《17》

123 9 0
                                    

Als sie das alte Gebäude verlassen wollten räusperte sich Impa. "Das ist nicht euer Ernst? Ihr wollt das wirklich durchziehen? Eure Beziehung kann nicht bestehen! Deswegen wurde das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse zerstört. Der Todbringer ist wieder auferstanden! Zelda wurde fast ausgelöscht! Und nun wollt ihr hier Hand in Hand rausspazieren als wäre nie etwas gewesen?"

"Ich weiß, Impa. Aber die Liebe ist stärker, stärker als Alles Andere."

"Aber das zählt nicht. Diese Beziehung ist euer Bedürfnis, aber nicht das, was von euch verlangt wird. Ihr müsst eure Pflichten erfüllen und könnt nicht einfach tun was ihr wollt "

Ghirahim fiel ihr ins Wort. "Wer erwartet das denn von uns? Da der Todbringer weg ist bin ich der stärkste aller Dämonen, der Dämonen König. Und Zelda ist eine Göttin! Wer kann uns etwas befehlen?"

"Ihr könnt nichts gegen eure Bestimmung tun!"

Zelda war empört. "Du hast doch gar keine Ahnung was wir durchgemacht haben und wie wir für einander empfinden! Impa er hat mir das Leben gerettet! Er ist mir so wichtig ich will ohne ihn nicht mehr leben."

Impa's Augen verengten sich zu Schlitzen. "Zelda, als wir im Hochheiligtum waren, um deine Erinnerungen zu der Zeit bei der du eine Göttin warst wiederfinden wollten, sah ich an der Wand Runen. Sie besagten das es Krieg geben wird. Krieg zwischen Gut und Böse. Wenn ihr eure Truppen nicht führt entsteht Chaos! Die Welt wird untergehen."

Zelda war verzweifelt:" Wieso muss es immer Krieg geben? Können wir nicht Alle friedlich leben?"

Impa seufzte:" Ja das wäre schön, aber es ist so vorherbestimmt und ihr könnt rein gar nichts dagegen unternehmen. Beendet eure krankhafte Beziehung bevor ihr damit alle ins Unglück stürzt. "

Plötzlich wurde es kälter und Raben flogen krächzend über den Himmel. Die Vögel Phirones schrecken auf und flogen über die Baumwipfel davon.

"Es hat begonnen."

Hero or Devil?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt