Der mächtige Tempel ragte hoch vor Zelda in den Himmel. Die großen Wurzeln bahnten sich ihren Weg durch die alten Gemäuer und die gewaltigen Bäume rauschten im Wind. Zelda liebte den Tempel des Himmelblicks schon immer, zumindest von Außen. Im Inneren war er düster und geheimnisvoll, genau wie Ghirahim. Man konnte nie wissen welche Geschöpfe sich schon wieder dort eingenistet hatten und auf ein Opfer warteten, das sich in das alte Gebäude hineintraute. Sie wusste selbst nicht, was sie hier eigentlich machte. Ihre Füße hatten sie einfach hergetragen, als sie in ihrer eigenen Welt versunken war. Der Anblick des Tempels erinnerte sie allerdings an die Zeit, als sie herumreiste um ihr Gedächtnis wieder zu finden. Auch hier ist sie einige Zeit gewesen. Im tiefsten Herz des Temples lag nämlich eine heilige Quelle zu der sie damals mit Impa musste.
Zelda beschloss sich den Tempel zu betreten, weil sie sich merkwürdig von ihm angezogen fühlte.
Dort kamen die ganzen Erinnerungen wieder hoch. Wie Ghirahim sie entführen wollte, wie Impa sie gerettet hatte, wie Link kam und sie beschützen wollte. Aber am aller meisten erinnerte sie sich an seinen verzweifelten Blick, als sie einfach ohne ihn ging. Als sie ihm nicht sagte wieso sie ging oder wohin sie verschwand. Es tat sowieso richtig weh an ihn zu denken, aber diese Erinnerung war besonders schmerzhaft.
Traurig lief sie durch die dunklen feuchten Räume, bis sie im Größten stand. Von dort aus gelangte sie in den Raum, indem sich Link und der Dämonen Lord gegenüberstanden. Als sie den letzten Raum betrat entspannte sie sich, denn dies war die heilige Quelle. Dort konnte man den Himmel sehen, Wasserfälle schmückten die Wände, Vögel zwitscherten und überall flogen heilende Feen herum.
Aber sie war sofort wieder angespannt, als sie sah wer sich noch hier befand. Ghirahim stand im knietiefen, klaren Wasser und benutzte die heilenden Kräfte, um seine Gesundheit zu generieren.
"Wie kannst du nur!? Das ist ein äußerst heiliger Ort und du benutzt ihn total selbstsüchtig um dich zu heilen? Du schadest hier allem was gut ist mit deiner dunklen Aura!"
Zelda war außer sich vor Wut.
"Was für eine Überraschung das Prinzeschen hier zu treffen! Hach, weiß du was? Deine Meinung interessiert mich überhaupt nicht. "Mit einem fetten Grinsen wandte er sich wieder ab.
Als Zelda auf ihn zulief verdrehte er generft die Augen. Dann schubste er sie, sodass sie ins Wasser fiel. Ihr weißes Kleid wurde fast durchsichtig und sie wurde rot. Er begann nur zu lachen und machte weiter mit seiner Regenerierung.
Zelda blieb wo sie war."Wie kann es überhaupt sein, dass du hier bist?
Ich dachte du wärst tot...""Nein mein Meister Demise ist tot. Ich war nur sein Schwert, sein Werkzeug, sein Mittel zum Zweck." Verbittert starrte er auf das Wasser, indem sich unruhige Wellen bildeten. Er mied Zeldas Blicke und ignorierte sie.
"Und was hast du jetzt vor?"
"Als ob ich dir das verraten würde."
Anscheinend war er fertig, denn er teleportierte sich kommentarlos wieder weg. Zelda wunderte sich sowieso, dass er einfach mit ihr redete und noch keinen Versuch unternommen hatte sie auszuschalten. Vielleicht war er einfach noch zu schwach dafür. Schon wieder ärgerte sie sich, dass sie nichts unternommen hatte um ihn aufzuhalten.
Erschöpft tapste Zelda durch das Wasser und setzte sich auf das Podest mit dem Triforce und der Statue Hylias . Auch sie war noch etwas angeschlagen und wollte sich ausruhen.
Müde und erschöpft schlief sie nach einiger Zeit ein.
DU LIEST GERADE
Hero or Devil?
FanfictionNachdem der Todesser besiegt wurde wollte Link wieder zum Wolkenhort, um ein friedliches Leben zu führen. Doch Zelda wollte nicht mitkommen, weil sie sich nun an ihre Vergangenheit als Göttin erinnerte und sich dort nicht mehr wohl fühlte. Für sie...