihn sieht. Sie verliebt sich auf den 1...