Chapter 12-Hoffnung

4.8K 212 37
                                    

Teil 2 der Lesenacht:3
Das Bild ist so cute, das sind Duke ^•^
Natürlich nicht wirklich, die zwei sehen ja total anders aus, aber stellt euch einfach vor, dass es die beiden sind :)
Ich schaue gerade The Vampire Diaries, wer kennt es? :D

Luke Pov.
Als ich am Morgen aufwachte, lag ich genau so auf Deamon wie auf dem Bild oben.
Aber noch schlimmer war, dass Theresa in ihrem Bett neben uns lag, sie war aber schon wach und beobachtete uns, als sie sah, dass ich wach war, grinste sie mich an und mir schoss die Röte ins Gesicht.
Da bemerkte ich, dass meine Hand auf Deamons Schritt lag. Erschrocken zog ich meine Hand weg und sah Deamon an.
Er sah so friedlich aus, wenn er schlief.
So süß...
Ganz vorsichtig streichelte ich seine Wange, ich senkte meinen Kopf und küsste ihn, es war so atemberaubend, sie waren soo unendlich weich...
Theresa quiekte vor Freude auf und ich zuckte erschrocken zurück
Fuck, Deamon hatte etwas an sich, was mich alles rund um mich vergessen ließ und jetzt hatte ich Tessa vergessen
Deamon schlug die Augen auf und sah sich verwirrt um.
"Morgen", murmelte er und setzte sich auf, ich rutschte noch ein Stück zurück.
Theresa bewegte lautlos ihre Lippen, so dass Deamon nicht mitbekam, was sie sagte.

"Du hast nur Boxershorts an" konnte ich von ihren Lippen ablesen. Ich sah an mir herunter.
Verdammt.
Da erkannte ich, dass auch Deamon nur Boxershorts trug. Mein Gott, wie peinlich und das alles vor Theresa.
Es ist nichts passiert", sagte ich ihr lautlos und sie lachte.
Ich wickelte mir die Decke um floh schnell aus dem Zimmer, um die Ecke blieb ich aber nochmal stehen, da ich hörte, wie Theresa mit Deamon sprach.
"Was hältst du von Luke?", fragte sie neugierig und setzte sich zu Deamon in mein Bett. Deamon lachte.
"Hm... du sagst ihm das dann eh nicht oder?", fragte Deamon noch zur Sicherheit nach und ich lauschte geband.
"Nein natürlich nicht", schwor Tessa.
"Okay, also das ist wirklich kompliziert, das heißt du musst gut zuhören und ich muss mich beeilen bevor Luke zurückkommt. Also es gibt da jemanden-L- diese Person schreibt Gedichte für mich und wir haben uns auch schon geküsst, aber ich Weiß nicht wer es ist, jedenfalls habe ich mich in diese Person verknallt aber auch in Luke, da er ja so süß und wunderschön ist. Aber ich frage mich gerade, wieso erzähle ich dir das alles", endete Deamon und ich grinste.
Awww
"Ich bin so vertrauensselig, man kann nicht anders als mir alle meine Wünsche von den Augen abzulesen, da ich so niedlich bin.
Das war schon immer so", erklärte Theresa sachlich und ich musste ihr in Gedanken zustimmen, das war wirklich schon immer so.

Sie sprang aus dem Bett.
"Ich schaue mal wo Luke bleibt", meinte sie lief aus dem Zimmer. Natürlich wusste sie, dass ich gelauscht hatte, sie kannte mich einfach zu gut.
Sie blieb vor mir stehen und verschrenkte die Arme, grinsend schüttelte sie den Kopf.

Ich legte meinen Zeigefinger auf die Lippen und Tessa nickte.
"Luke ist gleich fertig, zieh du dich auch mal an", rief sie Deamon zu und dann deutete sie mir ins Bad zu gehen.
Das musste für sie alles seltsam sein, zwei Schwule nur in Boxershort, sie ist 14.
Sie sollte keine 18 jährigen in Unterwäsche sehen.
Doch Theresa ging locker damit um, als wäre es etwas alltägliches, sie war wirklich ein sonderbares Mädchen.

Angezogen kam ich in die Küche.
"Mum war gestern kurz da, sie war einkaufen. Das heißt jetzt gibt es Butterbrot", meinte Theresa und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
Auch Deamon kam in die Küche. Das würde ein schöner Samstag werden.
"Morgen Deamon", begrüßte ich ihn grinsend und wurde etwas rot als ich an den Kuss heute morgen dachte.
Theresa ahnte es und grinste mich verschwörerisch an.
"Was machen wir heute?", fragte Theresa und deckte den Tisch.
"Heute findet ne Party bei Moritz statt", meinte Deamon und ich sah Tessa entschuldigend an.
"Das ist genial, gehen wir hin. Ich war noch nie auf einer Party", gestand ich und Deamon lachte.
"Sorry Theresa, aber heute muss ich dir Luke leider wegnehmen", entschuldigte Deamon sich.
"Ach schon okay, dann treff ich mich heute mit Oliver", meinte Theresa grinsend.

Ich wollte zwar alle 45 min was Posten, aber ich komm mit dem schreiben nicht mit, sorry >_<
Aber natürlich kommen trotzdem mindestens 2 Kapitel noch :)
Bye,
Eure
Layla
[738Wörter]

Poetry Love [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt