Als James im Wasser-Reich ankam war die Sonne im Bezug aufzugehen. Er musste Ayane vor seinem Vater finden, das war sicher. Als er ein Schiffswrack entdeckte war ihm klar, dass Ayane aufjedenfall dagewesen sein musste. Er ging von Deck und machte sich auf die Suche nach dem nächsten Dorf. Im nächsten Dorf angekommen sah er, dass alle Bewohner auf den Straßen standen, sie standen um ein Haus. Was war da los? Unauffällig schloss er sich der Menge an. "Sie ist eine tolle Retterin! Kaum kennt sie die Wahrheit haut sie ab!", rief das Volk. Tito sprach: "Ayane würde niemals einfach so abhauen!" In dem Moment kam ein Junge mit rotem Haar hinter dem Haus hervor. "Wo soll sie denn sonst sein?", murrte ein älterer Mann, wohl der Dorfälteste. "Meine Schwester, meine kleine Schwester, wurde entführt, in deinem Dorf und du bestehst darauf, dass sie einfach abgehauen ist?!", beschwerte sich der Junge und blickte ihn kalt an. "Sie wurde vom Feuer-König entführt... ich bin zu spät.", rief James traurig und trat vor. "Du! Hast du ihr etwas angetan?!", zischte Miu und lief auf ihn zu. Sie hob ihre Hand und wollte ihm eine knallen. Aber bevor ihre Hand seine Wange auch nur streifte stellte sich Tito zwischen die beiden. "Woher weißt du das?", fragte Tito. James antwortete: "Der Feuer-König hat erfahren, dass sie die Allesbändigerin ist... er wird sie töten." "Wo ist sie?! Wo ist meine Schwester?!", fuhr der Rothaarige ihn an und begann an ihm zu rütteln. Ein rothaariges Mädchen zerrte ihn von James und meinte: "So kann er doch nicht antworten, Jake." "Danke. Er wird sie ins Schloss gebracht haben... wir müssen uns beeilen!", erzählte James. Alle waren einverstanden, außer Miu. Kalt blickte sie ihn an und murrte: "Was wenn du uns belügst? Vielleicht hast du sie entführt und willst uns jetzt in eine Falle locken." "Wieso sollte er das tun?", fragte Jake und blickte fragend zwischen Miu und James hin und her. Luna erzählte: "Er hat uns vor unserem Aufbruch angegriffen." "Du willst also meine Schwester an den Feuer-König aushändigen?!", fuhr Jake ihn an und ging angsteinflößend auf ihn zu. Aber James blieb verzweifelnd stehen. "Ich habe sie damals hintergangen, ja. Aber ich werde sie niemals in den Tod schicken! Und wenn ihr mir nicht helft, dann werde ich alles in meiner Macht stehende tun um Ayane alleine zu retten!", erzählte James und wandte sich zum gehen. Wie dämlich war das denn? Jede Minute die sie verquatschten könnte für Ayane bereits den Tod bedeuten! Doch Tito rief ihn zurück: "James! Warte!" "Warum tust du das?!", murrten Jake und Miu. "Ich kenne James. Er würde Ayane wirklich niemals in den Tod schicken!", erzählte Tito. Erleichtert wandte sich James wieder der Gruppe zu. Tito war der einzige, der ihn wirklick kannte. Miu seufzte genervt. Aber bevor jemand etwas sagen konnte bat James: "Können wir jetzt bitte endlich losgehen?!" Ohne auf eine Antwort zu warten ging James los. Während alle fragend in die Runde blicktend seufzte Miu erneut und meinte: "Worauf warten wir noch?" "Genau! Lasst uns meine Schwester retten!", befahl Jake und mit diesen Worten setzte sich die Gruppe in Bewegung. Als sie zu James aufschlossen führte er sie auf das zweite Schiff des alten Mannes. "Du warst bei dem alten Mann?", fragte Dup-Dup erstaund, während sie an Deck gingen. James nickte nur und ging an das Steuer. Sobald sie den Hafen des Feuer-Reiches erreichten kümmerten sie sich nicht das Schiff anzutauen, sondern liefen direkt in Richtung Palast. "Ich habe eine Idee wo sie sein könnte, aber wir brauchen einen genauen Überblick, deshalb müssen wir erst auf das Dach.", erzählte James im Flüsterton. Alle blickten auf Luna und Dup-Dup, die einzigen Luftbändiger in der Gruppe. "Du kannst das, Dup-Dup.", sprach Luna. Als sie am Palast ankamen und auf die hintere seite gegangen waren stellte sie sich in Position. Dup-Dup schluckte fest und ging dann ebenfalls in Position. Gemeinsam bändigten sie einen nach dem anderen auf das Dach. Wobei Tito anfangs in Panik geriet, sich dies aber legte sobald er wieder etwas unter den Füßen spürte. Miu, die dies etwas amüsiert hatte, streichelte ihm zur Beruhigung die Ohren. Als alle oben waren bändigte Luna Dup-Dup auf das Dach. "Und wie kommt sie jetzt hoch?", fragte Zoé. In dem Moment landete Luna neben ihnen auf dem Dach und antwortete: "Ganz einfach, ich bändige mich hoch." "Jetzt kommt schon!", murrte Jake, der bereits mit James vorgegangen war. Das Dach ging zwar schräg hoch aber nach wenigen Metern standen sie auf einer ebenen Fläche, die große Glasflächen aufwies. James uns Jake liefen nervös umher und starrten durch die Deckenfenster. Die anderen taten es ihnen gleich. Da das Dach ziemlich lang war dauerte es einige Zeit bis Zoé rief: "Hier ist sie!" Jake stürmte direkt an ihre Seite. Aber James blieb geschockt stehen und hauchte: "Nicht der Thronsaal!"
DU LIEST GERADE
4 Künste
FanficAlles beginnt mit einer Vorhersehung. Ein Mensch soll geboren werden, jemand der die Kraft besitzt alle Künste bändigen zu können. Es vergehen Jahre, bis es soweit ist, aber niemand hat diese Vorhersehung vergessen. Deshalb sammelt der Allesbändiger...