2 Tage × Sie sind ein Lügner!

177 16 4
                                    

Paluten

Nachdem ich gestern meinen Tag heulend zu Hause verbracht habe, wurde ich heute vom Arzt angerufen, vor dem ich gestern "weggelaufen" bin.

Mir war es ganz recht nochmal mit ihm zu reden. Er hat Manu immerhin viel zu viel Lebenszeit gegeben... Er hatte nichtmal versucht Manu zu retten...

So ein Arsch!

In dem verlassen Zimmer in dem Manu die letztenTage verbracht hatte, wartete der Arzt bereits.

"Wir müssten einige Dinge klären, bezüglich der Bestattung ihres Partners."

Ja. Die Beerdigung von meinem Partner. War er überhaupt noch mein Partner, jetzt wo er tot ist? Ich hoffe ja. Denn liebe geht über den Tod hinaus.

Und auf einmal war mir alles total egal. Weil ich wusste, dass Die Liebe zwischen Manu und mir ewig halt würde. Über den Tod...

Über den Tod...

Über den Tod...

"Wissen Sie was, es ist mir egal, was sie mit ihm machen. Und wissen sie warum? Weil sie ein Lügner sind. Sie sind ein verdammter Lügner. Ihnen sind die Gefühle anderer Egal. Ich habe ihn geliebt ok? Und das tu ich immernoch" Wütend brüllte ich ihm meine Meinung ins Gesicht.

Und ohne auf seine Antwort zu warten, verließ ich das Krankenhaus und fuhr mit Tränen in den Augen nach Hause.

Dass ich dabei beinahe einen Unfall gebaut hätte, war mir vollkommen egal.

- - - - - - - - - - - -
If you know; what I mean.
Dachtet ihr der Countdown in den Titeln wäre für Manus Tod gedacht? Tja...😏
-Luuuuu ☘

Time - KÜRBISTUMOR FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt