Und jetzt kommt Kapitel 2 ;)
Wollt unbedingt weiter schreiben, darum kommt heute noch ein Kapitel.
Dies ist jetzt aus der Sicht von Luke^•^
(Das auf dem Bild ist Luke)
Wer freut sich auch so? Ich mag Luke mega, er ist aber sehr verletzlich und was Deamon da immer macht :D
Luke Pov.
Ich gehe nach Hause, so wie jeden Tag zu Fuß, da ich aber mehr als 6 Kilometer von der Schule entfernt wohne, dauert es immer lange, bis ich ankomme. Da es schon Ende November ist, gehe ich meist im stockdunklen.
Busfahrten kann ich mir aber nicht leisten, darum ist das die einzige Möglichkeit.Deamon wohnt nicht weit entfernt von mir, um genau zu sein nur 5 Straßen entfernt.
Früher waren wir befreundet gewesen, im Kindergarten und der Grundschule.
Doch als wir auf die Junior High und später die High School kamen, haben wir uns voneinander entfernt, aber das weiß Deamon alles nicht mehr.
Oder doch?An irgendwas muss er sich aber erinnern, er hat mich heute schließlich David genannt. So hat mein Dad geheißen und ich habe ihm sehr ähnlich gesehen.
Eine Träne rinnt mir die Wange hinunter. Dad ist vor 5 Jahren an Leukämie gestorben.
Jetzt leben Mum, meine kleine Schwester Theresa und ich in einem Haus, das nur 4 Zimmer besaß( eines für Theresa und mich, eines für Mum, unsere Wohnküche und das Bad) das einzig Schöne an dem kleinen Haus ist der Garten.
Er war groß, mit vielen Bäumen und Sträuchern, im Sommer blühten wuderschöne Blumen und im Winter war es eine Winterwunderwelt.Ich komme an Deamons Haus vorbei und blieb kurz stehen, von der Straße aus, sieht man sein Zimmerfenster. Es brennt sogar Licht in seinem Zimmer.
Erschrocken zucke ich zusammen, als ich erkannte, dass er aus dem Fenster sieht. Ich befinde mich auf der selben Straßenseite, direkt vor dem Haus und Deamon sich im ersten Stock, ich kann ihn also ziemlich gut sehen, nur hoffe ich stark dass er mich nich entdeckt.Aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass er mich sieht, die Straße ist nur schwach beleuchtet.
Er ist so unglaublich süß aus und diese Grübchen erst. Was würde ich nur geben um in sie hineinpicksen zu können
Entzückt starre ich ihn an, bis ich erschrocken bemerke, dass er auf einmal das Fenster öffnet und sich nach draußen beugt. Shit!"Spionierst du mir etwa nach Luk... David?", fragt Deamon mit einem hämischen Grinsen auf dem Gesicht und so wie jedes Mal, wenn er mich David nennt, zucke ich zusammen.
Aber immerhin hätte er fast Luke gesagt, das heißt er muss wissen wie ich heiße"Hättest du wohl gern! Ich bin auf dem Nachhauseweg!", brüllte ich zurück und deutete auf den Schulranzen.
"Hast du denn den Bus verpasst? Ich geb dir mal nen Tipp, der fährt alle 30 Minuten!", ruft Deamon lachend, auch wenn er mich sichtlich hasst, macht ihn das für mich nicht weniger unattraktiv. Wieso weiß ich selbst nicht"Ich bin halt nicht so faul wie du und beweg mal meine Füße", antworte ich grinsend und lege meinen Kopf in den Nacken um ihn in die Augen zusehen.
"Wer's glaubt!", Deamon beginnt sich vor lachen zu schütteln. Verletzt wende ich mich ab und laufe schnell weiter um weit genug entfernt zu sein, bevor die Tränen anfangen zu fließen"Luke! Warte! Es tut mir leid!", ruft Deamon mir nach, doch ich beachte ihn nicht mehr, da mir die Tränen bereits in Strömen meine Wangen hinab rinnen , kurz sehe ich noch einmal zu ihm hoch und hoffe, er könne meine geröteten Augen und das Tränenüberströmte Gesicht nicht sehen.
Als ich zu Hause ankomme, habe ich mich schon etwas beruhigt.
"Tessa! Ich bin zu Hause!", rufe ich als ich die Tür aufschloss, Mum arbeitet fast durchgehend und ist daher fast nie zu Hause.
Da Tessa erst 14 ist geht sie noch auf die Junior High, welche glücklicherweise nur einen Kilometer entfernt ist.Theresa kommt aus unserem Zimmer, als sie mich sieht, rennt sie zu mir und umarmt mich fest. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander, im Vergleich zu anderen Geschwister, was wahrscheinlich daran liegt, dass wir nur uns haben, denn Mum sehen wir so gut wie nie.
Theresa ist auch die einzige die weiss, dass ich schon seit 8 Jahren in Deamon verliebt bin, ich war 10 als ich mich in ihn verliebt habe, ich weiß manche sagen 10 jährige können noch nicht lieben, damals habe ich diese Gefühle auch noch nicht verstanden, aber sie waren da und sie waren stark.
Damals waren wir noch befreundet und unzertrennlich, jetzt bin ich 18 und liebe ihn immer noch, obwohl er mich hasst. Wie es dazu gekommen ist, weiß wahrscheinlich nicht mal er selbst
"Alles gut?", fragt Tessa, obwohl sie die Antwort bereits kannte, da ich nicht oft weine.
Entweder wegen Dad, aber das ist eigentlich nur an Geburtstagen oder Feiertagen der Fall, oder eben wegen Deamon und das kommt oft vor.
Und nein, ich bin keine Dramaqueen oder Heulsuse. Liebeskummer halt."Ja, geht schon. Ich hab einen Mordshunger was gibt's zu essen?", frage ich sie is zog Schuhe und Jacke aus.
"Pasta", antwortet sie grinsend. Da Mum nie da ist, hat Tessa seit zwei Jahren die Rolle der Köchin übernommen und sie ist ziemlich gut darin. Vor allem für eine 14 jährige"Ah, schön. Pasta hatten wir schon ewig nicht mehr", freue ich mich und gehe in unsere kleine spärlich möblierte Küche, die mit dem Wohnzimmer Zusammen hängt
"Ich weiß, Mum hat mir heute in der Früh 10€ gegeben und da bei mir die letzte Stunde ausgefallen ist, war ich einkaufen.
Ich hab auch frisches Brot gekauft.", erzählt Theresa stolz und ich grinse, im Gegensatz zu mir ist Tessa etwas unterernährt und sehr dünn.
"Gut, dann richte mal her", antwortet ich und setzte mich zu Tisch.Kapitel 2 is over :)
Wie fandet ihr die Sicht von Luke?
Ich weiß, bisschen Familiendrama, aber das musste sein. Sonst wäre es doch langweilig
Das waren jetzt mehr Wörter als in Kapitel 1 xD ganze 1000!^^
Layla xx
[1000Wörter]
DU LIEST GERADE
Poetry Love [BoyxBoy]
Teen FictionDuke. Deamon ist Footballkaptain und Mädchenschwarm, der beliebteste Junge der Schule und noch dazu reich. Luke, der Streber hat fast keine Freunde, die meisten kennen nicht mal seinen Namen und auch bei ihm zu Hause läuft nicht alles ganz so rund. ...