Patrick
Gestern saß ich den ganzen Tag im Wartebereich und wartete auf Manu. Das tat ich heute immernoch.
Scheinbar war während der OP irgendwas schief gelaufen, doch die Ärzte beteuerten wieder und wieder, dass er noch aufwachen würde.
"Komm schon, Manu! Du schaffst das" Seit einigen Stunden flüsterte ich solche Sätze, um mich aufzuheitern- Zumindest etwas.
Klopf. Klopf. Überrascht sah ich auf. An der Tür stand nicht wie gewohnt eine Schwester, sondern ein junger Kerl im Arztkittel. Ich vermutete nichts Gutes.
"Keine Angst. Ihrem -ähm- Partner geht es gut" "Partner?" Stutzig blickte ich ihn an. "Ja, so steht es hier. Sie wurden als Partner von Manuel Büttinger eingetragen.
Etwas amüsiert begann ich zu lachen. "I-Ich bin nicht sein Partner. Wir sind Freunde." Etwas irritiert sog er seine Augenbrauen nach oben und nickte nur. "Ja klar."
Oh Gott. Erst jetzt realisierte ich, was überhaupt passiert war. Er lebte. Manu lebte.
Mein Lebenssinn hart mich also nicht verlassen. Ungewollt begann ich zu grinsen und konnte beinahe nichtmehr damit aufhören."Wo ist er?" "Deswegen bin ich gekommen. Ich bringe sie auf sein Zimmer. Aber, er ist noch nicht wach.
Das stört sie doch sicherlich nicht, oder?"
Etwas genervt schüttelte ich meinen Kopf. Ich wollte endlich zu Manu!"Gut, folgen sie mir!"
Manu's Zimmer war nicht besonders weit weg. Um genau zu sein war es direkt um die Ecke. Ich war die ganze Zeit in seiner Nähe."Hey" Etwas verstört warf mir der Arzt Blicke von der Seite zu. Ich rede mit jemand Bewußtlosen, eben weil ich Manu vermisse. Warum versteht das denn niemand?
Ich setzte mich auf den Stuhl neben seinem Bett. Er sah so friedlich aus, wie er da liegt.
"Komm schon, Manu. Bitte werde wach. Für mich."
Ich senkte meinen Kopf und legte ihn auf Manu's Brust. Sein Herz konnte ich deutlich hören. Es schlug langsam und ruhig.
~
"Hmm? Palle? PALLE!" Ruckartig zu zuckte ich nach oben. War das die Stimme von- "Palle, Hey." Manu!
"Oh Gott. Bin ich eingeschlafen? Manu, ich hab dich so vermisst."
Ich ließ mich zurück auf seine Brust fallen und genoss einfach die Wärme, die er ausstrahlte.Auch, wenn ich es nicht sah, ich wusste, dass Manu lächelte. Wie ich. Der Moment war einfach perfekt.
- - - - - - - - - - -
Die Geburtstag-Droge für melaX04 💖🤘 Alles Gute, Kleine!☆🌱
-Luuuuu ☘
DU LIEST GERADE
Time - KÜRBISTUMOR FF
Fanfiction[Alles bricht an der Zeit... Menschen gehen mit der Zeit Bleib bei ihnen! Solange du noch kannst...] Manu ist in Paluten verliebt. Andersherum ist es genauso. Doch Manu streitet seine Gefühle ab. Bis zu jenem Tag, an dem er totkrank im Krankenhaus l...