Völlig Erschöpft von diesem anstrengenden Tag machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer.
Mit einem knarzenden Geräusche öffnete sich die Holztüre zu meinem Zimmer. Meine Tasche hatte ich nach dem Vorfall von vorhin einfach mitgenommen.
Diese schmiss ich auf mein Bett und begutachtete das Zimmer. Ein Schrank, ein verstaubtes Regal, eine alte Stehlampe und ein kleiner Schreibtisch, der an das Fenster anschloss. Gitter vor den Fenstern. Super!
Noch dazu stand ein Einzelbett an den Schrank gelehnt und das war es schon.Wie alles in diesem Haus sah es heruntergekommen aus. Seufzend ließ ich mich auf das Bett fallen.
Es dauerte nur Sekunden ehe ich einschlief. Ich träumte.. aber ich träumte eigentlich nie!
Verzweifelt suchte ich einen Ausweg. Überall war Blut. Es Tropfte regelrecht von den Wänden. Panisch sah ich mich um. Ein abgemagerter Mann saß in der Ecke. ,,Bitte tu mir nichts!" wisperte er mit zittriger Stimme.
Verwundert blickte ich ihn an. Ich wollte ihm helfen, also streckte ich meine Hand nach ihm aus um ihm hochzuhelfen. Hysterisch lehnte er sich von mir weg. Mein Blick fiel auf meine Hände... Sie waren voller Blut. Erschrocken riss ich meine Hand zurück. Du meine Güte was war geschehen? Tausende Gedanken rannten mir durch den Kopf als mich plötzlich jemand von hinten an der Schulter zurück zog. Ich drehte mich um und sah in stahlgraue Augen. In "seine" Stahlgrauen Augen. ,,Was ist passiert?" Fragte ich ohne jegliche Kraft in der Stimme. Leicht hob er mein Kinn an so dass ich ihm in die Augen sehen musste. Er wirkte irgendwie traurig. ,,Ich sagte doch du musst mir vertrauen"Gerade einmal 10 Minuten waren vergangen als mich jemand aus meinem Schlaf riss.
Perplex starrte ich durch den Raum. Es war nur ein Traum redete ich mir ein und atmete erleichtert auf. Mein Herz pochte wie wild.
Erst jetzt bemerkte ich warum ich aufgewacht war. Es klopfte mehrmals an meiner Zimmertüre.
,,Herein!" Rief ich, da ich mich nicht im Stande fühlte aufzustehen. Zum Vorschein kam ein kleiner grauhaariger Mann.
,,Ja ehm Guten Tag Miss Price" er kratzte sich unbeholfen am Kopf. ,,Es gibt jetzt essen also wenn Sie Hunger haben sollten Sie gehen bevor alles weg ist..ehm ja das war schon alles" so schnell wie er da war ging er auch wieder. Er war schwarz weiß gekleidet.. Womöglich ein Diener.. Bei den Gedanken musste ich wieder etwas lachen da es nicht wirklich so aussah als ob sich diese Anstalt irgendetwas leisten könnte.
Mit Mühe schleifte ich mich aus dem Bett. Ich betrachtete mich kurz vor dem Spiegel. Meine Haare waren leicht zerzaust und ich sah auch sonst ziemlich fertig aus. Auf die Schnelle zog ich mir noch eine graue Jeans, einen weißen Kuschelpulli und Ballerinas an. Ich zog die Tür hinter mir zu als ich in den Flur trat. Schön wenn mir jemand gesagt hätte wo sich der Speisesaal befindet.
Ein paar Minuten irrte ich durch leere Gänge bis ich auf das Mädchen von vorhin traf. ,,He Freak suchst du was oder willst du lieber die Luft fragen?" ,,Jaja du mich auch" zischte ich und verdrehte die Augen. ,,Eigentlich suche ich nur den Speisesaal"
,,Tja dann viel Spaß beim suchen!" Gehässig zwinkerte sie mir zu und ließ mich stehen. Was für eine dumme eingebildete Kuh! dachte ich mir und lief weiter.
Schlussendlich hatte ich doch ein paar Schüler gefunden die mich in den Speisesaal mitnahmen. Tyler und Evie. Sie waren echt schwer in Ordnung.
Dort Angekommen saßen nur ein paar Schüler gelangweilt an ihren Tischen und stocherten in ihrem Kartoffelpüree herum. Ich war echt spät dran!
DU LIEST GERADE
Vampire Shadows #wattys2017
Vampiros•Kann sexuelle und gewalttätig Handlungen beinhalten• Light and Dark.. so different but so close.. Was wäre wenn... habt ihr euch das nicht auch schon einmal gefragt? *********************************************** Wenn nein gehört ihr wohl zu den...