Chapter 14-Streit

4.2K 189 16
                                    

Okay, das Bild also der Regen stehen für Tränen, depri Kapitel:(
Aber wieso bist du auch so scheiße Deamon??? -.-
Lukeee, du tust mir so leid, obwohl ich über dein Schicksal bestimme :3

Luke Pov.
Ich taumelte zurück zu Moritz, die ersten Tränen brannten in meinen Augen. Zuerst fand ich ihn nicht, doch als ich sein Zimmer entdeckte, stolperte ich hinein die ersten Tränen fanden meinen Weg die Wangen hinab.

Moritz war gerade dabei mit einem Mädchen herumzumachen, doch als ich hereinplatzte, flüsterte er ihr etwas zu woraufhin sie das Zimmer verließ.
"Wasn los?", lallte Moritz und verzog das Gesicht.
Auch ich war schon sturzbesoffen und ließ mich in Mos Bett fallen, sofort brach ich in Tränen aus.
"Dea...Deamon...sch...schläft ..m..mit...E..mil", stotterte ich und schluchzte.
Moritz klopfte mir tröstend auf die Schulter, besser gesagt auf den Kopf, er war so besoffen, dass er nicht mehr klar sehen konnte.
Ich heulte Rotz und schluchzte in seine Schulter.
Zwischendurch hickste ich wegen dem Alkohol immer.
"Ich..ich liebe ihn, aber er, vögelt wen anderen", heulte ich und schlug mit meinem Kopf gegen die Wand, der Schmerz war dumpf und nichts im Vergleich zu meinem gebrochenen Herzen.
"Oh weh, mein bester Freund ist ein Arsch, hoffentlich wenigstens ein sexy Arsch für dich", lallte Moritz und c meinen Kopf.
"Moritz du bist besoffen", murmle ich, meine Lider flackern.
Er grinste.
"Du doch auch", widersprach er und zuckte mit den Schulter. Da musste ich grinsen, doch ich wurde von einem Schluchzen unterbrochen.

"Ich stell ihn jetzt zur Rede", murmelte Moritz und strafte die Schultern. Doch ich zog ihn zurück und hielt ihn fest.
"Bitte nicht, bleib hier. Ich..ich will nicht alleine sein", flüsterte ich und Moritz sah mich mitfühlend an.
Ich ließ mich auf seinen Kopfpolster sinken und fing wieder an zu heulen und schluchze so laut ich konnte.

Irgendwann sank ich schließlich doch in den Schlaf und als ich aufwachte, war das ganze Kissen nass vor Tränen, Moritz war schon weg.
Ich rappelte mich auf, meine Kleidung war ganz zerknautscht.
Als ich vor den Spiegel trat, schrak ich zusammen. Meine Augen waren total gerötet und meine Haare verwuschelt.
Ich gähnte und trottete nach unten. Da fand ich auch Moritz, er putzte gerade. Irgendwer lag nackt auf dem Sofer
Igitt.
Schnell sah ich weg, überall lagen Sachen am Boden.
Total verkatert torkelte ich nach unten, Moritz lächelte mich an.
"Hey, Schlafmütze, könntest du mir behilflich sein? Bitte weck doch Dylan auf", meinte Moritz und deutete mit dem Kopf auf den nackten.
Angewidert nickte ich und berührte mit meinem Fuß Dylans Bein, sofort schreckte er hoch.
"Sorry, ich such nur schnell meine Kleidung zusammen", murmelte er und sprang auf, angeekelt wandte ich mich an Moritz.
"Ist das bei jeder Party so?", fragte ich ihn.
Er lachte und nickte.
"Ja, das ist für den Anfang vielleicht etwas seltsam aber man gewöhnt sich dran. Aber das scheiße am GastgeberSein ist das Aufräumen.
Die meisten machen einfach so viel Dreck", antwortete und wandte sich seufzend wieder an seinen Wischmob.
"Ist..ist Deamon noch da?", flüsterte ich, mein Atem stockte.
Moritz sah mich lange an, dann nickte er langsam und vorsichtig.
"Emil habe ich mitten in der Nacht hinausgeschmissen, aber nun jaa, Deamon schläft wahrscheinlich noch", meinte er, meine Augen weiteten sich.
Moritz sah mich nachdenklich an und warf mir dann den Mob zu.
"Ich werde ihn jetzt wecken und meine Meinung geigen", meinte Moritz entschlossen und stapfte nach oben.
"Warte", ich wollte ihn aufhalten überlegte mir das aber noch anders und folgte ihm leise, mein Herz pochte so laut in meiner Brust, dass ich dachte jeder könnte es hören.
"Deamon, wach auf!", brüllte Moritz und ich blieb stehen.
"Was ist?", fragte Deamon, er klang verschlafen, mein Herz zog sich in meiner Brust zusammen.
"Was bist du eigentlich für ein Arsch?", brüllte Moritz seinen besten Freund an.
Es herrschte Stille.
"Was geht dich das eigentlich an?", fragte Deamon, seine Stimme klang kalt.
"Hm, vielleicht weil du Luke...ich meine L damit verletzt hast? Ich dachte du hast dich in ihn verliebt", warf Moritz ihm an den Kopf.
"Ja eh, aber ich hab schon so lange nicht mehr gefickt, ein jeder hat eben seine Bedürfnisse", meinte Deamon, in Gedanken sah ich Deamon mit den Schultern zucken.
Er liebt mich.
Meine Fresseeeeee
Omg
"Denk doch mal an Luke! Er würde so etwas nie machen, da er noch Jungfrau ist!", schrie Moritz aufgebracht, oha war er wütend.
Deamon schwieg.
Wasssss?
Was hat er gesagt????
Omg
Wie
Peinlich!!!
Ich bin zu erbärmlich für diese Welt.

Das wars, depri  -.-
Luke ist sehr verzweifelt, und natürlich versteht Deamon nix :(
Tja, keine Sorge, sie werden sich aber wieder Vertragen, oder auch nicht?
War das schon das Ende von Duke?
Es gibt schließlich nicht immer ein Happy End :D
Lest das nächste Kapi und findet es heraus xD
Bye,
Eure
Layla
[809Wörter]

Poetry Love [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt