《18》

113 9 0
                                    

Zelda:
Ich verstehe das nicht! Keiner will diesen Krieg... Wieso müssen wir ihn austragen?

Sie rannte nach draußen und sah sich um. Noch nie sah sie so viele Monster auf einem Fleck. Der ganze Siegelhain war überfüllt und überall sah man Lebewesen die sich gegenseitig abschlachteten. Der Kampf erstreckte sich über den gesamten Wald, dieser brannte an einigen Stellen und die markerschütternden Todesschreie hallten in der
Luft wieder.

Zelda erschoss eine Horde Zombie Bokplins. Sie wurden durch das göttliche Licht geblendet und zerfielen zu Staub. Geschickt wich sie einem brennenden Pfeil aus und schoss einen zurück. Zelda hatte den Hyrule Bogen dabei. Er war die perfekte Waffe, um ihre Kraft besser zu kontrollieren. Schon wieder wurde sie attackiert. Geschickt hüpfte sie über einen toten Phönix. Seine goldenen Flügel standen in ungesunden Winkeln ab und bluteten. Zelda hatte ein schlechtes Gewissen, doch schon wieder musste sie einer tödlichen Waffe ausweichen, um zu überleben. Ihre Gedanken rasten.

Wo ist er? Geht es ihm gut?Werden wir die Schlacht gewinnen?

Schnell lief sie weiter. Als die  riesigen Spinnen aus dem Tempel des Himmelblicks angekrabbelt kamen wich sie erschrocken zurück und rannte davon. Sie hatte unglaubliche Angst vor Spinnen. Die nächsten Gegner kamen auf sie zu. Seite an Seite kämpfte Zelda mit ihrem Gefolge gegen die böse Macht.



Ghirahim:

Ghirahim kämpfte gegen den Wald Drachen Phirone. Der Dämonenfürst  hätte ihn locker töten können,  aber dadurch würde der Wald absterben und auch sein Gefolge hätte darunter zu leiden... Also wandte er seinem Gegner den Rücken zu und zerstörte einen dieser Roboter, die hier herumwuselten. Über den Bäumen flog der riesige Wal, der unter dem Befehl der Göttin stand.

Die blutige Schlacht erstreckte sich inzwischen über den ganzen Wald und noch weiter, ins Unbekannte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die blutige Schlacht erstreckte sich inzwischen über den ganzen Wald und noch weiter, ins Unbekannte.  Ghirahim machte sich unauffällig auf die Suche nach Zelda.

Sein Blick fiel auf leuchtend goldenes Haar. Da war sie.

Zelda versuchte einen riesigen Stahlfoss zu töten. Sie schoss einen Lichtblitz auf ihn und seine Knochen fielen zu Boden.Sie drehte sich herum und sah Ghirahim. Die Beiden blickten sich lange in die Augen, bis Zelda ihren Blick auf den fliegenden Wal richtete. Ihre Lippen formten ein  Wort: Mitternacht.

Ghirahim teleportierte sich weg und beteidigte sich wieder am Kampf. 

Hero or Devil?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt