TRAILER FÜR DIE GESCHICHTE IST AUF YOUTUBE ZU SEHEN !
https://www.youtube.com/watch?v=8jg10-GHW-U&feature=youtu.be
Guckts euch an & sagt mir, wie ihr ihn findet. :) viel spaß mit dem neuen Teil.
xoxo Nat_
Es vergingen einige Tage, Matt kam mit Tim aus dem Urlaub zurück, Marco muss nicht 7 Wochen sondern 3 Monate pausieren, mehr passierte in den Tagen nicht wirklich. Marco und ich wollten heute mit Timi in den Zoo, seine Schwester Yvonne und deren Sohn Nico sollten auch mitkommen. „Timi, wir fahren in 2 Minuten.“, schrie Marco die Treppe hoch. Keine 5 Sekunden später stand Timi im Dortmundtrikot vor uns. „Gute Wahl, Kleiner.“, grinste Marco, als er den Namen auf dem Trikot sah. Wir holten noch die beiden von zu Hause ab und fuhren dann zum Zoo. „Mama, ich will Affen sehen.“, quengelte Timi. „Die sind ganz am Ende. Die sehen wir zum Schluss.“ „Ich will die aber jetzt sehen.“ „Wir drei gehen jetzt Affen schauen und die beiden Damen kommen dann nach.“ „Marco, dein Fu.“ „Geht schon, babe.“, unterbrach er mich. So gingen Nico, Timi und Marco zu den Affen und Yvonne und ich schlenderten langsam hinten nach. „Habt ihr eigentlich noch über ein Kind nachgedacht?“ „Naja, also nach der Sache damals, ehrlich gesagt nicht wirklich.“ „Hast du Angst?“ „Ja, ich habe damals versagt und verdammt Schiss, dass das nochmal passiert.“ „Ach Kate, das wird schon wieder. Willst du denn noch ein Kind?“ „So ne kleine Kate wär schon ganz knuffig.“, lachte ich. „Dann spricht doch nichts dagegen.“, grinste sie. „Ich weiß nicht. Ich mein was ist wenn Marco kein Kind mehr will?“ „Versprich mir, dass du es nicht von mir hast.“ „Ehrenwort.“ „Also er hat da mal mit Forni drüber geredet und da meinte er halt, dass er sich nichts sehnlicher wünschen würde, als eine kleine Kate. Ich hätte auch nie gedacht, dass Marco mal so ein Familienmensch wird, aber er ist es nun doch.“ „Wie war er denn früher?“ „Ach, eine andere nach der Reihe. Er war der Frauenaufreißer schlecht hin, bis du kamst.“ Ein Lächeln huschte mir über die Lippen. „Mama, ich habe Affen gesehen.“, schrie Timi quer durch den Zoo. „Hast du Marcos Bruder entdeckt?“, lachte ich. Als Antwort bekam ich nur 2 böse Blicke. „Es war schön heute.“ Marco und ich kuschelten zusammen auf der Couch, Timi war bereits zu Bett gegangen. „Marco?“ „hm?“ „Können wir kurz reden?“ „Worüber? Geht’s dir nicht gut? Hast.“ „Mach mal langsam, mir geht’s gut.“, unterbrach ich ihn lachend. „Aber?“ „Naja, hast du eigentlich schon mal über ein zweites Kind nachgedacht?“ „Yvonne dieses Biest. Ganz ehrlich? Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als eine kleine Kate.“ „Denkst du, dass wir das mit zwei Kindern auf die Reihe bekommen?“ „Och, Kate. Sei nicht immer so zweiflerisch (nennt man das so?:D) Natürlich schaffen wir das, wir sind doch zu zweit und meine Eltern helfen uns auch jeder Zeit.“ Ohne noch etwas zu sagen, stand Marco auf und lief ins Bad. Er knallte meine Pillenpackung auf den Wohnzimmertisch und grinste schelmisch. „Die brauchst du jetzt wohl nicht mehr.“ „Ich liebe dich, Marco.“ „Ich liebe dich auch, Katerine Reus.“ Wir machten uns Bettfertig und ich schlief angekuschelt an Marco ein.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen von der Süd
FanfictionKate kehrt mit 23 Jahren zurück nach Dortmund und verliebt sich prompt in Marco Reus. Die beiden führen ein schönes Leben, so scheint es zumindest von außen, doch Marco ändert sich schlagartig und nichts ist mehr sowie es Kate wollte. Kates Lebens s...