Kapitel 15

23 1 0
                                    

,,Was?" Schrie ich entsetzt.
Der Pfleger seufzte und stützte seine Hände auf dem Schreibtisch ab.
,,Hören sie, Sie sind hier weil sie für schuldig erklärt wurden jemanden entführt und möglicherweise getötet zu haben. Sie dürfen diese Anstalt nicht verlassen und das sie im Krankenhaus waren war eine Ausnahme. Und was machen sie? Sie hauen einfach ab. Ihnen ist garnicht bewusst was das bedeutet."

Du meine Güte Felix.. Wie konnte ich ihn nur vergessen. Ein schlechtes Gewissen machte sich in mir breit. Ich war so glücklich und das obwohl mein bester Freund verschwunden war.

,,Hören Sie ich hatte keine Wahl!" Versuchte ich mich zu rechtfertigen.
,,Ach nein?" Fragte der Pfleger belustigt.

,,Dann erklären Sie!" Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah mich abwartend an.

Plötzlich überkam mich eine Idee. Ich stand langsam von meinem Stuhl auf und näherte mich dem Pfleger der mich nun misstrauisch musterte. ,,Was haben Sie vor?" Murmelte er gedankenverloren.

Ob mein Plan so gut war ist fraglich aber einen Versuch war es wert.

,,Wie heißt du?" Fragte ich mit fester Stimme.
,,Paul" antwortete er knapp.

,,So du hörst mir jetzt zu, Paul" ich sah ihm in die Augen und trat noch einen Schritt näher an ihn heran.

,,Niemand ruft hier die Polizei." Ich stand nun direkt vor seinem Gesicht was ein großer Fehler war.

Als ich den Geruch seines Blutes wahrnahm benebelte es meine Sinne. Das Blut in meinen Adern kochte und ich war vollkommen auf Paul fixiert. Dieser Riss seine Augen auf und begann am ganzen Körper zu zittern.
,,Scheisse was ist mit deinen Augen?" Seine Stimme war nurnoch ein Flüstern.

Ich wollte das nicht tun doch ich verlor die Kontrolle über mich. Ich näherte mich seinem Hals und platzierte einen kleinen Kuss auf ihm. Kurz darauf biss ich zu und spürte das warme Blut meine Kehle hinunter laufen.

Als ich die Schreie von Paul wahrnahm hatte ich auf einen Schlag meine Kontrolle zurück.

Schockiert über mich selber schlug ich die Hand vor den Mund. Paul sackte Kraftlos zusammen. ,,Es tut mir so leid.." hauchte ich und Kniete mich vor ihn. Ich wollte seine Hand nehmen doch er zog sie blitzschnell zurück.

,,Hör zu ich verrate niemanden über deine Flucht oder über das , was auch immer du bist , aber bitte töte mich nicht!" Wimmerte er.

Ich versuchte nochmal seine Hand zu nehmen und dieses Mal klappte es auch. Ich kannte ihn nicht doch komischerweise fühlte ich mich so als kannte ich ihn schon lange.

,,Paul ich bin ein Vampir. Ich werde dir alles erklären aber bitte.. verrate mich nicht."

Er musterte mich skeptisch und nickte dann schließlich. ,,Weißt du ich hab viel in Büchern über euch gelesen.. Dieses Thema fand ich immer spannend und ich hatte mir sogar mal gewünscht selbst einer zu sein. Natürlich dachte ich das war nur Fantasie aber jetzt, Cassandra würdest du mir deine Welt zeigen?" Fragte er unsicher aber neugierig.

Ich überlegte kurz doch das war ich ihm schuldig. Irgendwie mochte ich ihn auf Anhieb.

,,Nagut ich zeig dir meine Welt und du hilfst mir hier klar zu kommen." Er nickte eifrig und ich meine ihn Lächeln gesehen zu haben. Als er aufstehen wollte verzog er qualvoll das Gesicht und hielt seine Hand an seinen Hals.

Ich verstand sofort und setzte ihn wieder hin. Danach biss ich in mein Handgelenk und hielt es ihm hin. ,,Was?" Er sah mich geschockt an.

,,Trink einfach das wird dich heilen." Zögernd setzte er seine Lippen an mein Handgelenk und trank ein paar schlucke. Er seufzte und ließ dann von mir ab.

,,So und jetzt gehe ich in den Unterricht und du findest alles über diesen Jason rauß." Er überlebte kurz und nickte dann.

,,Gut dann beeil dich du bist spät dran."

Kurze Zeit später lief ich über die Flure um in meinen Klassenraum zu gelangen. Ich klopfte an die Tür und von innen war ein genervtes "herein" zu hören.

Als ich die Türklinke hinunter drückte und in die Klasse trat lagen alle Augen auf mir. Auch die von Tyler, Evie und.. Jason!

Oh nein was macht er denn hier!!??
Angst machte sich in mir breit.

,,Miss price da sie ja die ersten Tage des neuen Jahres verpasst haben ist nurnoch ein Platz frei setzten sie sich bitte dort hin."

Als ich mich nach dem freien Platz umsah konnte ich nur einen finden.. neben Jason...

Es kam lange nichts mehr deswegen sorry Leute aber ich hab meine Abschlussprüfungen geschrieben in bin jetzt endlich fertig, habe deswegen Zeit zum schreiben. Das Kapitel ist kurz ich weiß aber ich wollte es spannend halten. Danke für die 230 Menschen die mein Buch lesen, würde mich sehr über Kritik freuen. Eure aAnna_BELLEe

Vampire Shadows #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt