Zuerst mal Info:
Also ich habe eine super Idee für eine neue Story, doch ich möchte die hier noch fertig bekommen
Die Kaps werden zwar nicht mehr so lang sein, ich hoffe trotzdem es gefällt euch^^
Luke Pov
Ich öffnete die Tür und bat Deamon herein. Er wirkte sichtlich nervös.
Ich ging in mein Zimmer und er folgte mir, Tessa war nicht zu Hause, ich glaube sie war bei Oliver.
Ich setzte mich auf mein Bett und er nahm neben mir platz.
"Ich muss dir etwas erzählen, aber bitte unterbrich mich nicht und lass mich erst ausreden", bat Deamon und ich nickte.
Redet er von den Gedichten?
"Also seit einiger Zeit bekomme ich Gedichte, Liebesgedichte. Ich weiß nur dass sie von einem gewissen L kommen und dass ich diese Person einmal geküsst habe, aber natürlich bevor wir zusammen kamen.
Aber in letzter Zeit geht es in den Gedichten nur um den unglaublichen Hass gegen mich", berichtete Deamon und ich erstarrte.
Hass?
"Warte? Hass? Gegen dich? Das kann doch nicht sein", rutscht es mir raus und Deamon sieht mich verwirrt an.
Also ist jetzt wohl die Stunde der Wahrheit gekommen.
"Deamon, auch ich war nicht immer ehrlich zu dir. Die Gedichte sind von mir", flüstere ich und er sieht mich erstaunt an.
"Aber nie ging es darin um Hass", fuhr ich fort.
Deamon war sichtlich gerührt.
"Die...waren von dir?", fragte er leise und ich wurde leicht rot.
"Ja, Deamon...ich bin schon sehr lange in dich verliebt, dachte aber, dass du nie an mir interessiert wärst", beichte ich und er nimmt mich in den Arm.
"Du bist soooo süß, aber warum hast du das nicht gleich gesagt?", fragte Deamon und ich wurde rot.
"Das ist mir peinlich! Aber von wem stammen die Hassbriefe?", überlege ich um das Thema zu wechseln.
"Ich habe nur Mo von den Briefen erzählt, sonst weiß es niemand. Bei dir?", berichtet Deamon.
"Nur Theresa weiß davon, aber die würde so etwas nie tun, außerdem geht sie nicht auf unsere Schule", ich verwarf den Gedanken wieder.
"Mo, auch nie....aber wer dann?", murmelte Deamon nachdenklich.
Da traf mich die Erkenntnis
Melodie.
"Melodie!", rief ich aus und Deamon sah mich verwirrt an.
"Melodie wars", Berichte ich.
"Melodie? Wie meine Ex-Freundin Melodie?", fragte Deamon ungläubig.
Ich nickte heftig und berichtete von unserer Begegnung.
"Woah", meinte Deamon nur.
"Morgen stellen wir sie zu rede", erklärte er.
"Ähm...oder du", murmelte ich, da mir nicht wohl bei dem Gedanken war, mit Melodie zu sprechen, was wenn sie dahinter kam, das die von mir waren.
Argh
Das wars für heute.
Bei der neuen Story kommen nur so kurze Kapitel aber dafür häufiger.
Ein Kap. wird noch kommen.
Bye,
Eure
Layla xx
[451Wörter]
DU LIEST GERADE
Poetry Love [BoyxBoy]
Teen FictionDuke. Deamon ist Footballkaptain und Mädchenschwarm, der beliebteste Junge der Schule und noch dazu reich. Luke, der Streber hat fast keine Freunde, die meisten kennen nicht mal seinen Namen und auch bei ihm zu Hause läuft nicht alles ganz so rund. ...