Paluten
Scheiße. Gestern ist Manu ohnmächtig geworden und seitdem nicht mehr aufgewacht.
-
"Seine Werte haben sich deutlich verbessert. Er kann jeden Moment aufwachen." Die beiden Ärzte hatte ich gar nicht bemerkt.Sie drehten sich wieder um und verließen den Raum. Na toll, schon wieder allein mit dem Jungen, den ich liebe.
Mein Blick wanderte erneut auf Manu. Er bewegte sich...
Wenn man das Zusammenkneifen seiner Augen als Bewegung wertet, zumindest schon."Manu, Oh mein Gott, du lebst!"
Meine Hände schnellten zu seinen und hielten sie so fest, als würde sein Leben davon abhängen.Er lebt. Er lebt. Er lebt. Ganz ruhig, Palle es ist alles ok.
Manu begann nun auch meine Hände zu halten. Wahrscheinlich war im aufgefallen, wie sehr ich zitterte.
Oh nein, wie peinlich."Lass meine Hand nie wieder los, Palle." Mach dir keine Hoffnungen, Palle. Manu meint alles platonisch. Und wer würde sich außerdem in einen Idioten wie dich verlieben?
Richtig: Niemand. Auch nicht ein Traumtyp namens Manu. Und daran kann selbst ein YouTuber mit über 2 Millionen Abonnenten nichts ändern.
Er seufzte. Und murmelte irgendetwas von: Morgen...
Solange das nicht sein Todestag ist, ist alles in Ordnung. Aber warum sollte er wissen wann er stirbt?
"Manu, wenn du morgen stirbst-" "Tu ich nicht, keine Angst" er lächelte. Wie kann er jetzt nur Lächeln?! "Solltest du irgendwann sterben... Dann komm ich dich besuchen."
"Vergiss die Blumen für mein Grab nicht" betonte er mit ironischem Unterton.
"Ich meine nicht das Besuchen auf dem Friedhof..."
- - - - - - - - - - - -
Und helloouuuu...😅
Ja, hat etwas länger gedauert... SORRY AGAIN.
Wenn ich die nächste FanFic hochlade dann schreibe ich mehr vor...🤔
-Luuuuu 🍀(storyfreak23: ließ gefälligst diese Story. Danke. Tschuss.)
DU LIEST GERADE
Time - KÜRBISTUMOR FF
Fanfiction[Alles bricht an der Zeit... Menschen gehen mit der Zeit Bleib bei ihnen! Solange du noch kannst...] Manu ist in Paluten verliebt. Andersherum ist es genauso. Doch Manu streitet seine Gefühle ab. Bis zu jenem Tag, an dem er totkrank im Krankenhaus l...