Zelda saß seit Tagen im Heiligen Hain und bließ Trübsal. Impa hatte sie schon zur Rede gestellt, wieso sie sich überhaupt auf ihn eingelassen hatte. Das besserte ihre Laune nicht wirklich. Aus ihrer großen Trauer wurde Wut. Sie wollte sich an ihm rächen, weil er ihr Herz gebrochen hatte. Sie überlegte sich viele unterschiedliche Pläne, wie sie ihn vernichten sollte.
Als sie den Tempel verließ rief Impa ihr noch etwas hinterher: "Sei vorsichtig beim Beenden deiner Mission! Ich warte hier auf dich."
Zelda ging zum Tempel des Himmelblicks, weil sie Ghirahim dort vermutete.
Sie hatte Recht. Er kämpfte mal wieder gegen einen anderen Dämon. Dieser war schon fast besiegt und Ghirahim genoss schon seinen Sieg.Diesen Moment wollte Zelda ausnutzen, um ihn zu töten.
Gerade hatte der Dämonen Lord seinen Gegner besiegt, als Zelda tödliche Lichtblitze auf Ghirahim schießen wollte. Dieser drehte sich gerade zu ihr herum. Zelda war kurz davor anzugreifen, als sie plötzlich unglaubliche Schmerzen verspürte. Es war, als ob jemand seine Waffe in ihren Rücken gerammt hätte.Sie hörte wie Ghirahim ihren Namen rief. Dann fiel sie auf den Boden. Alles hörte sich plötzlich so gedämpft und weit weg an. Es war als würde sie fallen, immer tiefer in ein endloses schwarzes Loch. Die Welt drehte sich um sie herum und Zelda verlor die komplette Kontrolle.
Sie bekam gerade noch so mit, wie Ghirahim den Dämon der hinter ihr stand mit Leichtigkeit tötete.
Ghirahim stürzte zu der schwer verletzten Zelda. Um sie herum hatte sich schon eine riesige Blutlache gebildet.
Er hob sie auf. "Zelda, du darfst nicht sterben."
Das war das erste mal in seinem Leben, dass eine Träne sich aus seinem Auge löste. Seine eingebildete Art war vollkommen verschwunden und diese Seite von sich hatte er bis jetzt niemandem offenbart.
"Wieso weinst du? Ich dachte du hasst mich."
"Nein. Ich wollte nicht, dass du in meiner Nähe bist, weil das gefährlich ist mit den vielen Dämonen. Ich liebe dich."
Er hob ihr Kinn an und küsste sie.
Zelda lächelte schwach, doch das war das Letzte, das sie jemals in ihrem Leben getan hatte...
DU LIEST GERADE
Hero or Devil?
FanfictionNachdem der Todesser besiegt wurde wollte Link wieder zum Wolkenhort, um ein friedliches Leben zu führen. Doch Zelda wollte nicht mitkommen, weil sie sich nun an ihre Vergangenheit als Göttin erinnerte und sich dort nicht mehr wohl fühlte. Für sie...