《5》

233 20 5
                                    


Ghirahims Sicht:

Wieso ist Zelda gegangen? Wahrscheinlich hat mein ständiges Wiederkehren sie generft...      Jetzt ist sie wenigstens nicht mehr da und kann meine Pläne nicht vereiteln. Um mich an Link zu rächen brauche ich mehr Macht...

Ich sollte sie doch von Zelda nehmen...

Also machte ich mich auf den Weg zu ihr. Ihre mächtige Aura war noch kilometerweit zu spüren, deswegen stand ich recht schnell vor dem Höhlenheiligtum.

Drinnen kniff ich meine Augen angewiedert zusammen. Hier war es so grell und das gefiel mir nicht. Ich ging zu dem Raum nach dem Bosskampf. Wie ich vermutet hatte, saß sie im Raum der heiligen Flamme auf dem Boden.

Ich betrachtete sie genauer. Eigentlich war sie ja wunderschön. Schade, dass das wohl nicht mehr lange so bleiben wird.

Zelda bemerkte mich:"Was machst du hier? Hast du nichts besseres zu tun, als mich zu nerfen!?"

"Da hast du allerdings recht. Zum Beispiel könnte ich der König aller Dämonen werden... "

Sie wirkte sehr geschockt.

Ich ließ mehrere Wurfmesser erscheinen, die ich alle gleichzeitig auf sie feuerte.

Zelda wich ungeschickt aus und schoss eine Lichtkugel auf mich . Doch ich lachte gehässig und wich locker aus. "Das war nur ein Probeschuss. Schließlich musst du lebendig sein, wenn ich dir deine Macht klauen, um Link zu töten."

Zelda schaute mich ungläubig an.

Darauf hin lachte ich wieder. "Dachtest du wirklich ich räche mich nicht an ihm?"

 "Dachtest du wirklich ich räche mich nicht an ihm?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Zelda machte eine flüchtige Handbewegung. Ein heller Lichtblitz erhellte den Raum und ich wurde für kurze Zeit geblendet. Als ich meine Hände von meinem Gesicht nahm war sie nicht mehr da. Zelda hatte den Moment genutzt, um zu fliehen.



So schnell wie möglich machte sie sich auf den Weg zum Wolkenhort um Link zu warnen...

Hero or Devil?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt