Wir gingen zusammen in einen der Klassenräume, welcher zufällig aufstand. Ich vermutete, der Raum wurde von einen der Putzfrauen versehentlich aufgelassen.
„Also. Was läuft hier?" ich kam direkt auf dem Punkt. Ich warte schon zu lange auf eine Antwort.
„Ja.... Also keine Ahnung wie man das sagen soll.... Also keine Ahnung."
„Okay Clarke. Hör gut zu. Ich will nicht böse klingen aber ich verstehe dich nicht. Seit dem Tag an dem ich euch im Klassenraum 'erwischt' habe, redest du nicht mehr mit mir. Wenn ich was falsch gemacht habe, dann sag mir das einfach ins Gesicht. Ich kann damit umgehen."
„Oh mein Gott. Ich dachte die Sache mit dem Klassenraum hättest du schon längst vergessen! Das ist jetzt echt unangenehm...." rief Clarke entsetzt.
„Es muss dir nicht unangenehm sein... und glaub mir Ich vergesse nie etwas."
Selbst wenn ich es unbedingt wollen würde.
„Okay. Wahrscheinlich muss mein verhalten dir ziemlich komisch vorkommen. Dazu kommen noch die Kommentare von Raven und Octavia und die ganze komische Lacherei.... Ich denke ich sollte dir langsam echt erklären was das alles soll. Aber du musst mir eine Sache versprechen..."
Was kommt jetzt?
„Und die wäre...?"
„Du darfst nicht ausrasten.... Oder mich hassen. Bitte"
„Wieso sollte ich dich ausrasten oder hassen?"
Ich verstehe gar nichts mehr...
„Wow Lexa... Du scheinst es echt nicht zu merken..."
„Clarke... Bitte komm auf den Punkt. Ich versteh gar nichts mehr."
„Lexa... Ich... Ich mag dich okay. Es tut mir leid und ich wünschte auch ich könnte es ändern aber das geht nicht. Ich weiß, dass du nichts von Liebe und dem ganzen Kram hältst und ich weiß auch, dass du mich wahrscheinlich gar nicht wirklich leiden kannst und wir nur eine Art von 'Knast- Bekanschaft' sind aber ich mag dich trotzdem..."
'Ich mag dich'
'Ich mag dich'
'Ich mag dich'*Flashback*
"Ich weiß auch nicht... Ich mag dich irgendwie und.... vielleicht magst du mich ja auch und wir können irgendwo hingehen und etwas essen oder so... oder wir machen einfach garnichts. Vergiss das einfach alles. Ich geh doch besser wieder."
"Lexa. Warte doch mal. Du hast ja noch nichtmal auf eine Antwort von mir gewartet."
"Tut mir leid.... Das ist irgendwie neu für mich. Ich weiß nicht, wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll...."
"Du bist süß Lexa. Wie könnte ich nur nein zu dir sagen?Aber soll ich dir ein geheimniss verraten? Ich mag dich auch, Lexi."
*Flashback ende*
"Lexa? Alles in Ordnung? Du warst wieder irgendwie... irgendwie gar nicht bei der Sache..."
"Was? Clarke... Warum? Ich meine Warum ich? Warum?"
„Mann Lexa, keine Ahnung. Du bist irgendwie anders und irgendetwas hast du an dir, sodass du irgendwie immer in meinem Kopf bist und ich bekomme dich nicht mehr aus meinen Gedanken. Ich weiß nicht, was ich machen soll...."
„Keine Ahnung... Ich weiß es selbst nicht. Das ist alles so plötzlich... Ich bin nicht so gut in sowas... Ich meine, ich finde dich nett und so und ich denke, dass du etwas besonderes an dir hast aber..... Ach ich weiß auch nicht was ich sagen soll.... Ich weiß noch nicht mal wie ich jetzt mit dir umgehen soll...."
Warum passiert das jetzt?
„Keine Ahnung wie du mit mir umgehen sollst. Wir können auch einfach erstmal 'Freunde' sein. Also wenn du das überhaupt willst. Vielleicht passiert ja doch irgendwas zwischen uns und selbst wenn nicht... Dann muss ich das halt akzeptieren."
„Ja.. Das klingt 'nach einer guten Idee." Ich wusste nicht, was ich sonnst sagen sollte. Die ganze Situation überfordert mich.
„Okay also dann... Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag.... erneut."
Immerhin scheinst du nicht die einzige zu sein, die etwas Überfordert ist.
Als nächstes tat Clarke etwas, was ich schon länger nicht mehr gespürt habe. Sie beugte sich schnell vor, küsste mich auf die Wange und verschwand dann so schnell sie konnte.
Wow.
Ich wusste nicht was ich sonnst denken sollte. Ich wusste nicht warum aber ich musste lächeln.
Warum hat Clarke so einen komischen Effekt auf mich? Will ich das alles überhaupt? Warum denke ich schon wieder so viel über Clarke nach? Aber noch wichtiger.... wie soll ich generell mit ihr umgehen?
Mitten in Gedanken verließ ich den Raum und machte mich auf den Weg zurück in die Bücherei.
Meinen Geburtstag hatte ich mir zwar anders vorgestellt, aber ganz so schlimm war er auch nicht.... Ich muss einfach abwarten, was passiert. Wie ich mit Clarke umgehe und ob wir tatsächlich 'Freunde' werden...
----------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr einen gewissen Wunsch habt, bezüglich der Story, könnt ihr mir das gerne schreiben. Ich bin immer offen für eure Vorschläge.
X. X.
DU LIEST GERADE
Hope dies
FanficLexa Woods trifft im Gefängniss auf Clarke Griffin. Sie ist sich sicher, dass sie Carke hasst. Aber Lexa war sich auch sicher, dass sie niemals im Gefängnis landen wird.