Chapter 13-Let's go Party

4.5K 186 56
                                    

Ein kleiner Spoiler für das Kapitel: das auf  dem Bild sind Deamon und Emil
Ja, das Kapitel wird wirklich scheiße, aber überall gibt es Höhen und Tiefen, keine Sorge, alles wird gut ^•^
Hoffentlich schaffe ich es pünktlich um 21:30 zu posten :)

Deamon Pov.

Um 18 Uhr fuhren Luke und ich zu Moritz, ich zahlte seine Buskarte. Er war ganz aufgeregt, was wirklich niedlich war.
Vielleicht würde L auch da sein.
"Wo wohnt Moritz, die Häuser sehen alle gleich aus", fragte Luke nochmal als wir im Dunkeln die Siedlung entlang gingen.

"Wir sind da", erklärte ich und steuerte auf eine Haustür zu. Luke staunte, aus dem Haus drang laute Partymusik.
"Seine Eltern sind in London", erklärte ich  und öffnete die Haustür, Luke trat ein und hielt sich vor Lärm die Ohren zu.
"Ist das immer so laut?", schrie Luke mich an und ich nickte grinsend.
Wir schlängelten uns durch die Menge, die meisten Leute waren aus unserer Schule.
Moritz fanden wir in der Küche, während er gerade Drinks machte.
"Deamon. Luke. Schön euch zu sehen", meinte Mo etwas beschwipst.
Ich lachte.
"Wie viel hast du schon getrunken Mo?", fragte ich ihn lachend und Moritz zuckte mit den Schultern. Er hielt mir irgendein Gebräu hin, dass ich Luke in die Hand drückte.
Eigentlich betrank ich mich nie, wenn nur maximal 1 bis 2 und das nicht gleich am Beginn der Party.
Luke sah mich zuerst argwöhnisch an, trank das Getränk dann aber auf Ex hinunter und bat Moritz um einen neuen.
Währenddessen sah ich mich um und entdeckte Emil. Da ich ihn begrüßen wollte, schlängelte ich mich zu ihm durch, und schupfte den/die ein oder anderen aus dem Weg.
"Hey Emil", rief ich so laut ich konnte, da grad ein neues Lied aus den Lautsprechern drang -History von OneDirection- und wank ihm zu.
Als er mich sah, lächelte er und kam auf mich zu.
"Hallo, Deamon schön dich zu sehen", meinte Emil, er war ebenfalls leicht beschwipst.
"Hey, wir haben letztens darüber geredet, dsss du schwul bist", fing Emil an und trat näher, so dass ich ihn besser hören konnte.
Warum verdammt war das so laut??
Das waren sicher über 100 Dezibel.
"Ja, und weiter?", fragte ich ihn und er lächelte.
"Gibt es da auch einen bestimmten Jungen?", fragte Emil und hob eine Augenbraue. Ich lachte aber auch wenn ich nicht betrunken war, hatte ich das Bedürfnis mit ihm zu reden.

"Ja, aber ich weiß auch nicht, wie ich nur auf Mädchen stand war das leichter, ich vermisse das Ficken wirklich", beichtete ich seufzend.
Emil begann zu lachen,
"Ja, ich verstehe dich, das vermisse ich auch", erklärte Emil und ich fragte mich, warum ich mich mit Emil über so etwas unterhielt.
Aber das war in diesem verrückten Moment alles was ich wollte, er war schwul und sah gut aus.
Auf Partys wurde ich auch ohne Alkohol Betrunken, betrunken vor Lust.
Emil hickste und reichte mir einen Drink, wir beide tranken aus und er trat näher zu mir.
"Ich habe eine Idee", flüsterte Emil mir in mein Ohr und ich nickte, seine Augen blitzten vor Lust.
Dann presste ich ihn gegen die Wand und drückte meine Lippen auf seine. Sofort drang meine Zunge in seinen Mund ein und umspielte seine.
Er saugte an meinem Hals und nagte an meinen Ohrläppchen.
"Komm mit", flüsterte ich und wir liefen zielstrebig in Mos Gästezimmer.
Mein Verstand rief nur, ich sollte das lassen, aber ich konnte nicht
Im Gästezimmer warf ich Emil auf das Bett und riss ihm sein Shirt über den Kopf, unsere Kleidung flog in alle Richtungen von uns.

Wow, endlich.
Ich war so getrieben vor Lust, da bekam ich es gar nicht, wie sich die Tür öffnete und darauf kurz wieder schloss.
Wenn ich damals gewusst hätte, dass Luke alias L uns gesehen hatte, dann hätte ich...  keine Ahnung was ich getan hätte aber jedenfalls nicht dass was ich gerade tat.
Mir war gar nicht bewusst, wie sehr ich Luke damit verletzen würde-wie sehr ich mich damit verletzen würde.
Und das alles wegen dieser Lust, aber das wusste ich damals alles noch nicht und so fickte ich was das Zeug hielt

Ja, crazy. Ich hab's jetzt nicht so beschrieben, da ich dann noch mehr Hass gegen Emil hegen würde und außerdem will ich das erste Smut Kapitel mit Duke und nicht mit Emon [Deamon und Emil] schreiben darum nur ein paar Andeutungen xD.
Ich komme mit der Lesenacht echt nicht mit xD
Das nächste Mal muss ich die Kapis vorschreiben.
Bye,
Eure
Layla
[753Wörter]

Poetry Love [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt