,,Aua!" Schmerzerfüllten Gesichtes riss ich mich los. Wir waren nun irgendwo auf einem holprigen Feldweg.
,,Was willst du?" flüsterte ich da ich Angst hatte laut mit ihm zu sprechen.
,,Cassandra komm einfach mit und vertrau mir!"
,,Dir vertrauen ? Das ich nicht lache" sagte ich mit sarkastischem Unterton und verschränkte die Arme vor meiner Brust.
Stephen sah mir tief in die Augen. So als wüsste er was das mit mir anstellte. Schlagartig wurden meine Beine wackelig und mein ganzer Körper begann zu zittern.
Als er noch meine Hand berührte verließen mich meine Sinne. Shit was soll das ich kenne diesen Typen doch garnicht. Und was er von mir wollte wusste ich auch nicht. Ich weiß nur eins.. er hat mir Felix genommen!
,,Na gut ich komme mit aber dann lässt dus gut sein okay?" Er zuckte mit den Schultern und gab mir seine Hand. Was auch immer ich mir dabei dachte diese zu ergreifen.
Wir verließen das Gelände und stiegen durch ein Loch im Zaun zu dem anderen Internat durch. ,,Was soll das denn werden warum bringst du mich hier hin?"
,,Wirst du schon nach sehen!" Aus dem Augenwinkel sah ich das er leicht lächelte. Dies rief ein Gefühl von.. Geborgenheit in mir wach. STOP CASSIE! Schrie ich mich gedanklich selbst an und versuchte mich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren.
Das Internat! Es sah von außen ziemlich schick aus. Ein Springbrunnen plätscherte gemächlich vor dem Eingang vor sich hin. Dort würden bestimmt keine Kriminellen betreut werden!
Wir traten vor den Eingang und Stephen klopfte an die Tür. Plötzlich gingen alle Alarmglocken bei mir ein. ,,Warte die sehen dich doch garnicht was machst du ich weiß doch garni..."
Mitten im Satz wurde ich unterbrochen da die Tür aufgerissen wurde. Ein unglaublich gut aussehender Typ machte die Tür auf. Blonde wuschelige Haare, blasse Haut, blaue Augen und ein verschmitztes Lächeln. Hach anscheinend gab es an diesem Ort eine Menge gut ausssehender Typen lach.
,,Ah hey Stephen komm rein!" Verwirrt sah ich zu ihm.
,,Der kann dich sehen?" jetzt verstand ich garnichts mehr.,,Süß die kleine.. wer ist sie?" meinte er zu Stephen und musterte mich von Kopf bis Fuß.
Genervt stieß er ihm eine Faust gegen den Arm. ,,Wofür war das denn?" Fragte er und rieb sich den Oberarm.
,,Das ist keine kleine.. Das ist Sie!"
Seine Augen wurden plötzlich immer weiter.,,Tatsächlich!! Du hast sie gefunden?" Ohne eine Antwort abzuwarten fiel er mir um den Hals und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Wo bzw. in welchem Film war ich jetzt bitte gelandet?
,,ENTSCHULDIGUNG! Was heißt das jetzt alles und warum bitte siehst du ihn?" meine Verwirrung wurde immer größer.
,,Ganz einfach weil zu diesem Haus nur Übernatürliche Wesen Zugang haben!" Er zwinkerte mir zu und trat dann einen Schritt zur Seite.
Stephen war bereits eingetreten. ,,Kommst du?" Fragte er mich und sah mich mit erwartungsvollem Blick an.
Perplex starrte ich die beiden an ohne mich auch nur einen Millimeter zu bewegen.
,,Wenn es dir dabei hilft.. ich bin Chris also kommst du jetzt oder muss ich dich zwingen rein zu kommen?"
Langsam erwachte ich aus meiner Paralyse. Ich schüttelte den Kopf und trat über die Türschwelle. Sofort begann sich ein Gedanke in meinem Kopf auszubreiten.
DU LIEST GERADE
Vampire Shadows #wattys2017
Vampire•Kann sexuelle und gewalttätig Handlungen beinhalten• Light and Dark.. so different but so close.. Was wäre wenn... habt ihr euch das nicht auch schon einmal gefragt? *********************************************** Wenn nein gehört ihr wohl zu den...