26. Kapitel - Der Mann

24 1 0
                                    

Während die sieben noch verbliebenen um Ayane trauerten tauchte plötzlich der Mann bei ihnen auf. "Jetzt kann ich endlich tun, weshalb ich hergekommen bin.", meinte er und wandte sich an Luna. Er bat: "Um Ayane zu retten brauche ich deine Hilfe, Luna. Denn ich werde mein Leben für das meiner Mutter opfern." Niemand achtete wirklich darauf, dass er Ayane als seine Mutter bezeichnet hatte, dafür waren alle zu sehr niedergeschlagen. Aber Luna nahm seine Anweisungen entgegen. Später verschwand der leblose Körper des Mannes, löste sich einfach in Luft auf und alle blickten gespannt auf Ayane. Als sie ihre Augen öffnete strahlten alle vor Freude. Doch Ayane blickte sie verwirrt an und fragte: "Wie kann das sein?" "Dieser Mann, der uns schon öfter geholfen hat, er hat sein Leben für deins gegeben.", erzählte James überglücklich. Darauf lächelte Ayane und meinte: "Dann war seine Geschichte also war." "Seine Geschichte? Da fällt mir ein, hatte er dich nicht als Mutter bezeichnet?", fragte Jake. Worauf alle nickten. Ayane begann zu erzählen, was der Mann ihr damals erzählt hatte. Er war aus der Zukunft gekommen und ihr Sohn gewesen. Allerdings hatte in dieser Zukunft James, sein Vater, sich für Ayane geopfert, wodurch Ayane doch recht niedergeschlagen war. Weil er niemals seinen Vater kennengelernt hatte und seiner Mutter eine glückliche Zukunft bereiten wollte hatte er nach einer Möglichkeit gesucht die Vergangenheit zu verändern. Als er diese Möglichkeit dann gefunden hatte ergriff er diese und tat alles um der Gruppe zu helfen und sich später für Ayane zu opfern. "Du willst damit sagen, dass dieser Typ mein Neffe war?!", fragte Jake ungläubig und James meinte eben so ungläubig: "In einer anderen Zeit hatte ich einen Sohn, den ich nie kennengelernt habe?" "So hat er es mir erzählt.", antwortete Ayane. Überglücklich drückte James sie an sich und sprach: "Dann bin ich ihm dankbar, dass er uns eine gemeinsame Zukunft geschenkt hat." "Da merkt man, dass dieser Junge durch und durch dein Sohn war, Ayane.", meinte Tito grinsend. Darauf meinte Ayane: "Ich bin nur gespannt was diese Zurkunft jetzt für uns bereithält...

4 KünsteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt