Manuel
Krankhaft kaute ich auf meinem Bleistift herum. Wieso musste dieser beschissene Zettel jetzt ankommen? Dumm auch, dass Patrick gerade einkaufen war.
Vor etwa fünf Minuten hat der Postbote einen Zettel von Palles Mum vorbei gebracht. Ich sollte ausfüllen, was Palle 'so in seiner Freizeit treibt'. Seine Mutter wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass es ihrem
'Palle-Schatzi' auch gut geht. Und deshalb holt sie sich natürlich Rat von seinem Neuen Mitbewohner."Punkt 15: Weißt Patrick irgendwelche homosexuellen Neigungen auf? Bitte waaaa-" Genervt runzelte ich meine Stirn. Nicht ernsthaft?
Glücklicherweise klingelte es genau in dieser Sekunde an der Haustür. Schnell stand ich von meinem Stuhl auf und öffnete die Tür. "Ah! Hey, Palle. Du hast nicht zufällig eine Ahnung was-"
"Sei still. Ich weiß, was sie getan hat. Nimm einfach den Zettel und wirf ihn in den Mülleimer. Sie schreibt jedes Mal so... Müll halt." Unterbrach mich mein Mitbewohner.
Langsam Begann ich zu nicken. Recht hatte er ja. "Aber ich will nicht unhöflich sein. Immerhin ist es deine Mutter und ich bin ja dein bester Freund. Ich wills mir nicht mit ihr verspielen." Erklärte ich ihm mit leicht übertriebener Gestik.
Nervös begann er auf seiner Unterlippe herumzubeißen und versuchte sich langsam an mir vorbeizudrängeln. "Es ist zu deinem und meinem Bestem ok?"
Waren seine letzten Worte, bevor er langsam das 'Formular' seiner Mutter zerriss."Eine Letzte Frage hätte ich noch" quengelte ich weiter. "Wieso homosexuelle Neigungen? Wieso fragt sie danach? Das ist doch eigentlich völlig ok, also für deine Mutter meine ich"
Etwas unruhig zupfte er an seinem Pulli herum, bevor er zögerlich seine Antwort formulierte: "Sie will halt immer auf dem neuesten Stand sein. Vor allem was mein Liebesleben angeht. Sie hat ja nichts gegen Schwule-"
Er seufzte. "Ich bin ja selbst einer."
Traurig blickte er zu Boden. Vermutlich dachte er, ich würde ihn hassen. Pfff, Idiot!Innerlich machte mein Magen scheinbar Freudensprünge. Würde ich auch gern tun, aber so sehr wollte ich es nicht übertreiben.
Schnell schloss ich den Kleineren in meine Arme. "Ich freue mich." Etwas verwirrt sah er mich an. "Also für dich. Dass du... Also ich meinte, das sollte nicht heißen, dass-" Er begann pervers zu grinsen.
"Oh nein, das heißt es ganz und gar nicht. Palle, lass das."Es war schon seltsam wider seinem Willen zu handeln. Ich wusste, dass ich Gefühle für meinen Besten Freund habe, aber dennoch will ich es abstreiten. Wo sich jetzt doch die ideale Gelegenheit bietet...
-
HEYHO! Lu is wieder da. Und mal wieder is Kürbistumor in the House. Wie immer. Hättet ihr vielleicht Bock auf mehr Kürbistumor? Dann folgt mir einfach und lasst Kritik oder Wünsche da!
~Luuuuu🍀
DU LIEST GERADE
Time - KÜRBISTUMOR FF
Fanfiction[Alles bricht an der Zeit... Menschen gehen mit der Zeit Bleib bei ihnen! Solange du noch kannst...] Manu ist in Paluten verliebt. Andersherum ist es genauso. Doch Manu streitet seine Gefühle ab. Bis zu jenem Tag, an dem er totkrank im Krankenhaus l...