《16》

119 10 0
                                    

Ghirahim drehte sich weg. Er hatte versagt. Er hatte nur eine Aufgabe und scheiterte kläglich. Wie konnte das passieren, er war perfekt! Doch durch sein Scheitern war Zelda für immer verloren. Sie ist ihm zu wichtig geworden, sie hatte sein Herz an sich gerissen und es mitgenommen in die Welt der Toten. Niemals würde er sich das verzeihen. Niemals könnte er es vergessen. Es würde für immer seine Gedanken verdunkeln und ihn nicht mehr schlafen lassen können.

Sie war ihm so verdammt wichtig. Und jetzt ist sie einfach weg. Gehirahim hatte es noch nicht einmal richtig realisiert.



Doch plötzlich zerfiel der Kristall und Zelda schwebte zu Boden.


Ghirahim drehte sich um und starrte sie ungläubig an. Anscheinend  hatte es doch funktioniert!

Sie stieg lächelnd die Treppe hinunter...Zu ihm.
Sie begann zu weinen: "Es tut mir so leid."

Er strich durch ihr goldenes Haar. "Nein, mir tut es leid. Ich hätte das nicht sagen dürfen, ich hätte dich beschützen müssen. Dich trifft keine Schuld."

Er zog sie in seine Arme und wollte sie am liebsten nie wieder gehen lassen.


Impa beobachtete die Beiden. Ihr erleichterter Blick wurde hart und kalt. Die Beiden gehörten nicht zusammen. Das ist so und es wird auch immer so bleiben!

Hero or Devil?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt