《23》

158 4 9
                                    

Ghirahim saß gelangweilt auf seiner Säule. Er machte sich Sorgen um Zelda. Schließlich war sie schon vor einiger Zeit  nach draußen verschwunden und wer weiß, was dort lauert...
Doch plötzlich wurde die Tür zu dem 'Garten'  wieder geöffnet. Es war Zelda. Klar, wer sonst?
Ghirahim teleportierte sich genau vor sie. Sie schaute ihm in die Augen. Dann nahm sie seine Hand und zog ihn nach draußen.

Ghirahim erwartete eine graue Landschaft, abgestorbene Pflanzen und Tierkadaver.
Doch was er jetzt sah, machte ihn sprachlos.

Hinter dem Schloss wuchsen riesige, grüne Bäume die ihre langen Äste gen Himmel streckten. Am Boden tummelten sich zahlreiche verschiedene Blumensorten, die Alle einen bezaubernden Duft versprühten. Giftgrüne Farne bedeckten den Boden und unter einer großen Eiche befand sich ein kleiner Teich.
Auf dem Boden schlängelte sich ein dünner Weg entlang. Der Weg endete vor einem riesigen Busch, der von blutroten Rosen umwachsen war.
Das Besondere jedoch war, dass der Buch die Form von Zelda und Ghirahim hatte. Sie hielten sich an den Händen und lächelten sich glücklich an.

Ghirahim drehte sich zu Zelda, die ihr Meisterwerk stolz betrachtete. Er legte seine Hände auf ihre Hüfte und küsste sie.

Ghirahim grinste." Sorry, dass ich dich umbringen wollte. "


Hättet ihr Lust auf eine Fortsetzung oder einen 2. Teil? Mir persönlich hat das Schreiben nämlich sehr viel Spaß gemacht und ich finde es schade, dass die Story schon zu Ende ist.
Danke für eure Votes und netten Kommentare ♡

Ly eure Queeeen ^^

Hero or Devil?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt