Hey, heute werden MaybexStorys und ich eine Lesenacht machen;)
Sie macht das als Dank für Ihre 500 und ich für meine 100 reads ^•^
Es werden glaube ich 5-6 Kapis kommen (>_<)
Hoffe es lesen viele mit :3
Wie viele reads glaubt ihr schaffe ich diese Woche noch?
Hoffentlich 150 :DDeamon Pov.
Hä? Wieso schreibt er jetzt schon? Wir haben doch noch nicht mal angefangen.
Ich spähte zu ihm rüber.
"Was schreibst du da?", fragte ich und Luke ließ den Zettel schnell verschwinden."Okay, fangen wir an, konjugiere mir bitte llamarse", befiel Luke, ohne meine Frage zu beantworten.
Also lernten wir bis, 19:30, wenn ich ehrlich bin.
Es war wirklich sehr hilfreich, Luke war ein guter Lehrer, jetzt verstand ich sicher doppelt so viel.
Trotzdem, immer wenn ich ihn ansah, dachte ich an L, was mich zunehmens verwirrte.
"Wollen wir einen Film schauen?", fragte ich, als wir gerade zusammenpackten.
"Ich ähm....", begann Luke, und ich verstand sofort.
"Schon okay, ich hab meinen Laptop dabei, und auch einen Mega coolen Film", meinte ich grinsend und Luke klatschte begeistert in seine Hände.
"Welchen?", fragte er, während ich den PC hochfuhr. Wir machten es uns auf seinem Bett bequem und ich drückte auf Play.
"Der Krampus, das ist so eine Horror-Weihnachtskomödie", erklärte ich schaute geband zu.
Ich war jetzt nicht so ein Horrorfilmfreak wie mein Bekannter Mason, aber ich fand die einfach am spannendsten.
"Was passiert jetzt?", frage Luke jetzt schon zum achten Mal.
"Das wirst du schon sehen", antwortete ich lediglich.
Ich hatte den Film natürlich schon zick mal gesehen, aber da Luke keinen Fernseher hatte, hatte ich irgendeinen Film ausgesucht und außerdem war der Film echt mega cool, wenn auch sehr unlogisch.
Bei der Hälfte vom Film kam Theresa herein
"Wie lang lernt....", begann sie und brach abrupt ab, als sie uns vor der Mattscheibe sah.
"Hey! Ich dachte ihr lernt! Stattdessen seht ihr fern. Wie fies bist du eigentlich Luke?", rief sie gespielt wütend und verzog das Gesicht."Ach Tessa, wir haben eh gelernt, aber jetzt schauen wir einen Film an", erklärte Luke grinsend.
Das sah echt cute aus.
"Das ist voll unfair, ich habe seit mindestens 3 Jahren keinen Film mehr gesehen", maulte Theresa und stampfte mit dem Fuß."Und ich mindestens 6 Jahre nicht", konterte Luke lachend"und jetzt komm, geh, Tessa. Husch husch"
Sofort verschwand Theresa wieder und ich wandte mich an Luke.
"Stimmt das?", fragte ich entsetzt.
"Was denn?", erwiderte er verwirrt.
"Dass du seit 6 Jahren keinen Film mehr gesehen hast?", erklärte ich und er nickte."Ja, ungefähr, weißt du noch, auf der Junior High haben wir am Tag vor den Weihnachtsferien Ice Age 2 gesehen", erzählte Luke achselzuckend und mein Herz schmerzte.
Sie waren beide so arm, doch trotzdem waren sie freundlich, nett und liebenswürdig.
Dann sahen wir den Film weiter an.
Am Ende wurde es immer wilder und als dann plötzlich einer grausam umgebracht wurde, zuckte Luke zusammen und drückte sich entsetzt an mich, er vergrub sein Gesicht in meinen Haaren.
"Bitte mach das aus, Deamon", flehte Luke mit zitternder Stimme und ich schmunzelte. Meine Haut prickelte, wo er mich berührte.
Als ich den Film ausgeschalten hatte, wurde Luke anscheinend klar, dass er sich an mich gekuschelt hatte und lief rot an, schnell wich er zurück.
"Sorry", murmelte er peinlich berührt, und ich lachte. Er boxte mir in den Arm.
"Was gibt's da zu lachen?", fragte er gespielt beleidigt und grinste.
"Nichts, das ist nur so süß, wie du dich an mich kuschelst", erklärte ich und Luke sah mich mit großen Augen an.
Fuck.
Ich habe süß gesagt!!!!!
Jetzt hält er mich sicher für irgendeinen Perversen oder so
"Danke, schätze ich mal", meinte Luke grinsend.
"Willst du noch einen Film auf YouTube sehen? Den kannst du aussuchen", bot ich an und er stimmte begeistert zu.
Und er entschied sich für eine Dokumentation.
Gääähhhhn
Aber natürlich sagte ich nicht, wie öde das war, und es war wirklich langweilig. Irgendwann sackte mein Kopf auf Lukes Schultern und meine Lider fielen zu.
Ich spürte, wie mir Luke liebevoll die Haare aus dem Gesicht strich.
Oder vielleicht bilde ich mir dass nur ein und träume schon
Ich wollte etwas sagen, doch war einfach viel zu müde.
Kurz bevor ich einschlief hörte ich Luke flüstern.
"Oh Deamon....", hauchte er zu sich selbst, dann drückte er mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, da er anscheinend dachte ich schlafe schon.
Vielleicht tue ich das ja auch, keine Ahnung.
Der Kuss fühlte sich Mega gut an, ich wollte ihn erwidern, doch da war ich schon eingeschlafen.Awwww ^•^
Ich finde das soo cute, ihr auch?? :3
Ich liebe Duke soo sehr, aber Luke ein bisschen mehr als Deamon, da er einfach soo romantisch ist :DDas war der erste Teil der Lesenacht xD
Der zweite kommt bald
Bye,
Eure
Layla
[802Wörter]
DU LIEST GERADE
Poetry Love [BoyxBoy]
Genç KurguDuke. Deamon ist Footballkaptain und Mädchenschwarm, der beliebteste Junge der Schule und noch dazu reich. Luke, der Streber hat fast keine Freunde, die meisten kennen nicht mal seinen Namen und auch bei ihm zu Hause läuft nicht alles ganz so rund. ...