Sie hätte das wirklich früher bedenken sollen... Ja, am besten, bevor sie mit Neymar geschlafen hatte. Das hätte die Sache viel einfacher gemacht.
Denn jetzt – und das wurde ihr nach und nach klar – wurde es kompliziert, denn dieses winzige Detail änderte die Geschichte gewaltig.
Bis jetzt dachte Vera, Analu hätte mit Neymar Schluss gemacht. Dass die Trennung von ihr ausging, dass Analu nicht mehr mit Neymar zusammenbleiben wollte. Natürlich war es quasi ein Verrat an ihrer Freundschaft gewesen, als sie eine Woche danach mit Neymar ins Bett gesprungen war und sie hatte auch Schuldgefühle gelitten. Hatte sie wirklich!
Aber immerhin konnte sie sich damit trösten, dass Analu Schluss gemacht hatte. Analu wollte Neymar nicht mehr für sich. Analu hatte sich entschlossen, die Sache zu beenden.
Es war, als wäre Neymar eine Art Spielzeug. Analu hatte ihn weggelegt und wollte ihn nicht mehr, also hatte selbst Vera als beste Freundin rein theoretisch das Recht, ihn für sich zu beanspruchen und mit ihm zu spielen.
Nicht, dass Neymar in irgendeiner Form ‚Spielzeug' wäre... eigentlich hörte sich das sogar ziemlich falsch an... Gut, der Vergleich hinkte! Das musste sie zugeben.
Aber wie auch immer, jetzt... jetzt sah die Geschichte vollkommen anders aus. Ein total-veränderter Blickwinkel. Ein kompletter Kontrast zu zuvor.
Neymar hatte Schluss gemacht.
Vera war sich diesbezüglich sogar ziemlich sicher. Es konnte gar nicht anders sein, oder doch? Analu hatte nicht so gewirkt, als würde sie ihr etwas vorlügen.
Er hatte Analu abserviert, die Beziehung beendet. Und Analu wollte die Trennung nicht.
Neymar hatte ihr damit quasi das Herz gebrochen.
Und was tat sie? Vera? Sie schlief nur eine Woche danach mit ihm, ohne auch nur für einen Moment an die Gefühle ihrer besten Freundin zu denken. Nein, eigentlich war ihr Analu in diesen besagten Augenblicken komplett egal gewesen. Sie hatte nicht einen Gedanken an sie verschwendet, als Neymar sie an der Tür geküsst hatte, geschweige denn, danach ... in ihrer Wohnung.
Was war sie eigentlich für eine beste Freundin?
Ganz egal, ob es so etwas Ähnliches wie einen ‚Girl-Codex' gab, oder nicht... sie hatte eine der wichtigsten Regeln für Freundschaften gebrochen. Sie hatte ihre Freundschaft mit Füßen in den Staub getreten, nichts Anderes.
Und das alles nur wegen ihren dummen Gefühlen für Neymar! Nur, weil sie es nicht lassen konnte, sich in seiner Nähe aufzuhalten und sich unwiderruflich in ihn zu verlieben! Nur, weil sie nicht aufhören konnte, sich ständig geheime Hoffnungen zu machen, wenn er bei ihr war.
Sie war ein hoffnungsloser Fall, ihrem dummen Herz auf grausame Art erlegen, wie ein Teenager ohne Hirn.
Und das absolut Schlimmste war, dass Vera wusste, dass Analu ihr das niemals angetan hätte. Sie hatte nichts mit ihrem Exfreund Christo angefangen, obwohl er Analu Avancen gemacht hatte. Sie war treu zu ihr gestanden, war ihr eine Freundin gewesen, hatte ihr geholfen,...
Wie konnte sie nur so dumm sein? Wieso musste sie sich in ihn verlieben, ausgerechnet in Neymar, den Ex-Freund ihrer besten Freundin?
Amor musste ein echt sadistischer, kleiner Mistkerl sein.
Als das Taxi auf der rechten Straßenseite mit einem Ruck anhielt, fühlte Vera sich nicht unbedingt dazu bereit, auszusteigen. Der ‚Besuch' war viel eher spontaner Natur. Sie hatte sich zuvor auch nicht gemeldet.
Aber sie wusste, dass ein Gespräch von Angesicht und Angesicht unvermeidlich war. Und dass sie keine ruhige Minute mehr hatte, solange sie nicht zumindest reinen Tisch gemacht hatte.
DU LIEST GERADE
Tudo Passa // Neymar JR
FanfictionLiebe sollte doch eigentlich ein verdammt schönes Gefühl sein... dachte sie jedenfalls. Eigentlich wollte Vera sich niemals, unter gar keinen Umständen in ihn verlieben, ausgerechnet in ihn... Neymar Junior, den festen Freund ihrer besten Freundin...