Chapter 9-Verwirrung

4.9K 212 76
                                    

Hallo. Ich sollte eigentlich Geschichte lernen aber jaaaa xD
So sehen Lukes Gedichte ca aus, und ja, er hat so viele ;)
Wie fandet ihr das letzte Kapitel?
Dieses wird ganz anders ^•^

Deamon Pov.
....5...6....7....8....9...10", zählte ich und öffnete erwartungsvoll die Augen. Doch L war weg.
Enttäuscht ging ich ins Haus zurück.
Schnell verschwand ich in meinem Zimmer, dass Clair mich nicht aufhalten konnte und dachte über L nach.
Es war einfach atemberaubend gewesen, klar hatte ich schon Jungs geküsst, aber es hätte nie das gewisse Etwas gehabt.
Verträumt blätterte ich die Gedichte durch.

Nächster Tag:
In der Früh lief ich sofort zu Spind und schnappte das Gedicht.
Begierig begann ich es zu lesen.
Wie erwartet, ging es in dem Gedicht um gestern Abend, ich drückte das Papier an mich und schwebte in Wolke 7.
Doch dann kam Moritz und zerstörte alles.
"Oh oh, Knutschfleckalarm", meinte er grinsend und ich griff mir an den Hals.
"So schlimm?"flüsterte ich und sah mich um.
Fuck.
"Von wem ist das, von Luke?", fragte Moritz.
"Nein, wieso? Um gottes Willen. Ja ich finde ihn Mega cute und sexy und vielleicht lie.... aber sag das nicht so laut.
Das ist von L, wir haben uns gestern getroffen", erzählte ich stolz und Moritz grinste.
Fragt er gar nicht ob ich weiß, wer L ist?
"Hey Mo, ich weiß jetzt auch wer L ist", meinte ich ganz nebenbei und Moritz fielen fast die Augen aus dem Kopf.
Geschockt und erschrocken starrte er mich an.
"Wer...ist...es..denn?..hat...er..es..gesagt...ich dachte..", stotterte Moritz und biss sich vermutlich selbst auf die Zunge.
"Reg dich ab, ich weiß es eh nicht. Wieso wirst du so hysterisch? Bist du etwa L?", fragte ich lachend und auch Moritz lachte mit.
"Achso, ich dachte nur, egal ich ... muss dann mal weg, Bye", verabschiedete er sich und machte sich aus dem Staub.
Verwirrt sah ich ihm nach.
In letzter Zeit benahm er sich wirklich seltsam.

Da ich jetzt Spanisch hatte, machte ich mich auf den Weg. Ich hasste dieses Fach so sehr, darin war ich wirklich scheiße und verstand rein gar nichts.
Als ich um eine Ecke bog, sah ich Moritz der mit Luke redete.
"Riesig...", flüsterte Moritz so leise, dass ich nur Bruchstücke  verstand.
"Oh ja....erstes Mal...ich...Talent...sieht..total....war mega....want....again", antwortete Luke leise, mit einem breiten Grinsens im Gesicht
Worüber reden die?
[wer es nicht versteht: sie reden über den Kuss bzw. den Knutschfleck]
Ich bog um die Ecke und als sie mich bemerkten, verstummte das Gespräch sofort, ich tat so, als hätte ich das jetzt nicht mitbekommen und gesellte mich lächelnd zu ihnen.
"Hey Deamon", begrüßte mich Luke und nickte mir zu, Moritz ging einfach davon.
Was???
"Wir haben ja jetzt Spanisch, kommst du?", fragte Luke mich lächelnd, bei dem Wort Spanisch stöhnte ich entgeistert. Sein Blick fiel auf meinen Knutschfleck und ich wurde Augenblicklich rot.
Das brachte Luke zum Grinsen.
Gott, ist das peinlich.
Ach Lukeeee
Wir betraten die Klasse erst nach dem Läuten und kurz nach uns kam die Lehrerin (Professor Hufflepuff) mit einem neuen Schüler herein.

Er hatte haselnussbraune Haare und eine Nuance hellere Augen. Sein Gesicht war über und über bedeckt mit Sommersprossen, alles in allem sah er ziemlich gut aus [ich hasse  ihn]
"Schüler, das hier ist Emil, er ist neu hergezogen", stellte Prof. Hufflepuff ihn vor, dann setzte er sich auf den Tisch, links neben mir.
Luke funkelte ihn kurz an, wandte sich dann aber ab.
"Hallo, ich bin Deamon Blake", stellte ich mich vor und lächelte Emil freundlich an. {das Bild von ihm findet ihr ein paar Kapis früher}
"Freut mich, und ich bin Emil, aber das weißt du ja schon", meinte er und ich lachte.
"Bist du neu hergezogen?", fragte ich ihn.

"Ja, mein Dad hat hier ein Jobangebot bekommen. Und eine Frage an dich, du siehst meiner Meinung nach aus wie der Frauenschwarm Nummer 1 (arghh), hast du eine Freundin?", fragte er und ich grinste, naja Freundin nicht, aber....
"Nein aber nur so unter uns, ich bin Bi", flüsterte ich und Emils Augen weiteten sich.
"Genial, ich bin schwul", gestand er [was glaubt ihr wird passieren?]
"Cool", antwortete ich schlicht, ich wollte ja nicht flirten, da ich auf Luke und L oder L oder so stand.
Verwirrung pur.
"Wie es aussieht, passen Sie ja sehr gut im Unterricht auf, Mr Blake. Dann können Sie mir doch gleich 'woher kommst du' übersetzen, habe ich recht?", fragte Hufflepuff mich bissig und ich fluche lautlos.
Nicht mein Fach.
"Ich weiß es nicht", antwortete ich ehrlich und schon schoss Lukes Hand in die Höhe, was mich zum Lächeln brachte.
Professor Hufflepuff seufzte.
"Ja, Mister Salvador?", fragte sie ihn.
"Es heißt ' ¿de donde eres?' ", antwortete Luke und warf mir einen kurzen Blick zu.

Nach dem Unterricht bat Professor Hufflepuff uns beide noch kurz dazubleiben.
"Mister Salvador ich bitte Sie, heute mit Mister Blake zu lernen und ihm alles zu erklären. Er könnte ein paar Stunden zu Ihnen nach Hause kommen, wäre das okay für Sie beide?", fragte die Professorin und wir nickten.
Omg. Ich würde zu Luke gehen.
Aber was war mit L....?

Eigentlich wollte ich in diesem Kapitel schon über die Nachhilfestunde schreiben, doch dann hab ich so viel geschrieben, dass es sich nicht mehr ausgegangen ist >_<
Aber ihr könnt euch schon mal freuen, bei Luke zu Hause wird es sehr interessant und dank Theresa auch mega peinlich für Luke xD
Duke forever ^•^
Bye,
Eure
Layla
[915Wörter]

Poetry Love [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt