Chapter 23-Ende

5.3K 199 37
                                    

Das letzte Kapitel:)
Hope you like it.
Deamon Pov.
Am nächsten Tag ging ich in der Pause zu Melodie und baute mich wütend vor ihr auf.
"Ich weiß, dass du es warst", zischte ich und natürlich stellte sie sich dumm.
"Was denn?", fragte sie und klimperte unschuldig mit den Wimpern.
"Die Fake Gedichte", fauchte ich und sie schluckte, dann funkelte sie mich an.
"Na und ? Was kann ich dafür dass du so eine miese Schwuchtel bist?", keifte sie und ich zuckte zusammen, okay, das habe ich jetzt nicht erwartet.
"Da bist du sprachlos was? Glaubst ich komm nicht dahinter hm?", redete sie weiter, doch ich beachtete sie nicht mehr.
Langsam atmete ich aus und dann ging ich einfach davon, ohne noch einmal zu ihr zurück zu blicken, obwohl ich ihre Blicke auf mir spürte.
Stattdessen machte ich mich auf die Suche nach Luke. Er hatte gekniffen, doch ich nahms ihm nicht übel, war ja irgendwie verständlich.

Nach der Schule kam Luke zu mir. Clair war nicht da, keine Ahnung wo sie steckte, doch das war mir in dem Moment egal.
Wir gingen in mein Zimmer. Sofort fing ich an ihn wild zu küssen und er erwiderte wobei er leicht den Mund öffnete, damit ich mit meiner Zunge eindringen konnte. Er stöhnte leicht und ich wurde von unendlicher Lust gepackt.
Wir lösten uns kurz voneinander, sodass ich ihm sein Shirt über den Kopf ziehen konnte, meines zerriss er förmlich, was mich zum grinsend brachte.
Ich hob ihn hoch und trug ihn zu meinem Bett, während ich mich an seiner Hose zu schaffen machte. Und das ohne unsere Lippen voneinander zu trennen.
Endlich war seine Hose weg und die Boxer folge gleich darauf. Er lief rot an und ich musste ihn einfach angrinsen.
Wie er nackt und wehrlos unter mir lag.
Schnell waren auch meine Hose&Boxer weg und ich bedeckte seinen ganzen Körper mit küssen. Wir hatten beide eine Riesen Beule. Ich beugte mich zu seinem Ohr und knapperte an seinem Ohrläppchen.
"Bereit?", hauchte ich.
"Bereit"
Endeeeee
Seit nicht traurig:(
Wie hat euch die Story gefallen, ich persönlich bin nicht ganz so zufrieden aber ich hoffe die nächste wird besser :)
Ich werde die Geschichte jetzt auf Abgeschlossen stellen und hoffen, dass ihr meine neue auch so fleißig lest xo
Layla xx
[381Wörter]

Poetry Love [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt