Chapter 18-Together

4.1K 172 13
                                    

Neues Kapitel :)
Bald sind Ferien ^•^
Endlich
Ja, ahm..... ich werde bald einen neuen Charakter einführen, besser gesagt 2 eine Lehrerin und deren jüngere Schwester.
Wie sollen sie heißen? Ally? Lenna?

Luke Pov.
Völlig aufgelöst öffnete ich meine Haustür und erstarrte.
Deamon stand im Flur und grinste mich an, er sah so süß aus mit seinen Grübchen.
In dem Moment konnte ich einfach nicht anders, ich rannte auf ihn zu und warf mich in seine Arme, ganz fest drückte ich ihn an mich und er erwiderte die Umarmung.

Dann sahen wir uns in die Augen, grün traf auf blau, ich hielt den Atem an. Dann, nur einen Wimpernschlag später drückte Deamon seine Lippen auf meine.
Zuerst war ich überrascht, doch dann erwiderte ich leidenschaftlich.
Und alles war vergessen, dass er mit Emil geschlafen hatte....
Seine Lippen sind so weich.
Ich öffnete meinen Mund zu einem leichten Stöhnen und seine Zunge drang in meinen Mund ein, sie rangen miteinander.
Deamon gewann die Dominanz, doch das war mir egal.
Plötzlich räusperte Theresa sich. Erschrocken fuhren wir auseinander, Tessa stand ja noch da!
Fuck! Das hatte ich total vergessen.
Deamon und ich wurden rot, was Theresa ein Lachen entlockte.
"Theresa, ich dachte, du...", stotterte ich peinlich.
"Das war doch total süß, natürlich wär ich glücklicher, wenn ich das nicht so hautnah miterleben muss, da ich meinen Bruder echt nicht stöhnen hören möchte, aber vielleicht hast du ja einfach vergessen, dass du eine Schwester hast, die in dem Haus wohnt", meinte Tessa und grinste.
"Ich möchte es gerne hören", sagte Deamon mit rauer Stimme, was mich erschaudern ließ.

"Pfui, Deamon! Ich bin noch ein Kind, allein der Gedanke, dass ihr....", begann Tessa angewidert aber ich unterbrach  sie.
"Theresa!", rief ich schockiert und sie lachte.

Ich schielte zu Deamon hinüber, ihm war die Situation sichtlich sehr peinlich.
Ich funkelte Tessa an
"Habe ich dir schon von Oliver erzählt, Deamon? Er ist Theresas Freund und geht schon auf die High School, als ich einmal früher nach Hause kam, habe ich die beiden erwischt, sie saßen nah aneinander auf Tessas Bett und waren total rot, als ich ins Zimmer platzte, die haben sich 100 Prozentig gekü..."berichtete ich Deamon und jetzt war es Theresa die rot anlief und mich schnell unterbrach.
"Luke! Hör auf!Du bist total peinlich!", rief Theresa und sah mich gespielt wütend an.

"Wie du mir, so ich dir", erwiderte ich grinsend. Und Theresa verzog Schmollend den Mund.
"Du hast einen Freund?",fragte Deamon und grinste, Theresa funkelte ihn an und stemmte die Hände in die Hüften.
"Und? Eifersüchtig?", giftete sie und Deamon dachte nach.
"Ja", gab er zu und wandte sich an mich, er lächelte.
"Luke, willst du mit mir zusammen sein?", fragte er, ich riss meine Augen auf und umarmte ihn wieder.
"Ja, ja ich will [klingt wie bei ner Hochzeit xD]", flüsterte ich und grinste ganz breit. Deamon lachte und wendete sich wieder Theresa zu.
"Jetzt bin ich nicht mehr eifersüchtig, denn ich habe eindeutig den besseren Freund", erklärte Deamon und wir alle drei lachten.
"Ja, Luke ist wirklich cool", meinte Theresa kichernd.
"Dem schließe ich mich an", stimmte Deamon zu und ich lächelte ihn glücklich an.
"Wirst du es Mom erzählen?", fragte Theresa und hielt den Atem an.
"Was? Dass ich schwul bin? Dass ich einen Freund habe? Dass du einen Freund hast?", zählte ich auf und wandte mich an Deamon"wissen deine Eltern, dass du Bi bist?"

"Nein, ich glaub sie würden nicht drauf klar kommen, meine Schwester Clair weiß es und ich hab ihr auch von dir erzählt und ich werde ihr auch erzählen dass du mein Freund bist. Aber meine Eltern sind eh auf Geschäftsreise, also ist das egal", berichtete Deamon und zuckte mit den Achseln.
"Ich glaub, ich sag's nicht. Sie hat ja so viel zu tun, und so...", redete ich mich raus und Theresa nickte heftig, doch in Wahrheit hatten wir beide Angst, es ihr zu erzählen.
Nicht weil sie total creepy ist oder so, wir hatten Angst vor ihrer Reaktion.

Deamon blieb noch länger bei uns, wir redeten viel, aber er erzählte mir nichts von den Gedichten. Ich mein wenn er einen Freund hat, könnte er das schon mal erwähnen und ich wollte ihm erst sagen, dass die Gedichte von mir waren, wenn er davon erzählte.
Also musste ich mit den Gedichten weiter machen.

Deamon ging um 22 Uhr, ich war so happy, dass ich überhaupt nicht schlafen konnte und so war ich um 24 Uhr noch wach, als Mum heim kam.
"Hey Mum", begrüßte ich sie fröhlich und zog sie in eine Umarmung.
"Luke, mein Schatz. Schön dich zu sehen", Mum lächelte mich an und in dem Moment war ich kurz davor ihr alles zu erzählen, aber ich kniff.
Wir redeten noch kurz, bis sie mich ins Bett schickte, da morgen Montag war.

Das wars mit Kapitel 18 :P
Finally Duke ist vereint ^•^
Aber vielleicht habt ihr es auch schon vergessen, jedenfalls hat Melodie[Deamons Ex] ihm geschworen sich zu rächen >_<
Glaubt mir, das wird scheiße -.-
Bye,
Eure
Layla
[836Wörter]

Poetry Love [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt