《19》

118 8 5
                                    

Zelda stand auf dem riesigen Rücken von Narisha . Ihr war kalt. Unter sich hörte sie vereinzelte Schreie. Waffen klirrten und der Wald brannte. War schon Alles verloren?

Plötzlich bildeten sich ein paar Meter vor ihr Rauten. Er war gekommen, so wie sie es wollte.

Zeldas Gewand war blutig und zerrissen. Ghirahim dagegen sah so perfekt aus wie immer.

Lange sahen sie sich an. Sie wussten, dass sie sich bekämpfen mussten so wie die Prophezeiung es voraussagte.

Ghirahim zog sein Schwert.
Sollte dies der letzte, Alles entscheidende Kampf werden?

Zelda zog das Masterschwert. Nachdem Link nicht mehr war, hatte sich das Triforce auf sie übertragen, ein entscheidender Vorteil.
Zelda streckte das Schwert Richtung Himmel. Es leuchtete. Zelda schwang es und der tödliche Himmelsstrahl raste auf Ghirahim zu. In dem Moment, als dieser ohne mit der Wimper zu zucken auswich wusste sie, dass sie den Kampf schon verloren hatte.

Ghirahim schoss seine Messer auf sie. Zelda hatte Schwierigkeiten auszuweichen, doch sie schaffte es.

Wieder und wieder erhoben sie ihre Schwerter gegeneinander. Innerlich zerriss es Zelda immer mehr.

Ich kann das nicht mehr...

Sie warf ihr Schwert auf den Boden. "Ich will nicht mehr gegen dich kämpfen! Lieber sterbe ich! "

Ghirahim musterte sie mit versteinerten Mine.
Dann rammte er sein Schwert in ihre Brust.

Zelda keuchte erschrocken auf. Sie brach zusammen. Unter ihr bildete sich eine Pfütze aus Blut.

Wieso hat er das getan?
Ich dachte er liebt mich...

Ghirahim drehte sich herum, damit er nicht mehr mit ansehen musste, was er getan hatte. Dann teleportierte er sich weg.

Zelda lag zitternd auf dem Boden. War es vorbei? Sollte das ihr Ende sein?

Ich darf nicht sterben. Ohne mich ist die Schlacht bereits verloren...

Hero or Devil?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt