Meine Lippen bebten als ich sie gegen Stephens presste. So glücklich war ich schon lange nicht mehr.
Ich löse mich von ihm und blickte auf meine Hand. Er hatte mich tatsächlich noch einmal gefragt. Und ich stockte immer wieder über die Schönheit des Diamantens.
Ich könnte es kaum fassen. Immer und immer wieder musste ich daran denken wie schlagartig sich alles verändert hatte, wie ich mich verändert hatte. Doch eins wusste ich, nämlich das es die beste Entscheidung meines Lebens war.
Stephen nahm vorsichtig meine Hand und wir liefen so den kleinen Weg zurück zum Haus. Diesesmal ohne Vampirgeschwindigkeit, denn ich wollte die gemeinsame Zeit mit ihm genießen.
Als wir nach einer Weile das abgelegene Häuschen durch die dichten Blätter der Bäume entdecken konnten seufzte ich.
Egal wie schön dieser Moment auch war, wir mussten zurück zu all unseren Problemen.
Ich sah zu Stephen der meinen Blick sofort erwiederte. Er schien zu wissen was ich gerade dachte denn er nickte nur stumm und schenkte mir ein sanftes Lächeln. ,,Ich weiß wir müssen jetzt Evie holen."
-----------------------------
Nervös verschränkte ich meine Finger ineinander. ,,Wie wird sie wohl reagieren?" Wollte ich von Stephen wissen. Dieser senkte leicht seinen Blick.
,,Weißt du viele Menschen haben Panik vor uns, ich meine , sie denken wir wären pure Erfindung aber tief im Inneren fürchten sie sich vor den Wesen der Nacht. Ich denke auch sie wird Angst haben. Doch wir müssen ihr Vertrauen gewinnen."
Leicht verwirrt sah ich ihn an. ,,Aber sie vertraut mir doch?"
,,Aber jetzt weiß sie auch noch nichts von deiner naja .. du bist nunmal anders Cassandra."
Ich nickte und redete mir innerlich Mut zu. Ich weiß nicht warum ich so Angst hatte doch irgendwie war sie die einzige Normale, menschliche Person die mir blieb und die mich an das Leben erinnerte das ich vor ein paar Tagen noch hatte. Zugegeben, ich würde als angeblich verrückte Psychopathin in eine Jugendanstalt gebracht, doch immerhin war ic menschlich.
Wir standen bereits vor ihrer Tür. Ich wusste ich musste das tun. Das Klopfen hallte durch den langen Gang der Anstalt und war das einzige was in der sonst so friedliche Nacht zu hören war.
,,Ja?" Hörte man Evie's verschlafene Stimme von drinnen rufen.
,,Ich bins , Cassandra mach bitte auf Evie" rief ich zurück.
Kurze Zeit später hörte man wie sich der Schlüssel drehte. Eine sehr verschlafene Evie stand vor mir. Ehe ich es realisiert hatte Schlingen sich schon zwei arme um meinen Hals. ,,Meine Güte Cassie ich hab dich so vermisst. Wo warst du bloß?"
Mit großen Augen sah sie mich an. ,,Kann ich rein kommen?". Hektisch nickte sie. ,,Natürlich klar komm rein." Sie trat ein Schritt zur Seite und ich konnte einen Blick in ihr gemütliches Zinmer gewinnen. Es war komplett in lila eingerichtet und ihr Bett war übersät mit Flauschkissen. Ja das war Evie, dachte ich mir und musste schmunzeln. Als ich den Raum betrat folgte Stephen mir, nachdem er eben neben der Tür gewartet hatte.
Erst kurze Zeit später entdeckte Evie Stephen.
,,Ehm Cassie wer ist das?" Fragte sie mich und sah mich gespannt an. Ich zog nur wortlos Stephen an mich und lächelte. ,,Das ist Stephen, mein Verlobter."
Als ich Verlobter aussprach verwandelte sich Evie's interessierter Blick in einen geschockten.
,,Verlobter?" Wollte sie Nichteinhaltung sicher gehen , was ich durch ein nicken bejahte.
,,Evie ich muss dir viel erklären und es ist wichtig das du mir zuhörst."
,,Dann erzähl.. jetzt bin ich mal gespannt." Erwiederte sie und setzte sich auf ihr Bett. Sie klopfte auf ihre Decke und wartete bis wir uns ebenfalls gesetzt hatten.,,Also.." begann ich. ,,Bitte hör mir gut zu. Ich werde dich nicht mehr anlügen und auch nichts mehr vor dir verheimlichen. Du schwebst in großer Gefahr und das wegen mir.."
,,Wegen dir? Was bedeutet das?" Ihre Stimme war mehr ein flüstern.
,,Weil du mir wichtig bist. Das will diese Person ausnutzen."
,,Welche Person?" Hakte Evie nach.
,,Das erfährst du noch aber zu aller erst Evie..-"
Ich holte noch einmal tief Luft.
,,Ich bin ein Vampir."
Hey Leute sorry das ich lange nichts mehr geschrieben hab aber es sind ja jetzt Ferien das heißt es werden einige Kapitel kommen. Das Kapitel ist nicht so spannend aber es ist mehr ein Übergang.
Also bis zum nächsten eure aAnna_BELLEe✨
DU LIEST GERADE
Vampire Shadows #wattys2017
Vampire•Kann sexuelle und gewalttätig Handlungen beinhalten• Light and Dark.. so different but so close.. Was wäre wenn... habt ihr euch das nicht auch schon einmal gefragt? *********************************************** Wenn nein gehört ihr wohl zu den...