Manuel
Gestern war toll. Für einen kurzen Moment hatte ich mich gefühlt wie ein normaler Mensch, nicht wie jemand der noch geschätzte 7 Tage zu leben hat.
Und all das dank Palle - der Person, die ich liebe.
Ja, so langsam könnte ich es auch beichten. Also gegenüber Palle.
Erkannt hatte ich das ja schon ein paar Wochen zuvor.
Und besonders viel Zeit hatte ich für Beichten nicht mehr."Hey, Mänjuel!" Ein überglücklicher Paluten wartete im Türrahmen - wie an den vorherigen Tagen. Er war so liebevoll. Womit habe ich ihn nur verdient?
"Du darfst heute nicht raus. Ich habe gefragt. Sie meinen, du seist schwächer geworden." Sein Gesichtsausdruck wurde traurig.
"Keine Sorge, Palle. Ich werde durchhalten" flüsternd ergänzte ich: "Für dich"
"Palle was ist das?" Sein nachdenklicher Blick wanderte zurück zu mir. "Was denn? Alles ok"
Um ehrlich zu sein: Nein. Aber wenn ich eins in den Diskos gelernt habe, dann dass Schwule total auf niedliche Jungs stehen. Und diese Nummer hatte ich drauf seitdem ich 5 war.Meine Hände griffen nach seiner dominanteren Hand (*1) und legten diese auf meine Brust. Sofort verschnellerte sich mein Herzschlag.
"Mein Herz schlägt immer so schnell, wenn ich sie sehe.(*2) Palle, was ist das?"
Etwas verunsichert musste er schlucken. "Liebe?"
"Liebe... Palle, ich bin wohl verliebt. Hättest du das jemals geglaubt?"
Schnell schüttelte er den Kopf.
So jetzt muss ich ihm nur noch klar machen, dass er derjenige ist, den ich liebe. Die Hälfte ist schonmal geschafft.Und dann geschah es: Plötzlich wurde alles schwarz. Ich konnte nichts dagegen tun, es passierte einfach.
'Manu!'
- - - - - - - - - - - - -
I know, Sorry is kürzer (🌚)
(*1) 🛇SPIOLER!!🛇
🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇
🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇
🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇
🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇
Mit "Sie" ist "die Person gemeint.
🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇
🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇
🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇
🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇🛇
-Luuuuu ☘
DU LIEST GERADE
Time - KÜRBISTUMOR FF
Fanfiction[Alles bricht an der Zeit... Menschen gehen mit der Zeit Bleib bei ihnen! Solange du noch kannst...] Manu ist in Paluten verliebt. Andersherum ist es genauso. Doch Manu streitet seine Gefühle ab. Bis zu jenem Tag, an dem er totkrank im Krankenhaus l...