James landete die Flugmaschiene sicher am Ufer des Erd-Reiches, während des gesamten Fluges hatte Jake gemurrt, ob er nicht schneller fliegen konnte. Nun am Ufer angekommen musste Tito ihn davon abhalten kopflos zum Schloss zu laufen. "Wir müssten uns irgendwie in das Schloss schleichen.", schlug Luna vor und dachte nach. Miu sprach: "Vielleicht sollten wir uns verkleiden, als Tänzer!" "Dann steht die Königsfamilie des Erd-Reiches also wirklich so auf Tänze?", fragte James gelangweilt. Dup-Dup warf ein: "Aber wie sollen wir das machen?" "Ganz einfach. Bei mir Zuhause gibt es genügend Klamotten und Schminke.", antwortete Miu grinsend. James entgegnete: "Das ist gut, aber bis Ayane getarnt ist sollte sie sich verstecken." "Du musst dich aber auch verstecken, James.", warf Ayane ein. Jake murrte: "Können wir uns einfach darauf konzentrieren Zoé zu retten?!" "Dann kommt!", befahl Miu und ging los. Unterwegs beobachtete James Ayanes Bruder aufmerksam. Er fand es interessant, dass Jake sich anfangs an Luna ranmachen wollte, sich aber nun vollkommen Zoé auf konzentrierte. In der Nähe eines großen Hauses blieb Miu im Gebüsch stehen. "Wartet hier, ich schaue ob die Luft rein ist.", teilte Miu mit. Tito bat: "Pass auf dich auf." "Keine Sorge.", antwortete Miu lächelnd und ging auf das Haus zu. Es dauerte einige Zeit bis Miu zurückkam. "Meine Eltern machen sich fertig um irgendwohin zu gehen, dann können wir rein.", erzählte sie. "Dann warten wir mal.", meinte Luna. Darauf meinte Jake: "Wie können wir uns seelenruhig zurücklehnen und abwarten?! In diesem Moment könnten sie Zoé was weiß ich was antun!" "Wir können nunmal kein Risiko eingehen, Jake.", gab Ayane zu bedenken. "Die Königin wird ihre Handlanger geschickt haben um Ayane zu holen. Da diese aber Zoé geholt haben wird sie diese ins Verließ gesperrt haben. Das heißt, während ihr der Königin vortanzt werde ich mit Ayane und James zum Verließ gehen um Zoé zu retten.", erzählte Miu. Darauf warf Jake ein: "Ich werde nicht nur tatenlos rumtanzen!" "Hör zu Jake, ich weiß, dass dir der Plan unmöglich gefallen kann, aber ein Teil der Gruppe muss die Leute ablenken, damit der Rest ungestört zu Zoé vordringen kann.", erklärte Tito. Luna sprach: "Genau, und da Ayane und James bestimmt bekannt sind müssen sie mit Miu mit." "Nun gut. Aber wehe ihr bekommt sie nicht dort raus!", gab Jake endlich nach. In der Zwischenzeit hatten Mius Eltern das Haus verlassen. Also konnten die sieben ungestört zu dem Haus gehen. Um die Haustüre zu öffnen holte Miu einen Ersatzschlüssel unter der Fußmatte hervor. Mit diesem gelangten sie hinein. Drinnen führte Miu sie in das Badezimmer. "Vorsichtshalber solltet ihr euch schminken... Ich habe auch schon die perfekte Idee.", meinte Miu und holte Schminke aus einer Schublade hervor, einen ganzen Beutel voll. "Du kennst dich mit Schminke aus?", fragte Tito erstaunt, da Miu nicht so wirkte, als würde sie sich gerne und oft schminken. Miu zuckte mit den Schultern und antwortete: "Gezwungener Maßen." Mit diesen Worten begann Miu die vier Tänzer zu schminken. Als Miu fertig war führte sie diese in einen Raum, der voller Kostümen war. "Meine Eltern sind Kostümfanatiker, jedenfalls meine Mutter.", erklärte Miu und suchte einige sich gleichende Kostüme heraus. "Was sollen wir überhaupt tanzen?", fragte Dup-Dup. Tito erzählte: "Früher war ich öfter am Hofe der Königin. Da habe ich gemerkt, dass sie die Tänze der Katzenwandler vergöttert." "Du warst am Hofe der Königin?", fragte James ungläubig. Doch bevor Tito antworteten konnte murrte Jake: "Leute, Zoé braucht uns!" "In Ordnung. Ich erkläre euch unterwegs die Schritte für den einfachsten Tanz.", erklärte Tito. Miu gab ihm eine Perücke und meinte: "Damit kannst du deine Ohren verdecken." "Danke, Miu.", bedankte sich Tito und zog die Perücke auf. Nun waren seine Katzenohren vollkommen bedeckt. "Wir verstecken uns dann unter den Röcken von Luna und Dup-Dup, oder?", fragte Ayane. Miu nickte und erklärte: "Wenn die Luft rein ist zupft ihr dreimal an eurem Rock, dann wissen wir, dass wir raus können." "In Ordnung.", gaben Luna und Dup-Dup ihr einverständnis. Jake murrte: "Das kann heiter werden." "Los geht's!", befahl Miu und mit diesen Worten machten sie sich auf den Weg zum Schloss. Als sie am Schloss ankamen hatte Tito die Schritte erzählt und Dup-Dup, Luna und Jake konnten diese leicht nachvollziehen. Bevor sie das Schloss betraten krochen James und Ayane unter Lunas Rock und Miu unter den von Dup-Dup. James bemerkte, dass Ayane stark zitterte. Deshalb ergriff er ihre Hand und flüsterte: "Du schaffst das." "Aber ohne mich wäre Zoé nun nicht in dieser Situation.", entgegnete Ayane. Darauf erwiderte James: "All diese Geschehen bereiten dich auf den Kampf gegen meinen Vater vor." "James... was wäre, wenn mir der Kampf gegen den Feuer-König die gesamte Lebenskraft raubt... was, wenn ich dadurch sterben würde?", fragte Ayane plötzlich. Überrascht meinte James: "Wie kommst du denn darauf?" "Ich mache mir in letzter Zeit viele Gedanken und... ich habe Angst.", erzählte sie. Darauf versprach James: "Ich werde dich beschützen, Ayane, wenn es sein muss auch mit meinem Leben." Bevor Ayane etwas erwidern konnte zupfte Luna dreimal an dem Rock. Das Signal! Also krochen sie unter dem Rock hervor. Sie befanden sich in einem großen Raum. Miu gab Tito einen flüchtigen Kuss und sprach: "Viel Glück! Ihr schafft das! Kommt!" Mit diesen Worten folgten Ayane und James Miu durch das Schloss, unterwegs zum Verließ um Zoé zu befreien.
DU LIEST GERADE
4 Künste
FanfictionAlles beginnt mit einer Vorhersehung. Ein Mensch soll geboren werden, jemand der die Kraft besitzt alle Künste bändigen zu können. Es vergehen Jahre, bis es soweit ist, aber niemand hat diese Vorhersehung vergessen. Deshalb sammelt der Allesbändiger...