Das am Bild ist Moritz? Wer mag ihn auch so sehr wie ich? ;)
Er ist mir irgendwie voll sympathisch, findet ihr nicht auch? >_<Deamon Pov.
Zwei Wochen später
Jeden Tag habe ich in den letzten zwei Wochen ein Gedicht erhalten, alle habe ich sorgfältig aufbewahrt.
Ich habe mich immer mehr von Melodie entfernt, bald werde ich wohl Schluss machen.
Ich seufzte.
Ich hatte es auch geschafft, so gut es ging, mich von Luke fernzuhalten. Aber immer wenn ich ihn sah, hatte ich ein komisches Gefühl im Magen. Ich glaube ich stand auf Luke!
Ich spuckte vor Entsetzen die Milch aus.Ja. Ich saß gerade mit Clair am Esstisch und aß mein Müsli. Mum und Dad waren auf Geschäftsreise.
Ich spuckte die Milch quer über den Tisch. Erschrocken sprang Clair auf und stolperte einige Schritte zurück.
"Was sollte das?", fuhr Clair mich an und begann die Milch mit Küchenrolle wegzuwischen.
"Mir ist grade etwas klar geworden", flüsterte ich, über mich selbst erstaunt.
Clair drehte sich um und sah mir in die Augen.
Natürlich erkannte sie was los war, sie kam zu mir.
"Was ist dir denn klar geworden?", fragte sie interessiert, ich seufzte.
"Zuerst sollte ich glaub ich mal etwas beichten", murmelte ich halb zu mir selbst.
"Gut, dann mach das, du weißt, mir kannst du alles sagen", meinte Clair grinsend und ich lächelte.
"Okay...ich bin Bisexuell", flüsterte ich kaum hörbar. Einen kurzen Moment war Clair erstarrt, doch dann grinste sie noch breiter.
"Das ist doch Mega cool, homo zu sein ist doch fast dasselbe wie hetero. Hast du dich schon geoutet? Wer weiß davon?", löcherte sie mich neugierig mit Fragen, was mich zum Lachen brachte.
"Nein ich habe mich nicht geoutet und dass ich Bi bin, weiß nur Mo", erklärte ich und Clair riss die Augen auf.
"Oh Gott, hast du dich etwa in Moritz Redwood verliebt?", rief Clair aus, was mich noch mehr zum Lachen brachte.
"Nein. Natürlich nicht. Aber ja, es geht um einen Jungen. Luke, wir waren als Kinder befreundet, früher war ich kurzzeitig in ihn verknallt. Das ist der, den ich immer niedergemacht habe, weil er ein Streber ist. Aber ich weiß auch nicht, ich denke immer an ihn und so. Und mein Gott ist er scharf.
Ich glaub ich stehe auf ihn. Nein nicht ich glaube, ich bin mir sicher. Ich stehe auf Luke Salvador", gestand ich mit großen Augen.
Ich stehe auf Luke Salvador.
Ich stehe auf Luke Salvador.
Ich stehe auf Luke Salvador.
Ich stehe auf Luke Salvador.
Ich stehe auf Luke Salvador.
Ich stehe auf Luke Salvador.
Oh Gott.
"Deamon ist verknallt!", kreischt Clair wie eine 7-jährige und tanzt grinsend durch die Küche.
"Komm runter Schwesterchen", beruhigte ich sie"es gibt da ein Problem, ich habe eine Freundin"
Clair zuckt nur mit den Schultern. "Dann verlass sie eben", meinte meine Schwester.
Heute war Freitag, ich würde gleich in der Früh mit ihr reden.In der Schule:
Ich wartete vor Melodies Spind bis sie kam.
"Hey, Mel. Wir sollten reden", sagte ich verlegen als sie kam. Also erklärte ich ihr dass mit auseinander gelebt, nicht zusammen passen etc. eben.
"Es gibt da jemanden anderen, und bevor du fragst, nein ich habe dich nicht betrogen, aber wir können nicht mehr zusammen sein. Ich liebe dich nicht", gestand ich und Melodie schlug mir mit der Hand ins Gesicht.
"Arsch", fauchte sie und ich rieb mir meine Wange.
"Ich werde dafür sorgen dass du nie mit der zusammen kommst, die dich mir weggenommen hat, denn ich liebe dich und gleichzeitig hasse ich dich absofort!", schrie sie mir ins Gesicht, okay damit hatte ich nicht gerechnet.
"Mein Gott, Melodie. Übertreib nicht, klar. Dachtest du das hält ewig?", fragte ich und ohne eine Antwort abzuwarten ging ich.Ich ging zu Moritz.
"Ich hab mit Melodie Schluss gemacht", berichtete ich.
"Ich dachte mir, dass du das tun würdest. Wurde langsam auch Zeit. Ist wegen L? Ich bin mir jetzt sicher, dass es ein Er ist. Einmal schreibt er etwas über seine starken Arme und dann etwas über Homosexualität", berichtete Moritz.
Im selben Moment kam Luke auf uns zu, mein Herz schlug schneller und mein Atem ging flacher.
"Deamon, treffen wir uns heute wegen dem Projekt?", fragte er.
Fuck! Das hatte ich ja total vergessen.
Ich grinste ihn dämlich an, bis Moritz mir auf den Fuß stieg.
"Ja, klar. Du kannst um 17 Uhr zu mir kommen", meinte ich.
"Geht auch 17:30? Vorher schaff ich es nicht, außer wenn ich die ganze Strecke sprinte und nach 2 Stunden Sport, schaff ich das eher nicht", meinte Luke grinsend, doch ich bemerkte dass es ihm peinlich war, sich nicht einmal eine Busfahrt zu leisten."Ja, ja klar. Das passt, perfekt. Ja, cool, dann sehen wir uns heute, wird sicher cool, oder so, freu mich schon, wir sehen uns dann..."
Wieso rede ich immer noch so sinnloses Zeug daher??
Ich hielt mir mit einer Hand den Mund zu und wurde rot, Luke grinste und Mo lachte.
Na super.Das wars auch schon mit Kapitel 5, endlich gesteht Deamon sich seine Gefühle ein ^•^
Yassss ;)
Das ist bis jetzt das längste Kapitel xD
Bin richtig süchtig nach dem schreiben zur Zeit :D
Bye,
Eure
Layla
[868Wörter]
DU LIEST GERADE
Poetry Love [BoyxBoy]
Teen FictionDuke. Deamon ist Footballkaptain und Mädchenschwarm, der beliebteste Junge der Schule und noch dazu reich. Luke, der Streber hat fast keine Freunde, die meisten kennen nicht mal seinen Namen und auch bei ihm zu Hause läuft nicht alles ganz so rund. ...