Das da oben ist Emil;)
Der kommt aber noch nicht jetzt vor, erst Kap 9 oder so :D
Ich finde das Bild so mega schön^•^Deamon Pov.
Am nächsten Tag in der Schule, suchte ich Luke.
Ich fand ihn bei seinem Spind.
"Hey, Luke", begrüße ich ihn, Luke funkelte mich an.
"Was ist?", fauchte er und wandte sich seinem Spind zu.
"Wegen gestern...", begann ich doch Luke unterbrach mich abrupt.
"Hey, ich bin auch froh, dass wir keine Freunde mehr sind. Du bist doch nur ein überheblicher Snob", warf er mir an den Kopf und funkelte mich an.
Autsch.
"Ist gestern aber etwas anders rübergekommen", erwiderte ich und verschränkte meine Arme.
"Für dich vielleicht. Egal ob du mich sexy findest, was deine Schwester behauptet, für mich bist und bleibst du ein Arsch und das war schon immer so!", warf Luke mir an den Kopf, ich fürchtete er könnte hören wie mein Herz zerbrach.
"Dich sexy finden?! Das ich nicht lache! Du bist doch nur ein erbärmlicher kleiner Streber!", fauchte ich wütend.
Alles gelogen.
"Wieso hast du denn dann mit Melodie Schluss gemacht?", konterte Luke und ich zuckte zusammen.
"Du denkst ernsthaft dass das wegen dir war? Mein Gott, lächerlich. Ich liebe sie eben nicht, kapiert!", brüllte ich, plötzlich legte Mo eine Hand auf meine Schulter, doch ich beachtete ihn nicht.
"Ich weiß nicht, wie ich je mit dir befreundet sein konnte", murmelte Luke.
"Das frage ich mich auch, was ich vorher noch sagen wollte. Wehe du kommst noch einmal zu meinem Haus, du lahmschwänziges Almosenkind!", brüllte ich und bereute es natürlich sofort.
Eine kleine Menschenmenge hatte sich um uns herum versammelt. Moritz zog mich an der Hand weg, trotzdem sah ich noch die Tränen, die Luke die Wange hinunterliefen.
Was habe ich getan?
FUCK!
Fuck
Fuck
Ich Idiot!
Wieso habe ich so krass gelogen?
Ich wandte mich ab und ging mit Mo zu unseren Spinden.
"Was sollte das?", fauchte Moritz leise und ich sah ihn verständnislos an?
"Was? Er hat schließlich angefangen", rechtfertigte ich mich, was war los mit Mo, ihm war das doch egal.
"Hast du den überhaupt kein Herz? Du hast ihn wirklich verletzt", raunte Mo und öffnete meinen Spind.
Wie jeden Tag, lag auch dieses Mal ein Gedicht darin, er reichte es mir und ich las den Text stumm durch.
Dear Deamon,
Me and you
You and me
However, we together,
I hoped, but I was wrong,
I thought you like me, but that's not the truth.
......
You and me got a whole a lot of history...
I realise that without you here life is just a lie....
[okay, das müsste eigentlich jeder lesen können und wenn du noch zu jung bist, um so viel englisch zu können, dann ist diese Geschichte wirklich nichts für dich >_<]
Das klang richtig traurig. Ich wandte mich an Moritz.
"L ist so cute, wie gern würde ich ihn kennen, ich glaube allmählich, dass ich mich leicht in ihn, oder besser gesagt in seine Gedichte verliebt habe", murmelte ich etwas verzweifelt.
Moritz sah mich verstaunt an.
"Ich dachte du hast Gefühle für Luke?", fragte er, klang aber nicht verwirrt, so wie ich es war."Ja, eh. Ich weiß es doch nicht. Ich bin einfach total verwirrt", flüsterte ich und Mo grinste.
"Welche Note hast du noch in Logistik?", fragte Moritz grinsend, was mich noch mehr verwirrte.
Wie kam er jetzt auf Logistik?
"Vierer", antwortete ich und Moritz schmunzelte.
"Aha, darum also. Jetzt wird mir alles klar", meinte Mo lachend und ging seines Weges.
What?
Das ist alles so unlogisch.
Luke finde ich cute, und L ist einfach so herzerwärmend mit seinen Texten.Gott sei Dank haben wir das Projekt hinter uns [war in der Stunde],dann kann ich Luke weiter aus dem Weg gehen.
Aber L, ich würde ihn so gerne mal persönlich treffen, ob ich ihn kenne?
Wie sieht er wohl aus? Hoffentlich sexy.
Mag ich ihn vielleicht sogar?
Warte mal....könnte es ein Lehrer sein?
Nein, Gott wie grindig, ich hoffe nicht, das wäre echt....
Pfui, wie kam ich auf so etwas?Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken zu vertreiben.
Sorry, dass es jetzt so kurz ist, aber mir ist gerade nichts besseres eingefallen, da das nächste Kap. wieder 2 Wochen später und somit Mitte Dezember spielen wird. ^•^
Ich hab schon so mega viele Ideen :)
Und außerdem wollte ich mich wegen 52 reads bedanken :3
Das ist für mich einfach so mega viel, auch wenn meine liebe Freundin ganze 300 hat xD (bin echt stolz auf dich, Ly)
Bye,
Eure
Layla
[753Wörter]
DU LIEST GERADE
Poetry Love [BoyxBoy]
Teen FictionDuke. Deamon ist Footballkaptain und Mädchenschwarm, der beliebteste Junge der Schule und noch dazu reich. Luke, der Streber hat fast keine Freunde, die meisten kennen nicht mal seinen Namen und auch bei ihm zu Hause läuft nicht alles ganz so rund. ...