Das Ende vorm Anfang?

3.5K 82 5
                                    

Es vergingen 5 Monate. In dieser Zeit hat sich einiges getan. Ilkay ist aus unserer WG ausgezogen. Caro hat sich total in Kevin verguckt, will es ihm aber nicht sagen. Laut Marco geht es Kevin kaum anders. Marco und ich sind glücklicher denn je. Wir verstehen uns einfach super und sollten wir mal streiten, küsst mich Marco einfach. Hat bisher eigentlich immer funktioniert. Heute sind wir zum Essen bei Marcos Eltern eingeladen. Schließlich wurde es Zeit, dass ich meine Schwiegereltern auch mal kennen lerne. „Marco, ich bin fett." „Du bist schwanger, nicht fett." „Lüg doch nicht." „Kate, du siehst wundervoll aus. Also mach dich fertig." Nach einer geschlagenen Stunde habe ich es auch endlich geschafft. Wir fuhren zu Marcos Eltern. Vor der Tür blieb ich kurz stehen. Als ob Marco meine Gedanken lesen könnte grinste er mich an. „Sie werden dich mögen." Ich lächelte ihn an, ehe wir hinein gingen. „Sie ist viel hübscher als du sie beschrieben hast, junge.", lächelte seine Mum. „Meine Mum Manuela und mein Dad Thomas.", stellte sie mir Marco freundlich vor. „Freut mich.", lächelte ich. Wir aßen zusammen und redeten über alles Mögliche. Thomas zeigte auf meinen Bauch. „Wie lange dauert es denn eigentlich noch?", fragte er. „3 ½ Monate", lächelte ich. „Tja, Marco dann heißt es Verantwortung übernehmen.", grinste seine Mutter. Nach einem langen Abend fuhren wir wieder nach Hause. Ich wollte noch zu Kevin um über Caro zu reden, doch anscheinend brauchen sie meine Hilfe nicht mehr, denn Caro lag dicht angekuschelt an Kevin und schlief tief und fest. Ich konnte es mir nicht verkneifen, also machte ich noch schnell ein Foto von den beiden. „Die sind aber süß.", grinste Marco. „Fast so süß wie wir." Marco und ich machten uns Bettfertig und schliefen auch kurz danach ein. „MAAAAARCOOOO! Bist du behindert? Was soll der Scheiss? Steh auf und erklär mir den Scheiss!" Ja, ich muss zugeben; ich wurde schon besser geweckt. „RAUS HIER!", schrie ich. „Der hat ein Foto von Caro und mir auf Instagram gestellt." „Ist doch süß. Übrigens Kevin, das Foto hab' ich gemacht.", grinste ich. „Ihr seit so scheisse.", nörgelte Kevin. Heute habe ich meinen ersten Arbeitstag beim BVB. Mein Job bestand darin, dass Stadionmagazin zu designen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag war ich froh, endlich wieder zu Hause zu sein. „Na, wie geht's unserm neuem Traumpaar?", grinste ich. „Danke, gut.", kam es von den beiden wie aus einem Mund. Ich musste grinsen, bis sich mein Grinsen zu einem schmerzverzehrten Gesicht umwandelte. „Ahh, Marco. Fuck.", schrie ich. Marco kam die Treppe runtergestürmt. „Prinzessin, waa-a-as. Komm, wir fahren ins Krankenhaus." Er hob mich hoch und setzte mich auf den Beifahrersitz. Im Krankenhaus mussten wir erst Mal ne Ewigkeit warten. „HALLO, SIE HAT SCHMERZEN! ICH WILL JETZT SOFORT EINEN ARZT! SOFORT! SONST REISS ICH DIE BUDE HIER NIEDER!", schrie Marco. Ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen. Der Arzt kam auch kurz nach Marcos Ansage, ich wurde untersucht doch das Ergebnis riss mir den Boden unter den Füßen weg.

Das Mädchen von der SüdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt