Chapter 10-see my love

4.9K 211 45
                                    

Kapitel 10 ist da, hurra xD
Wer hat morgen alles frei?
Ich schon, darum kommen voraussichtlich 3 Kapitel ^•^
Dieses Kapitel widme ich aalybunny :)
Danke dass du meine Kapitel gevotet hast.
Und außerdem wollte ich noch Danke sagen, da ich bald 100 reads habe :D
Das am Bild ist Oliver, Tessas Freund

Luke Pov.

Deamon würde um 18 Uhr zu mir kommen.
Natürlich würde sich das sonst nicht ausgehen, aber Moritz hatte mir angeboten, mich mit nach Hause zu nehmen.
Also war ich schon um 16:50 Uhr zu Hause.
Als ich das Haus betrat, hörte ich zwei Stimmen-anscheinend hatte Tessa besuch-
"Tessa ich bin schon da", begrüßte ich sie und ging in unser Zimmer.
Theresa saß auf ihrem Bett, neben ihr ein Junge und beide waren so rot wie Tomaten.

"Hey, bist du Tessas Freundin?", fragte ich und lachte, derweil war Theresa aufgesprungen und umarmte mich.
"Das ist Oliver, mein Freund, und Oliver, das ist Luke, mein Bruder", stellte Tessa uns vor.

Meine Fresse, Tessa hat noch vor mir ihren ersten Freund.
Fuck, ist das peinlich.
"Freut mich Oliver, wenn ich fragen darf, wie alt bist du denn?", fragte ich und hob eine Augenbraue.
"Ich bin 15", antwortete Oliver stolz.
"Aha, ich vermute du gehst erstes Jahr High School", vermutete ich und Tessa grinste verlegen.
"Ja, aber nächstes Jahr komme ich auch auf die High School, aber Luke, bitte sag Mutter nichts davon", bat Theresa und ich schmunzelte.
War doch klar, dass Mum das nicht weiß
"Ich sag's schon nicht, aber Tessa, vor 18 Uhr soll er verschwinden, Deamon kommt, ich gebe ihm Nachhilfe", erklärte ich und Tessa grinste verschwörerisch.
"Aha, Nachhilfe. In welchem Fach denn? Eher sollte er dir Nachhilfe geben bei....", begann Theresa lachend, aber ich hielt ihr noch rechtzeitig den Mund zu.
"Klappe, Tess. Mach dich nicht über Deamon lustig", flüsterte ich, so das Oliver es nicht hören konnte.

Dann richtete ich mich auf.
"Ich gebe ihm Nachhilfe in Spanisch", erklärte ich und hofffte dass ich nicht rot wurde.

Ich räumte meinen Teil des Zimmers auf und Oliver ging um 17:45 Uhr. Theresa war aufgeregter als ich.
"Oh mein Gott. Deamon kommt zu uns!! Endlich kann ich ihn kennenlernen!", rief sie fröhlich und hüpfte vor Freude herum(ich stell mir das grad so lustig vor)

Doch das einzige woran ich denken konnte war: sie wird den Knutschfleck sehen, natürlich wird sie es verstehen.
Fuckkkk.

Um 18 Uhr leutete es an der Tür und ich öffnete sie.
"Hey Deamon", begrüßte ich ihn, doch bevor ich ihn hereinbitten konnte, hatte Tessa mich beiseite geschupft und umarmte Deamon.
Mein Gott, wie peinlich
"Ja, Luke ich kann verstehen, wieso du das unbedingt machen willst", meinte Tessa lachend und ich funkelte sie an, Deamon grinste ich an und wurde etwas rot.
Da fiel Theresas Blick auf den Knutschfleck.

"Von wem ist der denn?", fragte sie neugierig.
"Von jemandem den du nicht kennst, er ich meine sie heißt L", antwortete Deamon und sah mich entschuldigend an, jetzt war er es der rot wurde.
Theresa begann laut zu lachen, dass ihr sogar die Tränen kamen. Sie lachte einfach so unnormal laut und hoch, dass sie sogar husten musste. Deamon sah sie verwirrt an.
Da kippte Tessa auch schon um und krümmte sich am Boden vor lachen.
"Was ist mit ihr?", fragte Deamon und sah sie besorgt an, ich konnte nicht anders als zu grinsen.
"Keine Ahnung", antwortete ich schulterzuckend und trat Theresa leicht in die Seite.
War ja klar, dass sie sich blamiert.

Als sie sich beruhigt hatte, flüsterte sie mir ins Ohr:" du hast echt Talent großer Bruder"
Bei den Worten schoss mir die Röte wieder ins Gesicht.
"Geh, los husch, husch, Tessa. Ich hab Hunger, was gibt's heute?", fragte ich Tessa und wechselte das Thema. Theresa Augen weiteten sich.
"Fuck! Das habe ich total vergessen, ich bin mit Oliver heim und hab das Einkaufen total vergessen, tut mir leid Luke", meinte Tessa entschuldigend und senkte beschämt den Kopf.

Seit wann sagt sie denn Fuck?
Wehe, wenn sie das von Oliver hat.
"Schon okay, ich hab doch immer schon gesagt, dass ich etwas abnehmen will", meinte ich und lächelte sie an.
Das stimmt natürlich nicht. Sie ist total unterernährt und ich bin auch nie wirklich satt.
Deamon war das alles anscheinend unangenehm. Also gingen wir in unser Zimmer, neugierig sah er sich um.
"Du teilst dein Zimmer mit deiner Schwester?", fragte er überrascht und ich nickte.
Da bemerkte ich, dass ein paar meiner Gedichte noch am Tisch lagen.
Schnell schnappte ich sie und stopfte sie unbemerkt unter meinen Polster.

Dann drehte ich noch das Foto auf meinem Nachttisch um, dies zeigte nämlich ihn-nur ihn- und zwar nicht als Kind.
Gott ich war echt etwas seltsam
"Schönes Zimmer", meinte Deamon, was natürlich nicht stimmte.
Er ist ja sooo cute
Verliebt starrte ich ihn an, als er das bemerkte sah ich schnell weg.
"Okay, fangen wir an", meinte ich und Deamon setzte sich auf den Schreibtischsessel den Tessa und ich uns teilten.
Ich nahm auf meinem Bett Platz und schlug die Spanisch Sachen auf, unbemerkt kritzelte ich ein paar Zeilen für ein Gedicht hin, dass ich ihn nicht zeigen würde.
Why can't you see my love?
Sitting here, looking in your eyes....

Das wars, hab jetzt Schule möp >_<
Nachmittag kommt dann das zweites Kapitel.
Hab heute Test :(
Wünscht mir Glück :3
Okay das war es dann auch schon
Bye,
Eure
Layla
[900Wörter]

Poetry Love [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt